Bruno Banani Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Halskette Königskette 4-Kant-Optik Silber

So eine schöne Kette

Ich hatte bereits das Armband gekauft und war davon schon begeistert und jetzt mit der Kette sieht mein Mann super aus ! Absolute Empfehlung, zu Weihnachten etc.

Tolle Kette sieht cool aus

Die Kette hab ich meinem Sohn bestellt und die sieht mega cool aus sehr zufrieden

Königskette

Sehr schöne Kette

Widerstandsfähig und schön

War ein Geschenk für meinen Partner. Kam bei ihm Top an. Ist wirklich nicht zu massiv und auffällig und auch nicht zu unscheinbar. Robustes und widerstandsfähiges Material. Bedarf keiner ständigen Reinigung.

Schöne Kette

Die Bruno Banani Edelstahlkette ist nach meinem Geschmack sehr schön und stabil. Mit ca. 40 Gramm zuerst ungewohnt am Hals zu tragen aber man gewöhnt sich dran.

Tolles Geburtstagsgeschenk

Hab es meinem Bruder zum Geburtstag bestellt und er liebt es. Länge 55 ist perfekt, weder zu lang noch zu kurz und es sieht einfach nur klasse aus.

Sehr schöne Kette

Schon 3 Mal bestellt 🥰 es ist perfekt und sieht toll aus

tolle Kette

Ich habe diese Kette meinen Sohn zum 15. Geburtstag geschenkt und er war begeistert! Hochwertiges Material.

Tolle Kette mit einem schönen Muster. Kann man gut tragen