Bruno Banani Kette ohne Anhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette

solider Artikel

Der tolle Glanz vom Anfang lässt leider bereits in den ersten Tagen nach und wird matt. So bleibt dann der Zustand auch weiterhin - wir auch nicht schlechter. Ich hatte auch das dazugehörige Armband, bei welchem nach nur ein paar Tagen ein Glied gebrochen ist - warten wir mal ab, ob die Kette länger hält. Grundsätzlich sieht sie aber gut - auch nicht zu protzig aus. Wäre schön, wenn es sie etwas kürzer geben würde.

Leider geht Verschluss immer auf

An sich ist die Kette schön, auch die Länge ist perfekt und verfärbt hat sie sich auch nicht, wie bei manchen hier. Aber von Anfang an ging die Kette ständig auf, da ist irgendwo ein Verarbeitungsfehler. Ich schicke sie zurück.

Tolles Geschenk

Mein Freund hat sich tierisch gefreut und nimmt die Kette nicht mehr ab

Genau das was es ist

Bei dieser Kette bekommt man genau das, was man erwartet. Eine schöne, schlichte, silberne Kette.

Ist nicht zu empfehlen

Schon am ersten Tag als ich die Kette getragen habe, hat es sich schon verfärbt. Ich schicke es auf jedenfall wieder zurück.

Sehr schöne Kette

Edel

Sehr toll

Die Kette ist sehr schön und hat die perfekte Länge. Außerdem kann mann sie einfach und schnell reinigen. Sie ist gut verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Der verschluss ist sehr einfach zu öffnen und ist stabil.

Schöne kette schöne Geschenkverpackung

Habe die Kette für meinen Mann gekauft als Geschenk. Sie ist super schön und ist ideal für Männer. Würde sie wieder kaufen. Glänzt schön und ist von der Länge her genau richtig

Nette Kette

Man kann sie eigentlich immer tragen, ist nicht zu groß oder aufdringlich, dass man sie verstecken müsste. Für den ein oder anderen mag sie allerdings zu dünn sein, gerade als Mann.

Eine schöne Kette

Eine sehr schöne und glänzende Kette. Die Länge ist für mich gut gewesen. Nur optische gesehen war es für meinen Geschmack zu dick. Doch die Kette kann ich weiterempfehlen. Schick.

Gute Qualität, gute Verarbeitung, guter Preis

Gute Qualität, gute Verarbeitung, guter Preis

Schöne Kette

Sehr schöne Kette, die durch ihre einfache Art auffällt. Da sie aber etwas zu kurz war, habe ich sie zurück geschickt und eine neue (etwas längere) bestellt.

Super Silberkette

Diese Kette sieht einfach sehr gut aus.Die Länge ist toll,die Stärke ist genau richtig,nicht zu prollig.Ich bin sehr zufrieden,vor allem war die Kette im Angebot!

Schöne Kette

Die Kette hat eine gute Länge und Breite. Sie sieht super aus und lässt sich angenehm tragen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Eine tolle Kette

Wir haben die Kette heute bekommen und sind begeistert. Sie ist toll verarbeitet und sieht echt Klasse aus. Für den Preis eine absolute Empfehlung.

Eine sehr schöne Kette

Schöne kette

Schöne Kette - war ein Geschenk für meinen Sohn. Passende Länge, wird gerne getragen

Tolle Kette

Gefällt mir sehr gut ist eine gute Qualität und die Länge ist gut so kann nichts negatives sagen

Schöne Kette

Die Kette ist gut gearbeitet. Die Länge von 55cm ist Ideal, nicht so kurz wie 50cm und nicht zu lang wie 60 cm.

Es ist sehr gut und schnell

Es ist wunderschön und mir hat es gefallen und für den Preis ist es billiger als andere, ich empfehle es

Tolle glänzende Kette

Sehr tolle glänzende Kette! Gut verarbeitet, für den Preis kann man nichts sagen 🙂🙃

Eine tolle Kette.

Auch nach 6 Monaten hat sich die Kette nicht verfärbt. Und für den Mann die perfekte breite.

Sehr schöne Kette

Tolle Samtverpackung.Die Kette ist superschön ,stabil und glänzend.Sieht auch am Hals sehr gut aus.

Sehr elegant

Die Länge der Kette ist ideal und sie ist nicht so klobig und schwer. Sehr chic.

Tolle Kette für jeden Anlass

Schöne Kette, die in Kombi mit dem Armband einfach schön aussieht. Mein Sohn liebt es

Die Halskette ist einfarbig und sehr modern, hat schöne Farbe

Ein Traum von einer Kette!

Super verarbeitet liegt schön am Hals und funkelt was will man mehr.Immer wieder gern

Trage ich seit 2 Jahren super zufrieden und ...

Trage ich seit 2 Jahren super zufrieden und sieht sehr gut aus

Gute Qualität, gut verarbeitet, schnelle ...

Gute Qualität, gut verarbeitet, schnelle Lieferung, kann man weiter empfehlen!!!!!!!!!

Leider nicht schön

Hätte für diesen Preis was anderes erwachtet....sehr schade ging zurück