Bruno Banani Collierkettchen Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Halskette Panzerkette

Top ware

Tolle Kette genau die richtige Länge sieht richtig gut aus und zu diesem Preis wirklich der Hammer das passende Armband hatten wir bereits Weihnachten bestellt top zusammen

Die kette ist für den Preis super. Sie glänzt und man kann auch noch einen Anhänger dran machen

Eine sehr schöne Kette . Bin sehr zufrieden. Kann man echt weiter empfehlen. Vielen Dank!

Super schön

Kette sieht sehr schön aus, passt zu vielen dunklen Oberteile kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Kette, entspricht der Abbildung und passt genau

Eine sehr schöne glänzenede Kette. Länge ist für mich perfekt.

Top Kette

Sehr schöne Kette mit gutem Preis-Leistungsverhältniss.

Super glänzende Kette!

Die Kette ist sehr schön. Sie glänzt sehr schön, und ist auch massiv aber trotzdem fein. Die Länge ist super, genau zwischen Lang und kurz. Unserer Tochter (13 Jahre) gefällt sie sehr gut, trägt sie immer!!!

schicke Herrenkette

Die Kette ist ein Geschenk für einen jungen Mann. Ich finde sie hat genau die richte Breite und Länge.

Schade, schade

Sehr schöne Kette. Verschluss ging beim ersten Tragen schon kaputt - sehr billige Verarbeitung. Reklamiert und hoffe, dass die neue Kette länger hält.

Look very nice like to recommend it to everyo

It’s looking very elegant and nice pass to men and women will like to recommend it to everyone

Schöne Kette

Schöne Kette, genau das was man erwartet. Leicht und dezent und gute Verarbeitungsqualität.

Super schöne Kette

Aber leider ging der Anhänger nicht durch die Kette. Nur deshalb zurückgeschickt.

Schöne Kette

Es handelt sich hier um eine schöne Kette, jedoch nichts für einen schmalen Hals.

Schöne Kette...

Kette ist sehr schön und macht einen wertigen Eindruck. Ich trage sie gerne .

Schöne Kette

Habe mir diese Kette zur Auswahl bestellt, da ich eine kräftigere Damen-Silberkette suchte und bei den Damenketten nur zu filigrane Sachen fand. Die Kette ist ganz toll, aber eben doch so gar nichts für Frauen. Den Herren kann ich sie aber empfehlen. Sie glänzt schön und hat eine schöne Länge. Gute Qualität.

Glitzert Ordentlich

Schöne Kette. Hat eine gute Länge. Von dem was andere beschrieben haben, dass sie anläuft in kürzesterZeit, kann ich nicht bestätigen. Einziger Manko .... das sie etwas mehr Gewicht haben könnte. Trotzdem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Sehr schöne Kette

Sehr gut verarbeitete Kette. Sie sieht an mir echt Top aus. Der Verschluss ist sehr soliede. Passt super zu meinem Style. Preis Leistung ist echt mega gut. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr schöner Artikel

Das Produkt glänzt sehr. Die Länge ist in Ordnung, etwas lönger wäre für meinen Geschmack viel besser. Zudem muss ich sagen, ich hätte mir die Kette breiter vorgestellt. Aber die Bilder täuschen einen. Es sind knapp 4 mm. Trotzdem sehen sie gut aus

Supi

Sehr zufrieden

Ich finde sher günstig und sehr zufrieden

Sehr schön und zufrieden schnell angekommen passt perfekt 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌 👌

Total zufrieden

Auf jeden Fall möchte ich diese Kette wieder k

Top Qualität für das Geld

Sehr schöne Kette

Eine sehr schöne optisch Qualitativ sehr schön. Meinen Jungen 14 Jahre 176 groß noch etwas zu lang. Er findet sie wunderschön schöne stärke ,was tolles für Jugendliche.

Nicht mein fall

Die Kette ist sehr flach und viel zu lang. Die Glieder sind flach aufeinander ich dachte sie wäre grober für einen Mann etwas zu feminin sonst sehr schön versrbeitet

Schöne Silberkette von guter Qualität

Mein Sohn hat sich sehr über sein Weihnachtsgeschenk gefreut. Die Kette ist nicht zu protzig sieht edel aus und macht einen sehr stabiler Eindruck. Uns gefällt die Kette sehr gut.

färbt ab

Definitiv nicht zu empfehlen

Super Kette

Super schöne Kette. Passt super und sieht sehr edel aus. Hätte ich vorher gewusst wie sie aussieht hätte ich zwei davon gekauft. Empfehlenswert.

Sehr glänzend

Sie sieht sehr schön aus und glänz richtig doll. Macht freude