Hollow Knight Nintendo Switch

Sehr großes Spiel mit Potential

Dieses Spiel ist großartig gemacht. Es gibt eine sehr große und umfangreiche Karte auf der man sehr viel entdecken kann und auch das ein oder andere Secrets entdeckt. Allerdings ist das Spiel nichts für ungeduldige Seelen, da man bei manchen Bossen sehr viele Anläufe braucht und leider nie genau weis, wann diese Tod sind, da es leider keine Lebensanzeigen von den Gegnern gibt. Aber ansonsten ist dieses Spiel sehr zu empfehlen. Man hat lange seinen Spielspaß daran.

Eine tolle Geschichte macht richtig süchtig zum spielen. Der Preis ist auch optimal

Wie aus einer anderen Zeit

Das Spiel macht ziemlich Spaß, aber ich muss sagen es hätte etwas leichter sein können. Einige Gegener sind einfach zu schwer und man schafft das Spiel nicht durchzuspielen. Auch nach stundenlangen Versuchen der einzelnen Gegener kein weiterkommen mehr möglich bei mir. Schade ich wollte das Spiel gerne zuende Spielen.

Sehr schöne Grafik, gutes Gameplay

Das Spiel ist schön gestaltet. Die Figur lässt sich gut steuern. Es verspricht lange Spieldauer, da auch zahlreiche Hilfen gesammelt werden können.

Hollow Knight

Das Spiel wurde verschenkt. Großer Indie-Titel. Lieferung ging schnell.

Super Spiel

Meine Tochter (9 Jahre) hat sehr viel Spaß mit dem Spiel.