Arizona T-Shirt mit Logo-Stickerei

Ein tolles Shirt

Shirt gefällt mir. Gute Qualität, passt mir gut.

Preislich okay

bei der Größe frag ich mich, da sonst meine Größe 50/52 ist, ob sie etwas klein ausfällt. Der Stoff ist durchlässig, nicht blickdicht.

Gutes Sommershirt

Das Shirt hat eine gute Qualität und trägt sich gut.

leichtes Shirt für wenig Geld

Das Shirt trägt sich angenehm und die Größe entspricht der angegebenen Konfektionsgröße. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Farbe deutlich kräftiger ist als abgebildet. Aber bei dem günstigen Preis nehme ich das in Kauf.

Nicht...

Hier ist leider wieder das Problem mit der Doppelgröße. 36/38 zu klein und 40/42 leider zu groß. Deswegen ging es zurück.

Tolles klassisches Shirt

Habe dieses Shirt eine Nummer größer bestellt und es passt super und liegt nicht so eng an. Schöne Farbe mit dezenter Logostickerei. Gut zum Kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Shirt

Super Shirt, schöne Farbe aber leider zu eng geschnitten. Würde eine Größe größer nehmen.

Material ist gut und griffig...aber der ...

Material ist gut und griffig...aber der Ausschnitt viel zu groß, hab normal 44/46 und hab diese auch bestellt ,aber viel zu eng ,ein bis zwei Nummern würde ich hier bestellen..

Schönes T-Shirt

Material und Qualität des T-Shirts sind in Ordnung. Die Farbe ist wie abgebildet. Die angegebene Größe stimmt auch. Das Logo hätte ich nicht gebraucht.

Tolle Shirts

Ich habe 2 Größen bestellt, da ich es nicht so enganliegend mag. Hab ich die Größere behalten, gewaschen und bügeln tut es sich leicht.. Aber etwas durchsichtig

Gute Qualität und schöne Farbe

Das Shirt ging zurück,wobei bei mir eher die Passform nicht gestimmt hat,eher körperbetont(mag ich nicht so).Sonst top,ich empfehle den Artikel gerne weiter 👍

Tolles Shirt

Schlichtes Shirt. Ist angenehm zu tragen. Allerdings fällt es etwas kleiner aus. Wenn man es locker möchte, sollte man es eine Nummer größer bestellen.

Fällt klein aus

Das Shirt ist schön, es fällt aber mindestens eine Nummer kleiner aus. Meine Tochter trägt normalerweise 36/38, hier hat sie 40/42.

In Ordnung

Ich habe ein graues und ein blaues Shirt gekauft. Das blaue hat sehr locker gesessen. Das graue ist eng an den Armen. Qualität ist in ordnung.

Schönes Shirt, angenehmer und leichter ...

Schönes Shirt, angenehmer und leichter Stoff, Normale Grösse passt. Ist etwas zu lang, aber das ist nicht so schlimm.

Tolles -Tshirt

Sehr schönes T -Shirt. Passt gut. Würde es wieder kaufen

gute Qualität

leider ist das Shirt für mich zu schmal geschnitten, daher zurück

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, finde es aber in der großen Größe nicht so toll, fühle mich darin nicht wohl, geht deshalb zurück.

Lässiges Shirt

Für jeden Tag , oder auch für Sport. Spannt etwas an der Brust , sonst Stoff aber sehr angene auf der Haut

Gutes Shirt

Einziges Manko ist, dass es relativ breite Schultern macht! Qualität aber gut! Emblem nicht mein Fall, aber das ist Geschmacksache!

einfach, aber schönes Material

Für die Freizeit super gut kombinierbar, einfach Shirt, genau das habe ich gesucht. Material sehr angenehm, nicht zu dünner Stoff.

Ich bin sehr angenehm überrascht vom Material des T-Shirts, angenehm für die Haut, schöner Schnitt und super Preis.

Basics

Gute Qualität und Passform, genau so, wie ich es wollte.

Tolles Shirt

Sehr feines sommerliches Material. Farbe sehr gut.

Ein toller Artikel.

Sehr sportlich, passt perfekt zur Jeans.

Gutes Basicshirt

Einfacher, solide. Für den Preis erhält man ein einfaches Shirt in abnehmbarer Qualität.

schöne T-shirt

Es passt gut

Must have

Die Shirt passt perfekt Farbe und Form ist toll,Habe es anprobiert und es sitzt perfekt.

Tolles Shirt

Tolles T-Shirt mit passendem Schnitt, aus sommerlichem Material, farblich bestens kombinierbar.