Arizona T-Shirt mit Logo-Stickerei

...wieder ein Megateil...

....war gespannt auf dieses Shirt... es sah abgebildet so gut aus .....und : Überraschung, passt auch noch super. Hier kann man sagen, weniger ist mehr. Das Logo ist echt cool !!!!! Material war ebenfalls stimmig, die Grösse, 40/42 war hierbei okay. Jedes Shirt fällt anders aus, sogar, wenn man von der gleichen Sorte zwei bestellt. Lieferung wieder bestens. Besten Dank an alle Otto-Mitarbeiter :-) :-) :-))))

Ein tolles Shirt

Richtig tolles Shirt...ich bin total begeistert und habe es auch gleich angezogen...auch nach der Wäsche alles Top...so muss das sein..besser geht es nicht....bin total begeistert...Werde es mir bestimmt noch mal bestellen..weil es so schön ist

Ordentlich verarbeitetes Shirt

Habe extra eine Nr größer genommen, da ich es gerne lockerer mag. Trage normal 38/40, hier 40/42. Wer es also figurbetont mag, in regulärer Größe bestellen. Das Logo gibt dem Shirt das gewisse Extra. Würde ich wieder kaufen.

sehr gut!

Für ein Basic Teil tut es was es soll :) Die Meterware ist zwar ein bisschen dünn, was bei schwarz aber weniger ins Gewicht fällt, da nichts durchschimmert. Klare Kaufempfehlung!

Sehr leichtes bequemes Tshirt

Sehr angenehmes Tragegefühl. Schöner Stoff. Hab gleich 2 Stück nachbestellt. Fällt nicht größer oder kleiner aus. Super!

super Alltagsshirt

Das Shirt trägt sich wunderbar, hab es in vielen Farben bestellt. Die Qualität ist auch wieder besser, als vor Jahren.

super Shirt

Habe die Größe 42, das Shirt passt gerade so. Wer es nich figurbetont möchte sollte eine Nummer größer bestellen.

Arizona T-Shirt

Alles super Farbe ,passt alles hät die Form

Shirt

brauchte ein schwarzes Shirt und dieses war bestens

Schönes einfaches Shirt.

Das Shirt sieht schön aus, sehr weicher angenehmer Stoff, toll für Sommertage.

Angenehm zu tragen & gute Qualität

Die Farben, die zu 50 % aus Modal sind (grau z. B. leider nicht), sind sehr angenehm zu tragen. Ich hatte das Shirt zunächst in der Farbe marine und habe nun noch 3 Shirts nachbestellt, da sie prima zur Jeans passen, aber auch zum drunter tragen gut geeignet sind in der kühleren Jahreszeit. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, das erste Shirt hat schon viele Wäschen hinter sich und sieht immer noch top aus.

Tolles Basic Shirt

Das T-Shirt sitzt gut und ist von guter Qualität.

Das Shirt bleibt auch nach mehreren Wäsche hen in Form

Lieblings T- Shirt

Einfach toll. Waschen und anziehen!!!Der Ausschnitt entspricht genau meiner Vorstellung, nicht zu tief,aber auch nicht zu nah am Hals. Sitzt leger, muss nicht gebügelt werden, nicht zu dick, was will man mehr

Tolles Basic-Shirt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt, habe es gleich in allen Farben bestellt! Die Größe 32/34 passt super, bin 173cm groß und wiege ca. 57kg :) Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehrfachem Waschen noch alles top!

Sehr schönes Shirt

Weiß kann man ja nicht genug haben ! Toller, weicher Soff, man spürt es kaum auf der Haut. Die Größe stimmt genau. Klare Kaufempfehlung ! Der Preis unschlagbar !

Qualität super, Größe perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schönes rot, leichte angenehme Qualität !!

sehr schönes Shirt in Form und Farbe mit angenehm weichem Fall - leider ist es mir etwas zu gross wegen der Doppelgrösse 40 / 42, daher habe ich es zurückgeschickt- ideal wäre eine Grösse 38 / 40 !!!

Tolles T-Shirt

Ich bin begeistert von dem schönem T-Shirt. Super Qualität und Tragegefühl. Schöner leichter Stoff

Tolles T-Shirt

Habe es in rot und schwarz bestellt in meiner regulären Größe. Stoff ist sehr angenehm zu tragen, passt perfekt und färbt beim waschen auch nicht aus. Klare Kaufempfehlung!

Modisches Teil

Ein schönes Sportliches und modisches Shirt. Wer es locker mag, sollte es eine Nummer größer kaufen. Ich kaufte 44-46,war sehr eng anliegend, daher eine Nummer größer.

Schönes Tshirt

Klassisch weißes Tshirt von fester Qualität, kleines Logo sieht gut aus, Passform gut, Preis prima, alles o.k.

klasse shirt

einfaches klassisches Teil in sehr schöner Qualität für den Preis, bin begeistert, Halsausschnitt etwas weiter was ich persönlich sehr schön finde, wird bestimmt ein Lieblingsteil

Davon braucht Frau alle Farben

Hab es mir erstmal in schwarz bestellt, sehr angenehmes, weiches Material. T-Sirt passt genau in der Größe, die man hat. Fällt locker, kaschiert, einfach tolles Shirt.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform, die Farbe ist wie abgebildet, das Material finde ich gut. Mir gefällt das Shirt sehr, gut auch der Preis ist dafür super.

super

das shirt ist angenehm tragbar,vom stoff eher dünner, für den sommer gut geeignet. verliert auch nach mehrmaliger wäsche weder form noch farbe

tolles Freizeitshirt

leicht und bequem gute Qualität paßt sehr gut

passt

passt und gefällt in einer angenehmen leichten Shirt Qualität. Perfekt für denSommer

Angenehmer Tragekomfort

Schönes, einfaches weißes T-Shirt. Angenehmer Stoff. Ich stecke das T-Shirt gerne vorne in die Hose schaut super aus mit einer Strickjacke kombiniert.

Ein schönes T Shirt ,hat die richtige Länge und ist angenehm zu tragen