Arizona T-Shirt mit Logo-Stickerei

Ein tolles Shirt

Shirt gefällt mir. Gute Qualität, passt mir gut.

Preislich okay

bei der Größe frag ich mich, da sonst meine Größe 50/52 ist, ob sie etwas klein ausfällt. Der Stoff ist durchlässig, nicht blickdicht.

...wieder ein Megateil...

....war gespannt auf dieses Shirt... es sah abgebildet so gut aus .....und : Überraschung, passt auch noch super. Hier kann man sagen, weniger ist mehr. Das Logo ist echt cool !!!!! Material war ebenfalls stimmig, die Grösse, 40/42 war hierbei okay. Jedes Shirt fällt anders aus, sogar, wenn man von der gleichen Sorte zwei bestellt. Lieferung wieder bestens. Besten Dank an alle Otto-Mitarbeiter :-) :-) :-))))

Shirt für dein Preis ok

Material ist sehr angenehm Farbe wie abgebildet Ich trage normalerweise grösse M das Shirt sitzt trotz lockerem Schnitt eher sehr eng anliegend. Für den Preis habe ich es aber behalten

Ein tolles Shirt

Richtig tolles Shirt...ich bin total begeistert und habe es auch gleich angezogen...auch nach der Wäsche alles Top...so muss das sein..besser geht es nicht....bin total begeistert...Werde es mir bestimmt noch mal bestellen..weil es so schön ist

Ordentlich verarbeitetes Shirt

Habe extra eine Nr größer genommen, da ich es gerne lockerer mag. Trage normal 38/40, hier 40/42. Wer es also figurbetont mag, in regulärer Größe bestellen. Das Logo gibt dem Shirt das gewisse Extra. Würde ich wieder kaufen.

sehr gut!

Für ein Basic Teil tut es was es soll :) Die Meterware ist zwar ein bisschen dünn, was bei schwarz aber weniger ins Gewicht fällt, da nichts durchschimmert. Klare Kaufempfehlung!

Sehr leichtes bequemes Tshirt

Sehr angenehmes Tragegefühl. Schöner Stoff. Hab gleich 2 Stück nachbestellt. Fällt nicht größer oder kleiner aus. Super!

super Alltagsshirt

Das Shirt trägt sich wunderbar, hab es in vielen Farben bestellt. Die Qualität ist auch wieder besser, als vor Jahren.

super Shirt

Habe die Größe 42, das Shirt passt gerade so. Wer es nich figurbetont möchte sollte eine Nummer größer bestellen.

Arizona T-Shirt

Alles super Farbe ,passt alles hät die Form

Shirt

brauchte ein schwarzes Shirt und dieses war bestens

Gutes Sommershirt

Das Shirt hat eine gute Qualität und trägt sich gut.

Schönes einfaches Shirt.

Das Shirt sieht schön aus, sehr weicher angenehmer Stoff, toll für Sommertage.

Angenehm zu tragen & gute Qualität

Die Farben, die zu 50 % aus Modal sind (grau z. B. leider nicht), sind sehr angenehm zu tragen. Ich hatte das Shirt zunächst in der Farbe marine und habe nun noch 3 Shirts nachbestellt, da sie prima zur Jeans passen, aber auch zum drunter tragen gut geeignet sind in der kühleren Jahreszeit. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, das erste Shirt hat schon viele Wäschen hinter sich und sieht immer noch top aus.

Tolles Basic Shirt

Das T-Shirt sitzt gut und ist von guter Qualität.

Das Shirt bleibt auch nach mehreren Wäsche hen in Form

Lieblings T- Shirt

Einfach toll. Waschen und anziehen!!!Der Ausschnitt entspricht genau meiner Vorstellung, nicht zu tief,aber auch nicht zu nah am Hals. Sitzt leger, muss nicht gebügelt werden, nicht zu dick, was will man mehr

viel zu klein

Das Shirt gefällt mir vom Schnitt sehr gut, leider entspreche ich wohl der Größe nicht ;-) nach dem ersten Waschen habe ich es direkt meiner Enkeltochter (normal Größe.36) geschenkt

labbrig

hab mir mehr erwartet. Sehr dünner Stoff (was im Sommer ja nicht schlecht ist), aber der Halsausschnitt sitzt dadurch sehr labbrig. Für mich höchstens ein "drunter-zieh-Shirt"

Tolles Basic-Shirt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt, habe es gleich in allen Farben bestellt! Die Größe 32/34 passt super, bin 173cm groß und wiege ca. 57kg :) Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Auch nach mehrfachem Waschen noch alles top!

Sehr schönes Shirt

Weiß kann man ja nicht genug haben ! Toller, weicher Soff, man spürt es kaum auf der Haut. Die Größe stimmt genau. Klare Kaufempfehlung ! Der Preis unschlagbar !

Qualität super, Größe perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes basic

Kaufe gern Artikel von Arizona. Aber dieses Shirt war einfach für die angegebene Größe viel zu eng. Also immer eine nr. größer bestellen. Wenn es passt ist es ein schönes basic. Material nicht zu dünn und sehr angenehm.

leichtes Shirt für wenig Geld

Das Shirt trägt sich angenehm und die Größe entspricht der angegebenen Konfektionsgröße. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Farbe deutlich kräftiger ist als abgebildet. Aber bei dem günstigen Preis nehme ich das in Kauf.

Eigentlich schön und preislich gut, aber

…saß irgendwie nicht bei mir, 32/34 unwohl knapp und 36/38 zu schlabberig vor allem am Ausschnitt viel zu weit sodass leider beide retour gingen.

schönes rot, leichte angenehme Qualität !!

sehr schönes Shirt in Form und Farbe mit angenehm weichem Fall - leider ist es mir etwas zu gross wegen der Doppelgrösse 40 / 42, daher habe ich es zurückgeschickt- ideal wäre eine Grösse 38 / 40 !!!

Guter Schnitt, angenehm zu tragen

Das T-Shirt ist ganz OK. Schnitt auch. Leider ist das Material sehr dünn und entspricht nich dem was ich erwartet habe nach der Beschreibung. Bei dem Preis ist das aber verkraftbar und es passt halt....

Nicht...

Hier ist leider wieder das Problem mit der Doppelgröße. 36/38 zu klein und 40/42 leider zu groß. Deswegen ging es zurück.