Trigema Sweatshirt TRIGEMA Sweatshirt mit Kragen und Reißverschluss

Schönes aber mittelmäßiges Sweatshirt

Rein äußerlich kommt das Sweatshirt gut daher. Hervorzuheben sind die schönen farblichen Absetzungen durch Reißverschluss und Kragen. Allerdings sticht in Wirklichkeit das Rot etwas zu kräftig heraus. Die Fotos sind nicht mit dem tatsächlichen Aussehen vergleichbar. Schade. Zudem ist die Baumwolle nicht wirklich kuschelig. Zwei Details die stören, von daher zwei Sterne Abzug.

Das Rot im Kragen ist zu hell

Leider gefällt mir das Rot vom Kragen nicht. In der Abbildung kommt das stimmig rüber und wirkt eher dunkelrot. Leider ist dem nicht so. Die Verarbeitung ist top, das Material wirkte etwas glänzend, was mir auch nicht gefiel. Aus diesem Grunde leider zurück.

Leider etwas breit geschnitten

Ich habe den Pullover in der Größe L bestellt. Die Qualität ist sehr gut, allerdings konnte ich den Pullover leider nicht behalten, ich habe ihn nach Anprobe zurückgeschickt. Gesamtlänge und Ärmellänge waren passend, allerdings war mit der Schnitt viel zu breit. Ich bin allerdings auch recht schlank und werde das nächste mal bei Trigema darauf achten, einen schlanken Schnitt zu wählen.