Trigema Sweatshirt TRIGEMA Sweatshirt mit Kragen und Reißverschluss

Toller Pulli

super Material und Qualität. Passt perfekt und sieht gut aus.

Qualität

Sehr gute Passform.Tolle Qualität

Sehr gute Qualität :-)

Ich habe dieses Sweatshirt zu Weihnachten verschenkt :-) Der Beschenkte war begeistert :-) Trigema steht für sehr gute Qualität. Die Größe passt genau. Auch nach mehrmaligem Waschen ist es noch in Form und nicht eingeloffen. Und die Farben strahlen immer noch :-) Es ist auch innen leicht angeraut und somit warm :-) Ich würde dieses Sweatshirt wieder kaufen :-)

Schlicht, aber nicht langweilig

Schöne Farbkombination, auch wenn das rot etwas heller ausfällt als abgebildet. Stoff und Verarbeitung machen einen sehr guten Eindruck. Ich hatte zur Auswahl auch noch eine Nummer größer bestellt, konnte diese Bestellung aber stornieren weil XXL perfekt passt.

Klasse Sweatshirt - sein Geld Wert!

Schnelle Lieferung von Otto und Hermes. Tolle Qualität - eben Trigema! Sehr gute, wertige Verarbeitung - Made in Germany! Sollte man vor dem Hintergrund Billiglohn/Klima unbedingt mehr unterstützen. Kann den Artikel weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.

Behalten ....

Dieses Sweatshirt hat meinem Mann sofort gefallen. Sieht gut aus, ist pflegeleicht, tolle Farbkombination. Auch für den Koffer ideal. Nur der Preis .....! Etwas teuer finde ich. Aber mein Mann hat ihn behalten......gute Passform.

Qualität wie erwartet...

Das Shirt kam in der Qualität, in der man es von Trigema gewohnt ist. Stoff und Verarbeitung waren tiptop. Vom Aussehen hatte ich jedoch trotzdem andere Vorstellung und habe es deshalb zurückgeschickt. War aber subjektiv...

Toller Sweatshirt

Man muss echt sagen, wenn man diese Sweatshirt trägt, sieht man voll Schick und Bodenanständig. Sehr guter Stoff Qualtiät. Ich liebe diese Sweatshirt. Kann nur weiter empfehlen. Und würde immer wieder kaufen.

Top Qualität!

Immer wieder Trigema!

Angenehm zu tragen

Total angenehm zu tragen, leichter Stoff , sitzt bequem kann ich nur weiter empfehlen, ich habe schon andere in der Preis Kategorie die waren alle wesentlich schlechter .

sehr schönes Sweatshirt

Sweatshirt sitzt perfekt und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Ist jetzt neben dem Trainingsanzug das zweite Teil was ich von Trigema gekauft habe und bin erneut vollkommen zufrieden.

einfach toll

siehtb super aus und es ist eine tolle Quallität , kann ich nur weiterempf. Leider war er in der Schulter zu weit, habe gleich eine NR. kleiner bestellt

Super 😊

Ich habe den Artikel als Geschenk bestellt. Das Shirt wirkt sehr hochwertig, das Material ist sehr angenehm und bequem zu tragen. Passform in Ordnung.

Passt perfekt

Wie immer eine tolle Qualität von Trigema. Die Passform 4xl ist optimal

Sehr schönes Sweatshirt...grösse ist genau richtig würde ich immer wieder kaufen...der Stoff ist kuschelweich sehr schön...

Tolles Sweat-Shirt

Das Shirt entspricht genau der Beschreibung und die Größenangebe stimmt

Gut, eben Markenname

Sieht schick aus Etwas teurer, aber das zahlt sich aus. Man hat länger Freude dran

Tolle Verarbeitung

Top-Qualität made in Germany. Nachhaltig in Deutschland produziert zu fairen Löhnen.

Toller Pulli

Dieser Pulli hat sehr gute Qualität . Er trägt sich super angenehm . Mein Mann ist sehr zufrieden

mein Lieblingspulli

top Qualität, top Preis,gerne wieder kann diese Marke Trigema nur empfehlen.Made in germany.

Alles wie erwartet

Die gewohnte Qualität von Trigema, alles gut! Würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Sitzt wie eine zweite Haut. Total angenehm zu tragen und echte deutsche Qualität.

super!

Tolles Sweatshirt.Ideal für die Übergangszeit.Sitzt Perfekt.

GUTE VERARBEITUNG

Gut in der Verarbeitung /Farbton/Größe /Kein Engpaß bei starken Bewegungen