Efbe-Schott Gesichtssolarium SC GB 838 N

Alles bestens!

Habe mir den Artikel bestellt weil die Solarium wegen Corona schließen mussten als ersatz Leichte Handhabung. Alles super

Es erfüllt seinen Zweck bei umreiner haut

Dieses Gerät kam gleich mit einem riss in der Röhre an..und der Versand dauerte 9 Wochen..nach dem wir es benutzen konnten und Ersatz bestellt haben..dauerte es wieder 4 Wochen..aber es hilft gegen unreine Haut und macht etwas Farbe ins Gesicht..man sollte aber keine Wunder erwarten

Ersatz in corona zeiten

Habe mir den Artikel bestellt aufgrund der Corona- Pandemie. Da alle solarien schließen mussten und es nicht absehbar war, wannduese wieder öffnen werden, entschloss ichmich kurzer Hand zumindest das Gesicht bräunen zu können. Leichte Handhabung. Und nicht verkehrt darauf zurück greifen zu können.

Ein gutes Gerät!

Ich bin noch am testen. Auf dem ersten Blick ist es stabil und macht einen guten Eindruck. Mich persönlich stört die integriert Zeitschaltuhr nicht. Natürlich nicht zum vergleichen mit einem Sonnenstudio Gerät, aber für Zuhause in Ordnung.