LASCANA Hemdbluse aus Leinenmix mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Leinenbluse

Ich war nicht begeistert

Also die Bluse gefiel mir persönlichen überhaupt nicht, Der Schnitt sah an mir unvorteilhaft aus aber was mich am meisten gestört hat, waren die sehr weit ausgeschnitten Ärmel. Ging sofort zurück 🔙

sehr legere Bluse

Mir war die Bluse viel zu groß. Der Ärmelausschnitt ist enorm - man kann bis Bagdad sehen. Hat einfach keine Form. Das Material finde ich gut - Bluse ging zurück.

Schlecht verarbeitet, altmodischer Schnitt

Schade, hatte mich gefreut auf den Leinenmix. Der Stoff fühlt sich auch toll an, aber leider ist der Schnitt sehr altbacken. Außerdem ist die Knopfleiste stellenweise schief genäht. Für die schlechte Qualität ist der Preis zu hoch. Leider Retoure

Material super

Die Bluse habe ich bestellt, weil Farbe und Material gefallen hat. Da ich eine Große Oberweite brauche , sitzt die Bluse überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist das nur etwas für schlanke Mädchen. Sehr schade, die Bluse mußte ich zurück schicken.

Qualität gefällt mir nicht

Die Qualität ist leider nicht so toll, ging daher leider zurück.

Abbildung ganz anders

Diese Bluse geht leider wieder zurück. Die Abbildung sieht ganz anders aus, als in Natura. Die Ärmel viel zu weit ausgeschnitten , da sieht man alles. Auch die Farbe entspricht nicht dem Bild. Sehr enttäuschend

Reklamation

leider 2 x die gleiche Bluse bestellt und jetzt die 2. noch ungetragene Bluse wieder fehlerhaft. muss leider zurück Schade hätte mir gefallen, aber jetzt möchte ich sie nicht mehr bestellen

Schöne Bluse, aber...

Eine schöne Bluse, sehr schönes Material, fühlt sich gut an, aber die Ärmel ...geht gar nicht. Die stehen total ab und sind einfach zu groß geschnitten. Schade. Ging leider zurück.

Blutet leider aus...

Es ist sooo schade - mir gefällt die Bluse wirklich gut: Farbe, Passform, Material. Leider, leider hat sie eine komplette Waschladung verfärbt. Deshalb kann ich sie nicht gut bewerten.

Fällt komisch aus

Das Oberteil sieht auf den Bildern super aus aber sitzt zumindestens bei mir sehr komisch und sieht nach nichts aus. Kann es daher leider nicht weiterempfehlen

Unförmiger Schnitt

Normalerweise trage ich 38/40, habe extra kleiner bestellt. Leider ist der Schnitt sehr weit und nicht tailliert. Fällt "sackmäßig" und geht daher zurück.

Bluse ist aus relativ festem Stoff, daher ...

Bluse ist aus relativ festem Stoff, daher sah es angezogen eher wie ein Hemd aus und nicht wie eine locker sitzende Bluse

Die Bluse ist sehr weit und kastenförmig ...

Die Bluse ist sehr weit und kastenförmig geschnitten, der Stoff ist sehr durchsichtig. Der Ärmelausschnitt ist viel zu groß.

Zu breit

Passform geht gar nicht. Die Bluse ist viel zu breit und leider zu kurz. Qualität ist OK.

Bluse

Bluse fällt viel zu gross aus und sie knittert. Daher zurück. Für den Preis etwas Besseres erwartet

trotz kleiner Größe zu groß

Leider ist die Bluse trotz der kleinen Größe viel zu weit und unvorteilhaft. Von daher ging sie leider zurück.

Grösse stimmt gar nicht

Habe die Bluse in schwarz u weiß bestellt, fallen leider sehr groß aus, habe Grösse 38, gehen zurück

Kastiger Schnitt

Beschreibung Bild besser als geliefert. Bluse zu kurz und einfach zu kastig geschnitten ging zurück

Keine schöne Bluse

Die Bluse macht keine gute Figur, sie ist so „kastenförmig“ und trägt daher etwas auf.

viel zu dünner Stoff

Der Schnitt ist sehr kastig. Bluse zu kurz. Der Stoff ist zu transparent. Geht zurück

XS ist leider viel zu groß..

Schöne Bluse aber leider viiiiel zu groß.. sonst aber echt schön vom Schnitt und Druck!

Schöne Farbe, kein Schnitt

Diese Bluse sah an mir leider aus wie ein Sack. Mir hat da jegliche Form gefehlt.

Bluse

Entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Viel zu weit, kein schöner Schnitt.

Leider nein.

Hatte mich auf die Bluse gefreut, schlechter Schnitt, hängt wie ein Sack, sehr unbequem.

Viel zu groß

Die Bluse war in 36 viel zu groß und ging daher zurück

Leichte Bluse

Die Bluse schaut auf dem Foto so schön aus , ist aber leider sehr groß

Kratzt leider

Leider fühlt sich die Bluse auf der Haut sehr kratzig an. Deshalb geht sie zurück.

Viel zu groß

Die Ärmel sind sehr weit. Passform finde ich nicht schön

nicht so toll

eigentlich ganz schön aber etwas zu kurz. Ärmelausschnitt ist viel zu groß.

sitzt sehr unvorteilhaft

Die Ärmel sind sehr weit geschnitten sodass man den BH sehen kann!