LASCANA Hemdbluse aus Leinenmix mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Leinenbluse

Nichts für kleine Frauen

Die schon erwähnte Schnittführung an den Armen ist nichts für " Kleinwüchsige" in dieser Größe.

unvorteilhafter Schnitt

Das Material der Bluse ist schön. Aber angezogen hat es mir garnicht gefallen. Der Auschnitt der Ärmel ist viel zu weit. Wenn man die Arme hebt, dann sieht man den kompletten BH. Schade! Deswegen zurück:-))

Gewöhnungsbedürftigr Schnitt

kann man auf dem Foto leider nicht so erkennen. Die Ärmel sind extrem tief angesetzt und viel zu weit. Ev etwas für sehr üppige Oberarme. Schade, da der Stoff sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt und die Bluse auch gut fällt.. Aber der Ärmel-Schnitt geht bei mir (schlank, 1,62 ) leider gar nicht. Dh zurück.

Naja

Sieht ganz ordentlich aus. Nach dem waschen nicht so toll. Aufwendig zu bügeln

Armausschnitt zu grosd

Armausschnitt zu grosd

dünnes Material

Leicht und locker für die Hitze und am Strand genial .Top drunter und offen gelassen auch super. Der Ausschnitt unter dem Arm ist weit aber ich mag es locker..Bikini eh an ! Passt

Unvorteilhafter Schnitt

Die Bluse ist sehr weit geschnitten, praktisch ohne Form. Die Ärmelausschnitte sind riesig, so dass man seitlich, wenn man die Arme nicht gerade eng anliegend hat, den BH sehen kann. Eigentlich sehr schade, denn das Material ist wirklich toll und angenehm weich, aber aufgrund des unschönen Schnittes leider zurück.

oversized

die Bluse fällt riesengroß aus, sehr breiter Schnitt mit übergroßen sehr unvorteilhaften Armausschnitten. Ich trage bei Blusen eine lockere 40, wahrscheinlich hätte bei diesem Modell eine 36/38 ausgereicht.

Schöne Bluse

Material u. Schnitt sind sehr schön. Ich Trage bei oberteilen normal Gr. 40 z. Teil auch 38. Mit den Doppelgrößen ist es da meist sehr beschwerlich 36/38 Zu klein, 40/42 zu groß. Diese Bluse geht zurück, da zu groß. Schade.😐

Schöne, durchsichtige Leinenbluse

An sich fand ich die Bluse schön, leider hat die Naht innen gekratzt. Der Stoff ist wie zu erwarten recht durchsichtig. Außerdem sind mir persönlich die Ärmel zu weit weggestanden, anders als auf dem Foto.

Sehr weit geschnitten

Eigentlich genau das was ich wollte, allerdings fällt die Bluse sehr groß aus. Ich trage eigentlich immer 40, aber diese 40-42, waren in der Breite eher 44-46. Geht somit leider zurück.

Weiße schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, aber leider viel zu weit, bei schlanke Frauen sieht nicht gut aus, schade, deswegen geht zurück.

fällt viel zu groß aus

Der Stoff ist sehr schön. Da aber die Bluse in Gr. 40/42 viel zu weit ausgefallen ist, muss ich sie zurückschicken.

Schöne Bluse

Schöner Schnitt, angenehmes Material. Obwohl ich Bluse schon eine Konfektionsgröße kleiner bestellt habe, ist sie mir immer noch zu weit. Musste sie leider zurücksenden.

Merkwürdiger Schnitt

Das Material und die Farbe gefallen mir sehr gut, aber der Schnitt ist eigenartig: kastige Form, zu kurz und der Ärmelausschnitt ist riesig. Leider muss ich diese Bluse zurückschicken.

Schlechter Schnitt

Leider ist die Bluse viel zu weit geschnitten an den Ärmeln, ohne Top drunter nicht zu tragen, finde sie auch im ganzen zu weit, schade , geht zurück, Gr. 36/38

irgendwie hatte ich mehr erwartet

schade, auf den Bildern sah die Farbe eher pastellig aus, aber das ist sie nicht. Der Stoff macht einen guten Eindruck, aber diese Farbe steht mir leider nicht, also zurück

Fäll zu groß aus

Die Bluse sieht auf dem Foto sehr schön aus, aber so schön ist sie leider nicht, die Farbe ist bisschen anders und sie fäll sehr groß aus, daher ging sie leider zurück

Ärmel stehen seltsam ab

An sich ist die Bluse schön, aber die Ärmel stehen komisch seitlich weg, da sie sehr weit sind.

Stoff und legerer Schnitt sind eigentlich ...

Stoff und legerer Schnitt sind eigentlich für den Sommer schön, die Ärmellösung empfand ich jedoch als zu steif und dadurch abstehend und unbequem.

Viel zu groß

Die Leinenbluse fällt sehr groß aus. Der Schnitt ist gerade und der Stoff ist steif. Der Kragen ist mir zu groß.

Kein Fan von Oversized

Die Bluse knittert stark. Ist auch bei Leinen normal, war mir aber störend. Auch die Größe war mir viel zu weit. Der Kragen ist aber sehr schön

Nichts für mich

Der Schnitt ist leider nichts für mich, sah an mir überhaupt nicht aus wie auf der Abbildung - viel zu weite Ärmel! Hatte meine reguläre Größe bestellt.

Nicht so schön an den Ärmeln

DIE Bluse ist nicht so schön wie auf dem Foto, die Ärmel sind so ausgeschnitten, dass wenn man die Arme hebt, man den BH sehen kann. Habe die Bluse zurückgeschickt.

Sitzt locker , wer es mag..

Es ist nicht schlecht , gut verarbeitet.Mich hat es aber nicht überzeugt, einfach Geschmacksache .. locker sitzend ,eine nummer kleiner bestellen.

Tolle Bluse, Farbe nicht ganz wie abgebildet

Sehr schöne Bluse, angenehm auf der Haut, sitzt super. Allerdings geht die Farbe eher ins gelbliche, daher für helle Hauttypen ungeeignet.

Sehr schöner Stoff

Der Stoff ist wunderbar, aber leider gefällt mir der Schnitt nicht. Für mich ist die Bluse zu kurz und zu kastenförmig geschnitten.

Schöne Bluse

Eine wirklich schöne, sommerliche Bluse, aber leider für mich viel zu weit geschnitten, so dass sie zurück ging

Bluse für kleine schlanke Personen

Für meine Größe leider zu kurz obwohl ich nicht sehr groß bin. Der Kragen etwas zu sehr ausgeschnitten und hat keine schöne Form.

Bin mit den Artikel zufrieden

Ich bin mit der Bluse zufrieden. Das Material ist gut und ist angenehm auf der Haut. Nur der Ärmelausschnit ist gewöhnungsbedürftig.