LASCANA Hemdbluse aus Leinenmix mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Leinenbluse

Ja,was soll Ich sagen. Schöne Bluse ...

Ja,was soll Ich sagen. Schöne Bluse aber...egal welche Größe sie ist einfach zu weit, selbst die Größe von 32/34 ist zu weit. Schade geht alles zurück.

riecht nach Chemie

passt leider nicht und riecht stark nach chemie. leider einmal retoure

Artikel aus guter Qualität

Diese Sweat Bluse ist sehr weit geschnitten. Unter den Armen leider etwas zu weit ausgeschnitten. Die Qualität war sehr gut

Sack in weiß

Mit meiner Oberweite hab ich selten Glück bei Blusen, also dachte ich mir, bestellst lieber größer (48/50). Was soll ich sagen: sie passte. Hing aber wie ein nasser Sack an mir, weil viel zu weit. Lockere Passform bedeutet für mich nicht ohne Kontur. Auch das leicht taillierte, was die Bilder suggerien, ist nicht vorhanden.

Preis-Leistung stimmt nicht.

die Bluse sieht billig aus.Sie ist zu groß und die Farbe ist nicht identisch mit dem Katalogfoto. Sie in der gefiel mir vom Foto her sehr gut.Die Farbe und auch der Schnitt, aber schon in der Verpackung, wußte ich, die geht zurück.Es geht selten etwas retour.

keine schöne Pasform

Wer es gerne figurbetont hat, ist mit dieser Bluse nicht gut beraten. Ist eher ein viereckiger Sack als eine Bluse - breit und kurz

Kurz und breit

Also es ist doch langsam nicht mehr lustig. Wenn man groß ist und deshalb etwas größer bestellt, muss es doch nicht kurz und dafür Breit sein... Furchtbar

Fällt viel zu groß aus

Von Lascana bin ich eine andere Passform und Qualität gewöhnt. Die Bluse gleicht einem Sack. Schade, denn vo Schnitt auf dem Foto war ich begeistert.

Geht gar nicht!

Die Bluse musste einfach wieder zurück - hatte mich schon gefreut, aber die Bluse war eher wie ein Sack geschnitten und auch das Material war irgendwie komisch.

zu weit

Ich habe die Bluse in Gr. 36/38 bestellt und trage üblicherweise 38/40. Die Bluse war viel zu weit, wirkte eher wie Gr. 42 und ging daher zurück.

Hemdbluse aus Leinenmix

Ich hatte mich auf die Bluse nach der langen Wartezeit gefreut. Leider war die Bluse derart groß und breit, dass ich sie zurück senden musste.

Ging zurück

Trotz Größe 36/38 war die Bluse viel zu weit und an den Armen zu weit ausgeschnitten, der Schnitt gefiel mir überhaupt nicht

Hängt dran wie ein Sack

Obwohl ich Größe 32/34 bestellt habe, war die Bluse sehr sackig und formlos und ging daher zurück.

unförmiger Schnitt

Die Bluse ist sehr weit geschnitten, sieht aus wie ein zu kurzer Regenumhang, schicke ich wieder zurück

Hemdbluse

Durchsichtige und komisch geschnittene Bluse, sah abgebildet vie viel schöner aus

Bluse hätte einen angenehmen Stoff Ärmel ...

Bluse hätte einen angenehmen Stoff Ärmel leider sehr tief ausgestellt

Viel zu groß

Die Bluse ist für Größe36 vie lzu groß ausgefallen , sieht aus wie ein Kittel

Nachthemd

Sieht leider im Katalog viel besser aus als in echt! Fällt sehr groß aus!

Leider nicht so toll

Die Ärmel viel zu weit, der Schnitt sehr altbacken ... leider retour

Hemdbluse

Sieht angezogen nicht so gut aus. Habe mich nicht wohl gefühlt.