LASCANA Hemdbluse aus Leinenmix mit Knopfleiste, Kurzarmbluse, Leinenbluse

Ganz in Ordnung

Die Bluse in meiner Größe 32/34 fällt zwar etwas groß aus und sie sieht vom Schnitt her irgendwie kastenförmig aus; aber ich wollte sie trotzdem wegen der überschnittenen Ärmel behalten. Der Stoff war etwas steif beim Auspacken und ich hatte gehofft, dass sich dies nach dem ersten Waschen verliert; aber dem war nicht so. Bügeln sollte man schon, wenn man es perfekt haben möchte. Wenn man die Bluse aber nach dem Waschen aufschüttelt und den Stoff an den Aufschlägen zurecht zupft, ist sie schon ziemlich glatt. Aber man sieht halt, dass man sich das Bügeln gespart hat. Ich hoffe, sie fällt ohne Bügeln etwas weniger steif.

Angenehmes Material

Die Bluse trägt sich gut, hat eine sehr großzügige Weite, hätte man evtl. auch eine Nummer kleiner nehmen können. Habe sie jetzt einmal gewaschen, sieht gut aus. Man könnte sie bügeln muss aber nicht.

Schöne Bluse...

Schöner Stoff, der Schnitt ist nicht so gut, Ärmel ausschnitt sehr groß und die Schultern stehen ab und machen ein breites Kreuz. ging zurück.

Bequeme Bluse

Schnitt sehr weit, darum eine Nummer kleiner bestellt und passt gut. Alle drei Farben gefallen mir und auch alle behalten

Schöne sommerbluse

Tolles Material, sehr angenehm, mir persönlich zu durchsichtig, daher leider zurück.

Schöne Farbe

Schöne Farbe, gute Passform , nach Handwäsche minimal eingegangen

Schöne schlichte Bluse

Die Bluse hat ein angenehmes Baumwoll-Leinen-Gemisch, und sieht optisch lässig, aber gepflegt aus. Dank der anderen Bewertungen habe ich sie kleiner bestellt, deshalb passt sie (die Weisse), die Farbige ist in derselben Größe vergleichsweise größer. Insgesamt zufriedenstellend. Die Weisse bleibt bei mir, die andere geht zurück.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Die Bluse habe ich passend zu der Schlupfhose gekauft. Es ergibt ein schickes Ensemble. Die Bluse fällt groß aus. Man darf sie eventuell eine Nummer kleiner bestellen. Allerdings ist es eine luftig geschnittene Sommerbluse, die großzügig ausfallen darf. Unbedingt Waschanleitung befolgen!

Schöne Hemdbluse

Die Bluse ist sehr schön und wirklich richtig weiß. Sie ist sehr locker geschnitten und trägt sich sehr gut. Sieht zu Jeans sehr gut aus. Der einzige Nachteil und daher auch nicht die volle Punktzahl: die Bluse ist sehr durchsichtig.

Fällt groß aus

Habe die Bluse in 36/38 und 40/42 bestellt. Trage eher 40 als 38, diese Bluse fiel sehr groß aus. Hübsche, leichte Sommerbluse, mit der man immer angezogen aussieht. Den Preis finde ich für eine Bluse zu hoch

Schlicht, passt aber zu allem.

Ich habe die Bluse eine Nummer größer bestellt und das war gut. So sitzt sie etwas lässiger und ich kann sie auch knoten. Sie ist schlicht, hat aber eine gute Qualität und passt zu jedem Outfit. Mir persönlich gefallen die Knöpfe nicht, aber das ist Geschmackssache.

Cooles Hemd

Das Oversize Hemd sieht sehr lässig aus durch die große, weite Passform. Der Stoff ist super angenehm, alles in allem Top, nur irgendwie ist der Schnitt nicht ganz perfekt, kann aber nicht erklären woran es liegt. Denke man muss es einfach probieren, ob die Passform einem steht.

Luftige Sommerbluse, legerer Schnitt,

als Kombiartikel sehr gut geeignet. Material entspricht meinen Vorstellungen. Ob pflegeleicht wird sich zeigen. Zu Hosen gut geeignet. Ich bin zufrieden. Gr. entspricht dem Größensystem.

hätte länger sein können

Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich mir die Bluse eine Nummer kleiner bestellt und das war auch gut so. Allerdings ist sie bei mir leider nicht so lang wie auf dem Foto.

Super Bluse

Diese Bluse ist durch das Leinen-Gemisch etwas fest und dick, doch die Farbe ist wunderschön. Fällt groß aus, lieber eine Nr. kleiner bestellen, wie empfohlen. Ich habe sie behalten, da ich es lässig mag.

Schöner Artikel mit guter Paßform

Die Bluse hat eine schöne Paßform. Bei dem Material wär es schöner mit weniger Viskoseanteil. Reines Leinen- Baumwollgemisch wäre besser. Dadurch fühlt die Bluse sich so wollig an und ist nicht ganz so luftig.

tolles Material

So gerne hätte ich diese Bluse behalten.Wenn sie etwas länger wäre und noch hinten mit abgerundetem Saum,dann wäre sie perfekt. Die weiten Armausschnitte hatten mich gar nicht so sehr gestört.

Endlich

… hab ich eine Leinenbluse gefunden. Passt gut und das Material ist klasse. Mehr davon!

Schöne Leinenbluse

Die Bluse ist qualitativ hochwertig, sowohl vom Stoff als auch der Verarbeitung her. Allerdings fällt sie sehr groß aus und ging daher leider zurück.

Tolle Bluse

Superschöne Bluse, prima Qualität , passt in meiner Größe und ist schön luftig und locker Ideal auf Jeans , Culotte oder Rock. Zu empfehlen !

Schönes Material

Bluse hat gute Trageeigenschaft, sehr angenehme Material. Was mich stört, sind die weit ausgeschnittenen kurzen Ärmel. Da sollte man unbedingt ein Top darunter ziehen.

Ist okay

Fällt etwas größer aus, optisch halt eine reine Sommerbluse, dementsprechend die Leinen/Knitter-Optik. Preis-Leistung geht noch so gerade, Lascana eben.

Zu jedem Anlass

Eine schöne Bluse ,die man sehr gut kombinieren kann. Hätte ein paar Zentimeter länger sein können, das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten echt toll.

Material sehr angenehm, aber letztendlich ...

Material sehr angenehm, aber letztendlich für meine Größe (1,58m)ungünstig geschnitten , an den Ärmeln zu weit und abstehend -ging deshalb zurück.

Tolle Bluse

Die Bluse hat ein sehr angenehmen Stoff ideal für den Sommer, aber leider ging sie zurück da die Ärmel sehr weit geschnitten sind .Nichts für kleine Frauen

Sehr schöne Bluse...

aber selbst für Oversize-Look dann doch etwas zu groß. Das Material gefällt mir, ist aber wie die meisten Sommerklamotten in weiß nicht blickdicht.

sehr schöne Bluse

Das Material sehr angenehm. Leider fällt die Bluse sehr groß aus.

Tolle Bluse

Diese Bluse kann ich weiterempfehlen.. schöner Schnitt.. nur die Ärmel sind eventuell etwas weit.. aber trotzdem schön

Bluse

Eigentlich eine schöne Bluse Mir haben die weiten Ärmel nicht gefallen. Wollte eine klassische Bluse Daher retoure

Sehr weite Bluse

Diese Bluse hatte ich in 40/42 bestellt. Passt sonst immer. War sehr weit und kurz uns sah unförmig aus. Qualität ist super. Trotzdem zurück.