Buffalo Overall mit Schlitzen seitlich am Bein, luftiger Jumpsuit, casual-chic

Sieht billig aus

Der Stoff ist dünn und knittert leicht, dazu sieht der Overall auch noch extrem billig aus. Er taugt also höchstens als bequemer Overall für zu Hause, allerdings nicht für den Preis. Der Schnitt ist für mich (Größe 172 cm, Kleidergröße 34) nicht passend, da der Schritt viel zu tief sitzt. Die Bündchen am Bein sind sehr eng. Der Preis ist absolut nicht zu rechtfertigen.

Schlechte Qualität

Man kann durch denn Stoff durch schauen wie Papier so dünn für das was er angeblich vorher und selbst jetzt noch kostest sehr schlechte Qualität

Müll...

Müll. Ich habe nur ein Tag getragen. Sitzt nicht richtig rutscht viel., für den Preis erwartet man Qualität, und die hat gar nicht

Like Schlafanzug

Schlabberlook. Nicht wie auf dem Bild. Erwartung war hochwertiger. Vorallem für diesen Preis. Direkt zurückgeschickt

Sitzt nicht wie erwartet

Hat uns leider nicht soooo gefallen, saß am Po einfach nicht schön....subjektiv, selbstverständlich

Nur zum Teil zufrieden.

Auf den ersten Blick sieht er Mega aus. Genauso wie auf dem Bild beschrieben. Erst beim tragen fällt die minderwertige Qualität auf. Der Stoff ist sehr dünn, zwar angenehm, aber leiert beim tragen sehr stark aus. Heißt er ist nach 1 - 2 Std. größer/weiter wie zu beginn beim tragen. Daher kann ich ihn nicht empfehlen!

Schlechte Qualität

Sehr enttäuscht trifft es am besten. Die Stoff Qualität ist eine Katastrophe. Sehr billige Verarbeitung. Die Passform sieht natürlich nicht so aus wie auf dem Bild. Ich bin 1.78m. Die Gesamtlänge passt prima, dennoch sieht es mehr als komisch aus. Artikel geht zurück!

Schlabberig und dünn und mega lang

Diesmal hatte ich bei OTTO aber überhaupt kein Glück. Auch dieses Teil geht zurück. Für mich mit 168cm ist der Anzug überall viel zu lang. Taille und Beine funktionieren überhaupt nicht! Und auch hier: billige Schlafanzug-Qualität. Warum?

Nicht zu empfehlen

Ich fand die Schlitze an den Hosenbeinen sehr sexy. Allerdings sah der Overall bei mir um die Hüfte herum nicht schön aus. Er bauschte sehr auf. Ich habe den Overall zurückgesandt.

Sehr Schade

Zu teuer für die Stoff Von Buffalo erwarte was schönes und nicht eine billige Stoff 😞

Hat mir nicht gefallen

DerOverall sieht auf den Fotos besser aus als im Original, deswegen zurück

Der Overall ist so durchsichtig.. und sitzt ...

Der Overall ist so durchsichtig.. und sitzt überhaupt nicht gut.. schade

Teuer

Sehr teuer für so einen Stoff sehr dünn und zu lang