zum Artikel

Kundenbewertungen für
BEURER EMS-Manschette, 2 Manschetten in 4 Größen XS bis L

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klasse, schnell anzulegen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse, schnell anzulegen und ermöglicht damit einfaches Training.

Bin sehr zufrieden !!! TOP !!!

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die EMS Manschette ist Super und hat für mich jetzt den richtigen Umfang !!! Die Original Manschetten waren für mich zu klein. Die Handhabung ist einfach ... nur etwas ist der Innenseite mit Wasser anfeuchten, umlegen und los kann es gehen !!!

Manschette leicht anfeuchten und die ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manschette leicht anfeuchten und die Kontakte mit den Druckknopfkabeln (leider nicht im Lieferumfang) an das Tens/EMS-Gerät anschließen. Das Gerät sollte allerdings über ausreichen Leistung verfügen um einen guten Job zu machen.

Gute Qualität...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir die Manschetten zusätzlich zum Breuer EMS Gerät bestellt um so Beine und Arme verkabeln zu können. Der Sitz der Manschetten ist prima und recht angenehm.

Gewohnt gute Qualität für Beurer EMS

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Größe fehlte mir zum guten Training - Größe L umschließt den ganzen Oberschenkel und macht das Training perfekt.

Super Ergänzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Set ist super, die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt

Tolle Ergänzung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden, gute Ergänzung zu den vorhandenen Manschetten

Passt endlich für Ems 95 Gerät

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Manschetten passen Ich freue mich jetzt auf das Training
1/ 1