Creativ deco Kerzenlaterne SLIVER, aus Metall

Nicht zu empfehlen

Wie kann man was bewerten, was man nicht erhalten hat... Ich habe die Laterne Anfang des Jahres Bestellt, habe eine Ewigkeit gewartet, und irgendwann bekam ich die Nachricht " Ihr Bestellung wurde geliefert" habe aber nichts erhalten. Habe Kundenservice anrufen, und habe die Bestellung storniert.

Eyecatcher DeLux

Ich hab lange nach eine moderne Laterne gesucht und mit dieser hier wurde ich endlich fündig. Von diese Laterne gibt es auch noch eine größere Variante aber ich hab leider nirgends gefunden. Sollte ich es mal doch finden werde ich sofort kaufen.

Sehr schön.

Diese Laterne sieht richtig gut aus und hat eine ordentliche Größe. Ich habe eine flammenlose LED Kerze reingestellt, denn mit einer echten Kerze ist das Anzünden etwas schwierig. Aber das verbreitete Licht ist wirklich schön. 👍

Tolle Laterne XXL

Hier sieht eine schoene hohe Kerze toll drin aus und gibt eine klasse Lichtwiedergabe.Leichtes Material und gut aufzuhängen.Habe sie aber auf dem Fußboden zum Relaxen stehen.

Ein Toller artikel der spass macht

Das ist eine sehr schoene Laterne guter stoff material fuer zuhause eine echt sehr gute sache die groesse passt perfect super prima tool

Sieht leider anders aus, als auf dem Bild. ...

Sieht leider anders aus, als auf dem Bild. Gar nicht so glänzend und eher mattes Blech. Ansonsten ganz ok.

schöne Deko

als Dekoobjekt finde ich dieses schlichte Design für meine Zwecke bestens geeignet

Tolle Kerzenlaterne

Diese goldene Kerzenlaterne ist wirklich toll. Kann ich nur weiterempfehlen