CHG Backform Emaille, (Set 2-tlg), inkl. Pfannenwender, Made in Germany

Super praktisch

Für Pärchen oder Singles sehr gut portioniert geeignet, das Material ist top und richtig tief für überbackenes sehr gut geeignet, sogar besser als porzellan. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und natürlich super günstig!

Robuste, kratzfeste Form

Nachdem sich bei der letzten Backform schnell die Anti-Haft-Beschichtung abloeste, habe ich mich fuer Emaille entschieden. Die Form ist sehr robust (gute Materialstaerke) und super beschichtet. Wuerde ich sofort wieder kaufen!

Tolles Teil .

Das ist die Größe, für zwei Personen .So kann man nicht mehr so viel kochen .Ideal ,werde sie gleich mal ausprobieren ,da ich viel auf einem Kohlen Holzofen koche ,es schmeckt besser aus so einem Herd .

Tolle Groesse !!!!

Für mich eine ideale Form , habe dieses Mass lange gesucht und bei Otto gefunden! Passt genau in meinen kleinen Miniofen ! Preis ist auch o.k. !! 👍👍👍

Gute, praktische Backform

Macht einen hochwertigen Eindruck. Nach ein paar ersten Benutzungen im Ofen bin ich mit dem Produkt bisher sehr zufrieden. Gute Antihaft-Eigenschaften

Beides gut

Gute Form für kleine Kuchen und Salzgebäck, echt klasse, zu empfehlen und auch der Pfannenwender sehr praktisch, beides sympathisch!

EINFACH SUPER

Sehr robuster Backform,Groesse passt für kleinere Kuchen. Man kann es sehr gut auch für Braten oder andere Gerichte benutzen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis!

Ideal für z.B. eine Lasagne oder überbackenes Gemüse. Es bleibt nichts haften also auch leicht zu reinigen. Ich bin zufrieden!

Stabiles Backblech

Super Backblech mit Pfannenwender. Passt genau in meine Mikrowelle - habe einen Hefezopf darin gebacken. Einfach zu empfehlen.

Die Backform erfüllt meine Erwartungen

Die Backform entspricht meinen Erwartungen, die Emaille macht einen hochwertigen Eindruck, die Backform ist sehr stabil.

Super Qualität 👍

Die Backform ist einfach perfekt Super Beschichtung und die Größe ist auch sehr gut Kann ich nur weiter empfehlen

Super 👍🏻

Bin sehr zufrieden 😀 eine sehr gute Beschichtung 👍🏻 Lässt sich schnell reinigen

Tolle Auflaufform! 《3

Klare Kaufempfehlung!

Backform

Leider klein und hab es zurück versendet auch weil der Pfannenwender gefehlt hat .

Super schönes Set für wenig Geld, Bin sehr ...

Super schönes Set für wenig Geld, Bin sehr zufrieden einfach nur klasse

GUTER ARTIKEL

Ein guter Artikel, war leider kaputt. Ich werde es aber noch mal bestellen.

ein toller Artikel

ich habe gefüllte Paprika darin gemacht , einfach toll, nichts brennt an

Schnell und günstig

Brauchte auf die Schnelle eine Backform, diese war zudem recht günstig. Erfüllt alle Anforderungen, wenn man mal eine Backform braucht und nicht eine Pfanne reicht. Der Pfannenwender ist mindere Qualität, scharfkantig, nichts fürs echte Kochten.

Tolle Backform

Vielseitig einsetzbar. Ob Auflauf, Braten oder Kuchen, möchte die Form nicht mehr missen. Die Höhe ist optimal und findet man nicht so oft. Für 2-4 Personenhaushalt geeignet, je nach Gericht. Auch der Pfannenwender ist stabil.

zuerst war ich über die Größe überrascht. Zwar sind die Maße angegeben, aber es sind die Gesamtmaße. Sieht sehr klein aus, hat aber ein großes Volumen. Toll ist die Emaillebeschichtung. Lässt sich schön reinigen.

Die Emaille Backblech sieht gut aus. Ich finde gut un gesund fur kochen in Emaille. Nach dem Probe, wurde ich nochmal melden.

klein aber praktisch

obwohl klein , was ich ja auch vorher wusste , ist die form schön tief und pflegeleicht der pfannenwender ist wirklich toll

Tolles Teil

Tolles Teil; gerade die richtige Größe für 2 Personen;habe schon lange nach so einer Backform gesucht

Gute Backform

Material sehr gut-für Aufläufe ideal- lässt sich gut reinigen- super Artikel.

Na super

Backform mit Wender bestellt und einen Wasserkocher bekommen, geht aber sofort zurück.

Sehr praktisch

Super Teil perfekte größe für 1bis 2 Personen ersetzt die Auflaufform

Backblech leicht zu reinigen

Backblech leicht zu reinigen. Ist kratzfest. Schön für Aufläufe.