Leonique Sitzbank Cavalino, mit Velvetbezug und mit schwarzen Metallbeinen

Einfach wunderschön

Das Design und die Farbe sind perfekt und so, wie auf den Bildern zu sehen ist. Der Aufbau geht auch alleine sehr schnell. Bei mir steht die Bank im Flur, was sehr edel wirkt.

😀👍

Toller Sitzbank 👍👍👍👍. 👍❤️👍👍👍😊😊

☆ Schaut Luxuriös aus ☆

Ich bin sehr zufrieden und ich freue mich sehr über meine neue Sitzbank. Pure Eleganz! Einfach nur ein Blickfang. Danke Otto. Klare Weiterempfehlung.

Optisch hammer

Total stylisch, zwar sehen die beine etwas schief aus, aber macht nichts ich find es leider etwas zu teuer, hab es aber trotzdem behalten

Schöne Bank

Schöne kleine Bank für wenig Geld. Mussten etwas darauf warten. Das hat sicher aber gelohnt. 20 % gab es ja damals auch noch auf Möbel.

Top!

Sehr schöner Artikel! Die Bank sieht sehr elegant und edel aus. Der Aufbau war auch einfach 👍🏼

Hingucker

Die Bank ist nicht nur bequem sondern sieht auch noch super aus . Farbe sehr edel Material ebenso

Richtiger Hingucker

Die Sitzbank ist stabil und leicht aufzubauen und sieht genau aus wie auf dem Bild nur zu empfehlen

Bin begeistert von der tollen Verarbeitung und Qualität. Wir sind happy und zu 100% zufrieden.

Super bin sehr zufrieden 👌

Sehr schön alles im Bild Bin sehr zufrieden Ich kann weiter empfehlen

Ein toller artikel sehr zufrieden

Sehr schön bin tottal zufrieden Nur der packet kam nicht vor haustür

So wie abgebildet!

Die Bank sieht sehr edel aus und entspricht meinen Erwartungen. Danke

Sehr edel

Schaut super edel aus ! Der Stoff ist wie abgebildet ! Alles top

Schöne Bank

Sieht aus wie auf den Fotos. Super Preis Leistungsverhältnis!

Sehr schicke und die Frabe entspricht die ...

Sehr schicke und die Frabe entspricht die Fotos , sehr bequem

👏 toll

Sehr schön und bequem! Sieht edel aus und leicht aufzubauen

Pure Eleganz . Bin sehr zu Frieden einfach ...

Pure Eleganz . Bin sehr zu Frieden einfach zum verlieben .

Schicke Sitzbank!!! Qualität 1A

Wir haben für unsere sehr grosse Diele/Flur diese schicke Sitzbank in grau bestellt. Super Qualität!!!! Mit dem schwarzen Boden sieht es einfach sehr edel aus. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Eine wunderbaren Sitzbank, sehr elegant

Sitzbank habe ich für meinen Kater bestellt und nach eintreffen hat er sie sofort in Besitz genommen. Die 1. Lieferung hatte die Rechnung für die Sitzbank außen dran, aber meine Sitzbank stellte sich als weißer Spiegel dar. 1 Anruf und einen Tag später wurde der Spiegel geholt und heute 2 Tage danach kam die Sitzbank., Danke für die schnelle Erledigung. Nur eines ist nicht so gut, jedoch zu ertragen ich bekam noch eine Rechnung und die Retoure soll ca 3 Wochen dauern. Die Bank ist aber Tip, Top. Der Bezug edel die Farbe silbergrau und die Beine schwarz, sieht edel aus. Sie ist das Boxspringbett meines Katers. Ich kann sie sehr empfehlen.

Tolle Sitzbank

Ich liebe diese Sitzbank. Optisch einfach ein Hingucker. Die Montage ist sehr leicht und schnell erledigt. Ich finde sie sehr bequem. Ein Stern Abzug da die Verarbeitung nicht einwandfrei ist.

Empfehlenswert

Tolle Qualität und schaut super schön aus. Kann ich nur weiter Empfehlen

Tolle Bank, aber...

Für die Bank vergebe ich 5 Sterne, da sie, wie auf den Bildern sehr gut aussieht, gut verarbeitet und stabil ist und der Aufbau sehr einfach war. Einen Stern muss ich leider abziehen, da ich beim Auspacken der Bank die einzelnen Schrauben aus dem Karton lesen und nach dem Aufbau feststellen musste, dass die Bank nicht, wie in der Beschreibung 110 cm breit ist, sondern 111 cm, weshalb die Bank nicht passte. Ich habe die mittlere Stange abgebaut und nun steht die Bank nur noch auf vier Beinen.

Edler, kleiner Hingucker im Flur

Die kleine Sitzbank ist edel und qualitativ hochwertig. Sie ist schnell allein aufgebaut. Anfangs wackelte sie etwas durch leicht schiefe Beine, was sich aber wieder gelegt hat, durch mehrfaches Sitzen. Sie ist bequem, sehr stabil und wirklich ein hübscher Blickfang in unseren Flur.

Ein Hingucker zum fairen Preis

Ich gebe für diesen Artikel nur 4 Sterne, da der Zusammenbau (die Gewinde am Boden für die Befestigung der Füße sind teilweise krumm eingebaut) schon etwas Fingerspitzengefühl erfordert hat. Ansonsten schaut der Artikel sehr hochwertig aus und ist auch entsprechend robust. Daumen hoch!

Tolle Bank! Aufbau nicht ganz so einfach

Die Sitzbank ist echt empfehlenswert! Der Aufbau ist leider nicht so optimal bei uns verlaufen, da bei der ersten Bestellung die Füße komplett schief waren. Ich weiß bis heute nicht woran es lag. Haben eine neue bekommen und da ging es dann.

😍😍😍

Die Sitzbank sieht so schön und edel aus. Vor allem ist sie auch sehr bequem und passt einfach sehr gut hier rein. Ich bin sehr zufrieden kann ich jeden nur weiter empfehlen

Blickfang!

Die Farbe der Sitzbank sieht auf den Fotos von Otto eine gutes Stück intensiver aus. Leider kommt diese in Echt nicht ganz so rüber, aber dennoch wirkt die Sitzbank sehr wertig und steht stabil.

Ausgefallene Sitzbank, tolle Farbe

Gute Verarbeitung, schneller Aufbau. Die Farbe entspricht der Abbildung. Da die Bank bei mir nur als Dekoelement gilt, kann ich die Stabilität auf Dauer & häufiger Nutzung nicht beurteilen

elegant

Ich bin begeistert. . . Ich habe es mir lange angesehen und wollte es überhaupt nicht kaufen. Ich bin überglücklich mit ihm, er sieht elegant und bequem aus. Ich bin sehr glücklich ! ! !

Sieht sehr schön aus

Da unsere couch doch etwas kleiner ist, haben wir uns für diese Bank entschieden. Es passt sich sehr gut an. Sieht richtig schön aus.