Leonique Couchtisch Luzie, in modernem Design, Glastisch

Toller Couchtisch

Ich habe diesen Couchtisch passend zu meinem Esstisch bestellt, da beide dasselbe Gestell haben. Der Couchtisch ist wirklich toll und sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Der Zusammenbau des Gestells ist etwas friemelig, aber durchaus machbar. Das nötige Werkzeug ist mit dabei.

Hochwertiger Blickfänger

Wow, ich war wirklich sehr überrascht, wie hochwertig dieser Tisch verarbeitet ist. Der Tisch kam ohne Kratzer bei mir an und war sicher verpackt. Aufgebaut macht der Tisch viel her, er ist sehr stabil. Ein Tipp beim Aufbau: 80 % festschrauben sind schon zu viel, 50 % reichen da auch und dann am Ende festziehen.

Ein schöner Tisch, so wie abgebildet

Die Qualität des Tisches ist gut. Das Glas ist dick und schwer. Die Aufbau hat 15 Minuten gedauert. Mein Mann hat es alleine gemacht. Zuerst die Füße an der kleinen Metallplatte montieren, dann das Ganze an der Glasplatte anpassen und die Schrauben festziehen. Fertig.

Leider Geil, klare 5 Sterne

Der Tisch sieht optisch so geil aus! Der Aufbau hat Max. 15min gedauert. Ich habe den Tisch ganz alleine aufgebaut. Die Qualität ist auch sehr hochwertig! Klare Kaufempfehlung

Couchtisch

Der Couchtisch ist ein echter Hingucker. Super einfaches zusammenbauen kein einziger Kratzer auf der Glasscheibe. Einfach ein toller Tisch

Schöner Artikel

Artiel stand nicht mal 48std nach meiner Bestellung vor der Haustür. Toller Tisch, einfacher Aufbau, weirt zu empfehlen 👌

Schöner Tisch

Dicke Glasplatte, etwas fummelig beim Aufbau aber insgesamt sehr zufrieden

Perfekt

schnelle Lieferung ,Eyecatcher ,blondinenbenutzerfreundlicher Zusammenbau ,easy...gerne wieder ,vielen Dank

Freue mich

Der Tisch ist genauso wie ich wollte , richtig schick!

Toller Tisch

Sehr schwer zum aufbauen aber sieht super aus !!!!

Stylish table and very stable

The table is looking modern. The glass has high quality and it is very stable on its four legs.

Toller Tisch

Ein sehr toller,schicker Tisch...super verarbeitet. Leicht aufzubauen. Wir sind vollkommen zufrieden

Schöner Tisch

Nach langem suchen endlich der richtige Tisch

Super Tisch

Sehr leicht aufzubauen. Sieht super aus. Steht sicher. Immer wieder gerne.

Schöner Tisch.

Der Tisch wurde alleine montiert. Ich habe dafür länger gebraucht, aber es ist gelungen. Die Montageanleitung ist miserabel, die Tipps der bisherigen Käufer waren sehr hilfreich. Der Tisch sieht super aus.

Schmuckstück

Superschicker Glastisch! Tolle Chromebeine - nicht so Null acht fünfzehn - sondern - schick ! Und der Preis- absolut korrekt ! Aufbau war zu zweit einfach! Alleine schwierig

Sehr edel und hochwertig

Ich liebe diesen Tisch. Er war einfach aufzubauen, hab das gut alleine geschafft in unter einer Stunde. Verarbeitung und Material sehr hochwertig. Dank einiger Bewertungen habe ich auch zuerst den Tischfuß zusammengebaut und dann an der Tischplatte befestigt. Geht viel einfacher. Ich kann den Tisch nur wärmstens empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, selbst wenn er noch teurer wäre. Einfach top

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte a

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen. Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von otto.de entfernen.

Ein Traum

Ein echt schöner Tisch für wenig Geld

Der Tisch sieht absolut wertig aus. Die Glasplatte ist fast 1 cm stark. Er ist modern gestaltet. Das Aufbauen ist kein Problem, allerdings hat das mein Mann übernommen, der handwerklich sehr geschickt ist. Habe mir schon mehrere Glastische vorher angesehen für mehr Geld und einfachere Ausführung. Man kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!

Schicker Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch, für den Preis extrem Hochwertig. Sieht wirklich super aus und ist sehr stabil. Der Aufbau dauert tatsächlich etwas und am Anfang die Beine nicht zu fest Schrauben sonst kippelt es, dann auf den Boden stellen und Ausrichten und die Glasplatte drauflegen damit man die Löcher an der richtigen Stelle hat.

Wunderschöner Wohnzimmertisch. Sieht genauso ...

Wunderschöner Wohnzimmertisch. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Sehr stabil und hochwertig! Kann ich nur empfehlen und würde ich immer wieder kaufen!

Ich bin begeistert

Der Tisch ist ein Hingucker. Sehr stabil und hochwertig und das für den Preis, ein absolutes Schnäppchen. Der Tisch sieht richtig toll aus. Ich bin total begeistert. Aber wie in den anderen Rezensionen geschrieben, die Schrauben nicht gleich fest anziehen. Danke für den Tipp. Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Glastisch

Der Artikel war super verpackt, alles kam ohne Beschädigung an. Die Teile passten einwandfrei, nach kurze Eindenken war es auch nicht schwierig den Tisch alleine aufzubauen. Kleiner Tip, erst grob zusammen bauen und dann die Schrauben anziehen macht die Sache viel einfacher. Modern und schick, so wie ich es wollte

sehr schön!

bin sehr zufrieden, Tisch kam schnell und komplett heil an, Aufbau dauerte zu zweit vielleicht eine halbe Stunde, aber nur, da wir uns vorab schon über die Bewertungen schlau gemacht hatten. Die Aufbauanleitung ist leider ein Witz! Aber: Das Ergebnis zählt und damit sind wir sehr zufrieden!

Es ist ein schöner Glastisch. Allerdings sehr knifflig beim Aufbau. Wenn man erstmal Den Dreh raus hat, geht es

Klein und toll

Der Tisch kam pünktlich und heil hier an. Er war sehr gut verpackt. Er sieht stylisch aus und ist nicht so klobig. Einen Nachteil hat die Sache, die Tischplatte muss man täglich reinigen, Glas natürlich!!! Ist aber überhaupt kein Problem.

Genau der richtige

Der Aufbau war leicht Aussehen und Qualität stimmen würde ich weiter empfehlen

Lux

Der Tisch sieht super Luxuriös aus. Hichwertiges Glas und sehr stabil. Wir haben etwa 6 Monaten auf die Lieferung gewartet, aber dafür hat uns Otto einen 15€ Gutschein als Entschuldigung gegeben. Ich empfelhe weiter!