Leonique Couchtisch Luzie, in modernem Design, Glastisch

Aussergewöhnlich!

Der Tisch ist wunderschön! Er sieht teurer aus als er am Ende wirklich war. ABER der Weg dort hin ist steinig und schwer. Alle Kommentare hier trafen voll zu. Danke für die Tipps! Sonst wäre ich glaube ich am Aufbau verzweifelt. Auf jedenfall zuerst die Beine montieren an der Metallplatte und höchste Vorsicht beim eindrehen der Schrauben, sonst gibts am Ende Probleme. So locker wie es nur geht schrauben (aber noch so das es natürlich hält) und ein paar Stunden zum Aufbauen einplanen. Es dauert eine Weile bis man die Schrauben in die Löcher der Metallplatte bekommt. Zum Schluss dann vorsichtig an der Glasplatte befestigen. Es hat sich gelohnt!

Toller Couchtisch

Ich habe diesen Couchtisch passend zu meinem Esstisch bestellt, da beide dasselbe Gestell haben. Der Couchtisch ist wirklich toll und sieht genauso aus, wie auf dem Foto. Der Zusammenbau des Gestells ist etwas friemelig, aber durchaus machbar. Das nötige Werkzeug ist mit dabei.

Hochwertiger Blickfänger

Wow, ich war wirklich sehr überrascht, wie hochwertig dieser Tisch verarbeitet ist. Der Tisch kam ohne Kratzer bei mir an und war sicher verpackt. Aufgebaut macht der Tisch viel her, er ist sehr stabil. Ein Tipp beim Aufbau: 80 % festschrauben sind schon zu viel, 50 % reichen da auch und dann am Ende festziehen.

Ein schöner Tisch, so wie abgebildet

Die Qualität des Tisches ist gut. Das Glas ist dick und schwer. Die Aufbau hat 15 Minuten gedauert. Mein Mann hat es alleine gemacht. Zuerst die Füße an der kleinen Metallplatte montieren, dann das Ganze an der Glasplatte anpassen und die Schrauben festziehen. Fertig.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön und benutze ihn im zweiten Zimmer und erfüllt soweit sein Zweck und von der Qualität her bin ich soweit auch zufrieden und würde ihn daher weiter empfehlen zum kaufen

Ich liebe diesen Couchtisch! Mein Wohnzimmer ...

Ich liebe diesen Couchtisch! Mein Wohnzimmer ist relativ dunkel eingerichtet deswegen wollte ich ein tisch mit einer glasplatte haben und die Füße von diesem Tisch sehen echt toll aus

Geht

🙄🙄🙄🙄🙄🙄Geht 🙄🙄🙄🙄🙄🙄Geht 🙄🙄🙄🙄🙄🙄Geht

Leider Geil, klare 5 Sterne

Der Tisch sieht optisch so geil aus! Der Aufbau hat Max. 15min gedauert. Ich habe den Tisch ganz alleine aufgebaut. Die Qualität ist auch sehr hochwertig! Klare Kaufempfehlung

Couchtisch

Der Couchtisch ist ein echter Hingucker. Super einfaches zusammenbauen kein einziger Kratzer auf der Glasscheibe. Einfach ein toller Tisch

Schöner Artikel

Artiel stand nicht mal 48std nach meiner Bestellung vor der Haustür. Toller Tisch, einfacher Aufbau, weirt zu empfehlen 👌

Dicke Glasplatte, etwas fummelig beim Aufbau aber insgesamt sehr zufrieden

Perfekt

schnelle Lieferung ,Eyecatcher ,blondinenbenutzerfreundlicher Zusammenbau ,easy...gerne wieder ,vielen Dank

Freue mich

Der Tisch ist genauso wie ich wollte , richtig schick!

Toller Tisch

Sehr schwer zum aufbauen aber sieht super aus !!!!

Stylish table and very stable

The table is looking modern. The glass has high quality and it is very stable on its four legs.

Vorsicht beim Schrauben

Der tisch ist einfach ein Hingucker und in Kombination mit der SIT Airman Serie ein echtes Highlight. Ich empfehle euch erst die Beine zusammen zuschrauben da man sonst schwer an die Schrauben kommt. Dann das Gestell auf die Glasplatte legen und anpassen... Allerdings ist beim Schrauben auf die Glasplatte Vorsicht geboten. In der Aufbauanleitung steht zwar drin man solle zu 80% festschrauben, wobei ich das nur bei den Füßen empfehle. Bei der Glasplatte würde ich es bei 50% und weniger belassen. Sonst platzt wie bei mir direkt das Glas.

Wunderschön, aber...

Wirklich ein toller und hochwertiger Tisch, aber der Weg dort hin war weit. Zwei mal wurde uns der Tisch mit einer kaputten Tischplatte geliefert. Auf meine Anfrage ob wir nur die Tischplatte neu zugeschickt bekommen können habe ich bis heute (nach über zwei Wochen) noch keine Antwort erhalten. Wir wollten nur die Platte tauschen und die bereits aufgebauten Beine behalten. Wir haben uns dann entschieden noch einen weiteren Tisch zu bestellen, der dann auch kaputt geliefert wurde. Bei Nummer Drei hat es nun geklappt, jetzt müssen wir nur noch die ersten beiden kaputten Tische zurücksenden.

Wunderschön ansprechender Tisch, aber........

.... bitte NICHT nach der Aufbauanleitung vorgehen!! So wie einige andere Kunden es schon beschrieben haben, zu ERST die Füße zusammen schrauben und dann mit der Glasplatte verbinden. Es sind zwar nur ein paar Teile aber innerhalb von 30 Minuten ist der Tisch nicht zusammen gebaut. Es ist von Vorteil, dass der Aufbau mit zwei Personen gemacht wird! Die Schrauben sind im Gewindebereich nicht angeschrägt, dadurch ist es etwas schwieriger die Schrauben gerade vor das entsprechende Gewinde zu bekommen. Ansonsten, ein wirklich schöner Tisch, schönes und massives Material.

Toller Tisch

Ein sehr toller,schicker Tisch...super verarbeitet. Leicht aufzubauen. Wir sind vollkommen zufrieden

Schöner Tisch

Nach langem suchen endlich der richtige Tisch

Super Tisch

Sehr leicht aufzubauen. Sieht super aus. Steht sicher. Immer wieder gerne.

Schöner Tisch, aber die Montage...

Der Tisch selbst ist sehr schön und genau das, was ich gesucht habe. Das Gestell mir den aneinander vorbeilaufenden Streben sieht sehr luftig aus, was durch den Chrom noch unterstütz wird. Die Montage ist allerdings nicht so gelungen. Es ist wirklich absolut ratsam, die Schrauben alle nur ganz leicht anzuziehen, und das Gestell dann auf die umgekehrt auf dem Boden liegende Glasplatte zu schrauben. Auch hier die Schrauben anfangs nur ganz leicht anziehen uns dann reihum alles nach und nach festschrauben. Dabei wiederum ist darauf zu achten, dass die Füße alle gleichmäßig "in der Waage" sind, da auch hier eine gewisse Toleranz auftreten kann und der fertig aufgebaute Tisch auf ebenem Boden wacheln könnte. Die Montage des zweifellos schönen Tisches benötigt also etwas Gefühl und Zeit.

Schöner Tisch.

Der Tisch wurde alleine montiert. Ich habe dafür länger gebraucht, aber es ist gelungen. Die Montageanleitung ist miserabel, die Tipps der bisherigen Käufer waren sehr hilfreich. Der Tisch sieht super aus.

Schmuckstück

Superschicker Glastisch! Tolle Chromebeine - nicht so Null acht fünfzehn - sondern - schick ! Und der Preis- absolut korrekt ! Aufbau war zu zweit einfach! Alleine schwierig

Sehr edel und hochwertig

Ich liebe diesen Tisch. Er war einfach aufzubauen, hab das gut alleine geschafft in unter einer Stunde. Verarbeitung und Material sehr hochwertig. Dank einiger Bewertungen habe ich auch zuerst den Tischfuß zusammengebaut und dann an der Tischplatte befestigt. Geht viel einfacher. Ich kann den Tisch nur wärmstens empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, selbst wenn er noch teurer wäre. Einfach top

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte a

Wir freuen uns, dass Sie eines der Produkte aus unserem Online-Shop bewerten möchten. Egal ob Ihre Bewertung positiv oder negativ ausfällt - mit Ihrer Meinung helfen Sie anderen Kunden ein geeignetes Produkt auszuwählen. Damit Ihre Meinung anderen Kunden optimal weiterhelfen kann, bitten wir Sie, die folgenden Richtlinien einzuhalten. Bewertungen, die diesen Richtlinien nicht entsprechen, können wir leider nicht veröffentlichen oder jederzeit von otto.de entfernen.

Ein Traum

Ein echt schöner Tisch für wenig Geld

Der Tisch sieht absolut wertig aus. Die Glasplatte ist fast 1 cm stark. Er ist modern gestaltet. Das Aufbauen ist kein Problem, allerdings hat das mein Mann übernommen, der handwerklich sehr geschickt ist. Habe mir schon mehrere Glastische vorher angesehen für mehr Geld und einfachere Ausführung. Man kann ihn vorbehaltlos weiter empfehlen!

Schicker Couchtisch

Sehr schöner Couchtisch, für den Preis extrem Hochwertig. Sieht wirklich super aus und ist sehr stabil. Der Aufbau dauert tatsächlich etwas und am Anfang die Beine nicht zu fest Schrauben sonst kippelt es, dann auf den Boden stellen und Ausrichten und die Glasplatte drauflegen damit man die Löcher an der richtigen Stelle hat.