sit&more Kopfstütze Sorano, (Set, 2)

Die Stütze lässt sich variabel in die auf ...

Die Stütze lässt sich variabel in die auf der Rückseite der Rückenlehne vorhandenen Taschen einsetzen bzw umsetzen, es wäre aber schöner, wenn man die Neigung verstellen könnte. Für große Menschen ist die Höhe sicher passend, sonst eher nicht so.

Gute Kopfstützen

Die Kopfstützen sind gut und passen genau auf die Couch. Leider sind die Kopfstützen etwas schwer zu verstellen, daher auch ein Stern weniger.

Wunderbare Ergänzung

Die Kopfstützen sind super. Gut zum Anlehnen vom Kopf wenn man nicht liegen möchte. Ich bin sehr zufrieden damit.

Na ja

Ehrlich gesagt, haben wir die nur bestellt, weil sie zum Rest passen, als Dekoration sozusagen. Irgendwie sitzen sie nicht richtig und auch die Weise, mit der sie befestigt werden überzeugt nicht wirklich.

Wertet das Ecksofa zusätzlich auf

Die Kopfstützen werten das schöne Ecksofa zusätzlich auf und man kann sich gemütlich zurück lehnen.Alles Super ! Ich vergebe 5 Sterne und empfehle sie gerne weiter!

Highlight

Die Kopfstützen sind ein Highlight für das Ecksofa. Passen gut in die vorgesehenen Taschen rein. Stoff lässt sich gut reinigen. Lange Lieferzeit leider.

Die Nackenstützen sind von der Qualität her ...

Die Nackenstützen sind von der Qualität her gut.Für meinen Geschmack könnten sie ein wenig flacher sein. es sieht ein bisschen komisch aus.

Toll zum Chillen

Passen optimal und sehen gut aus, Lieferung dauerte leider sehr kang

Passt super

Sieht gut aus, lässt sich gut und kinderleicht hinein schieben.