sit&more Ecksofa Sorano L-Form, wahlweise mit Bett- und Relaxfunktion, inkl. Bettkasten

Überhaupt nicht zufrieden

Wir sind so sehr enttäuscht von dieser Couch. Nach wenigen Wochen fing der Abrieb schon an. Der Service Mitarbeiter kam und rasierte alles ab. Nach weiteren wenigen Wochen fing es schon wieder an. Es lösen sich leider auch eine einzelne Fäden. Außerdem quietscht die Couch und sie wurde auch von diesem Mitarbeiter mit einem Polsterband gedämpft. Nach vielen endlosen Diskussionen mit mal freundlichen und mal weniger freundlichen Mitarbeitern, wird sie dann doch ausgetauscht. Keine Kaufempfehlung....

Tolles Sofa

Ein sehr schönes Sofa. Der Stoff klasse, man sitzt sehr bequem drauf, und trotz Übergewicht sitzt man nicht durch. Außerdem ist die Sitzhöhe ideal für jemand der nicht mehr gut aufstehen kann.

die beste Couch,

Hallo, ich bin mit dem kompletten Ablauf und dem Sofa sehr zufrieden. Lieferung erfolgte an dem von mir gewünschten Tag und die Teile wurden sogar in die Wohnung getragen. Super Service.

sit&more Ecksofa

schönes Ecksofa, ist bequem, Farbe rot wie abgebildet, durch die 3 Teile besser transportierbar, Hermesmitarbeiter waren top, sehr freundlich und nett, ist nicht immer so.

Super Preis-Leistung

Schöne schlichtes Design. Leichter und einfacher Aufbau. Habrn sogar jetzt noch nachträglich den Hocker und Kopfstützen bestellt . Das Warten hat sich gelohnt.

Tolle Couch mit kleinen Schwächen

Die Couch ist sehr bequem und schick, Lieferung dauerte sehr lange, nach 2 Wochen fängt der Stoff an zu fluseln

Komfortabel

Das Ecksofa ist sehr komfortabel. Auch die Schlaffunktion des Sofas ist super für einen Besuch geeignet.

TipTop Wie immer

Es gibt nix zu meckern!Aussehen top,Stoff Top,bequem,einfach sehr zufrieden mit Otto und der Qualität

Ecksofa

Super bequem und tolle Farbe. Trotz Aufbauservice ist die Montage tatächlich ganz einfach.

Sehr bequem

Die Couch ist sehr bequem und qualitativ hochwertig. Der Bettkasten ist etwas instabil.

Tolle Eckcouch

Super Qualität. Entspricht genau der Beschreibung. Sehr empfehlenswert.

Sehr Gut

Sehr schön und sehr bequem . schöne farbe .gefällt mir sehr gut

Bequem

Ein sehr bequemes couch. Reinigen sehr einfach. Ein hingucker

Hingucker 😉

Super bequem, sehr schön,sehr gemütlich und pflegeleicht!!! Wenn doch mal etwas drauf kommt kann man mit bisschen Spülmittel es wegbekommen!

Ecksofa ist sehr gut

Ecksofa ist sehr gut 😉 gefällt mir einfach, Stoff ist sehr feste, Federkern ist prima, erste Nacht drauf geschlafen ohne Nacken und rückschmerzen auf gestanden 👍👍👍

Verschiedene Sitzqualitäten

Das Couch überzeugt uns von einer guten Verarbeitung. Leider haben wir uns unentschieden, da die Sitzpolsterung von den beiden Couchseiten sehr unterschiedlich in der Härte waren. Die Liegefläche stand 2-3cm höher wenn man es ausgezogen hat. Ein Monteur wurde uns zur Schadensbehebung angeboten. Haben eine andere Couch bestellt und diese Couch dürfen wir bis zur Lieferung behalten. Die Umbestellung erfolgte problemlos.

Stoff fusselt sehr schnell

Die Form und Größe Farbe alles toll Aber der Stoff der ist leider nicht zu empfehlen Wir haben mehr bezahlt um es auch länger Leider ist heute mein 15 Tag sonst hätte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht 😊

gute Qualität

Das Sofa ist sehr bequem, die Farbe passt genau. Hermesmitarbeiter waren top!!!

Ein guter Artikel

Das Ecksofa sieht gut aus und bequem ist aber die Farbe gefällt mir nicht und glaube das teuer ist.Ich habe etwas shöner erwartet.

Immer wieder Mängel

Erste Lieferung: Stoff total wellig, Schublade beschädigt Zweite Lieferung: Lehne nicht korrekt aufgepolstert, wurde vom Kundendienst neue gepolstert. Nach nun einem Jahr: Auszug und Schublade öffnen/schließen nicht richtig, Kundendienst wird diese reparieren kommen. Darüber hinaus sind extremst viele Fäden gezogen, angeblich alles durch unsere Katzen verursacht was nicht der Wahrheit entspricht. Alles in allem extremst enttäuschend

Schönes Sofa

Nach zwei Wochen kann man ja nur seinen ersten Eindruck wiedergeben. Bisher sind wir sehr zufrieden. Auch ein Lob für die Service Mitarbeiter bei Hermes - Terminverschiebung hat super geklappt. Und ein ganz großes Lob für das Hermes-Lieferteam!

Super Ding

Tolles Sofa . Mal eine andere Farbe. Schnelle Lieferung und nette Lieferung. Die beiden netten Herren haben unser altes Sofa sogar raus zum Sperrmüll gestellt.

Das ist eine gute Qualität und kann man nur Empfehlen .

Perfekt

Sehr schöne Couch, würden wir jederzeit weiterempfehlen.

Schönes Ecksofa

Praktisches Ecksofa mit Bettfunktion-mit Relaxfunktion-mit Bettkasten