sit&more Ecksofa Sorano L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Sehr schönes Ecksofa

Bin super zu Frieden mit dem Ecksofa.Gute Das Ecksofa sieht gut aus und ist von guter Qualität,sowie eine gute Sitzhöhe.Es ist ein gutes,komfortables Sitzgefühl. Leider lieben meine beiden Katzen das Ecksofa auf Grund des groben Materials auch sehr.Sie haben es schon gleich eingeweiht und dran rum gekratzt.Ich habe natürlich gleich geschimpft.und hoffe,dass ich trotzdem mindestens 5 Jahre lang Freude an diesen Ecksofa haben werde. Dieses Ecksofa empfehle ich gerne weiter und vergebe 5 Sterne!

Genau so wollte ich es

Die Farbe des Sofas ist genau wie auf den Bildern. Das sitzen ist sehr bequem und etwas fester, der Stoff sehr angenehm und weich. Habe noch 2 Kopfstützen mit bestellt und das war die richtige Entscheidung bei einer Körpergröße von 178 cm. Ein tolles Sofa, ich empfehle es gerne weiter.

Ich liebe diese Couch

Optimal und sehr bequem. Farblich so wie das Muster, welches ich zuvor bestellt hatte. Struktur fein ist auch perfekt. Nie wieder ohne Federkern, es macht so viel aus ein wenig mehr zu zahlen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser schicken Couch

Ein tolles Sofa

Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Der Sitzkomfort ist richtig prima, die Farbe aqua ist so wie abgebildet und super schön. Kein quitschiges Blau, sondern richtig schön.

Bequem und edel

Perfekte Festigkeit, nicht zu weich, nicht zu hart, Sitztiefe angenehm, der Bezug ist feingewebt und sieht sehr chic aus, angenehmes Material, unaufdringliche Farbe

Ein Traum

Lange gesucht,endlich gefunden.Ich sitze total bequem.Aussehen wie auf der Abbildung.kein klobiger Anblick.Sehr zu empfehlen,

Sehr bequemes Sofa

Sehr bequemes Sofa und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild abgebildet ,einfach toll. Würde ich immer wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen.