sit&more Ecksofa Sorano L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

reduzierter Preis = entspricht Qualität

Bitte nicht vom reduzierten Preis auf Qualität schließen, die man von einem doppelt so teuren Sofa erwartet (Sofa war ca. 50% reduziert). Für den reduzierten Preis noch im Rahmen würde ich sagen, aber kaufen würde ich das Sofa nicht nochmal. Wir haben es jetzt 8 Monate und folgende Punkte finde ich gut: Schöne Farbe (rot) und aussehen des Sofas - ist ein Hingucker. Man sitzt ganz bequem. Ausziehfunktion für das Schlafelement geht sehr leicht. Folgende Punkte stören mich: Der Bezug lässt sich schlecht abbürsten/ absaugen - wenn die Kinder am Couchtisch z.B. Papier schneiden, setzen sich die kleinen Fitzel im Stoff fest und man kriegt sie ganz schwer wieder ab. Lange Haare, die an den Bezug kommen, laden sich sofort auf und elektrisieren wahnsinnig. Bei der Schlaffunktion ist die Sitzfläche wesentlich weicher als die Ausziehfläche. Wenn man nur 1x im Jahr Gäste hat, kein Thema - hat man aber öfter Übernachtungsgäste, müssen die wirklich hart im nehmen sein. Außerdem hängt sich das Auszugsteil/ die Schlaffläche relativ leicht aus. Sie wieder einzuhängen ist nicht so einfach, bzw. alleine schlecht machbar. Verglichen mit unserem alten Sofa, das preislich dem Original Preis dieses Sofas entsprach (ohne die 50% Reduzierung), ist dieses Sofa zwar für den reduzierten Preis ok, aber auf keinen Fall mehr wert. Unser altes Sofa hat uns 10 Jahre gute Dienste geleistet und der Bezug war bis zum Schluss sehr leicht zu reinigen, die Schlaffunktion bot eine gleichmäßig harte Liegefläche und aufgeladen hat man sich auch nie am Bezug. Daher leider nur die mittelmäßige Bewertung.

Sehr schönes Ecksofa

Bin super zu Frieden mit dem Ecksofa.Gute Das Ecksofa sieht gut aus und ist von guter Qualität,sowie eine gute Sitzhöhe.Es ist ein gutes,komfortables Sitzgefühl. Leider lieben meine beiden Katzen das Ecksofa auf Grund des groben Materials auch sehr.Sie haben es schon gleich eingeweiht und dran rum gekratzt.Ich habe natürlich gleich geschimpft.und hoffe,dass ich trotzdem mindestens 5 Jahre lang Freude an diesen Ecksofa haben werde. Dieses Ecksofa empfehle ich gerne weiter und vergebe 5 Sterne!

Sehr schlechte Qulität

Der Ecksofa fuzzelt total, diesen Stoff empfehle ich überhaupt nicht.

Nach knapp 2 Jahren, durchgesessen

Das Sofa sah super aus, solange man es wenig benutzte. Jetzt nach knapp 2 Jahren, im Bereich der Ecke durchgesessen, fette Delle, sieht furchtbar aus. Wir sind 2 berufstätige Leute, also kein tägliches stundenlanges sitzen. Schlechteste Coutchecke, die wir je hatten. Stoff ist auch sehr empfindlich, ständig Schutzdecken drauf und trotzdem sieht man dunkle Schatten, wo die Schutzdeckennicht alles abdecken. Nie wieder !

Sieht sehr schön aus !!!

Das Ecksofa ist pertolfarben mit grober Struktur , man sitzt sehr gut , nicht zu fest und die Farbe ist so super - mal was anderes !!! Es ist ein Blickfang und freue mich jedens mal wenn ich ins Wohnzimmer komme - bin sehr begeistert !!! Ich empfehle das Ecksofa auf jedenfall weiter !!!

Genau so wollte ich es

Die Farbe des Sofas ist genau wie auf den Bildern. Das sitzen ist sehr bequem und etwas fester, der Stoff sehr angenehm und weich. Habe noch 2 Kopfstützen mit bestellt und das war die richtige Entscheidung bei einer Körpergröße von 178 cm. Ein tolles Sofa, ich empfehle es gerne weiter.

Die Couch ist sehr bequem und sieht super ...

Die Couch ist sehr bequem und sieht super aus. Wir haben Katzen und Zugfäden sieht man bei der groben Struktur so gut wie nicht. Die Lieferung war eher als angekündigt und der Aufbau relativ simpel. Den Preis finde ich für die Größe der Couch allerdings fragwürdig.

Ich liebe diese Couch

Optimal und sehr bequem. Farblich so wie das Muster, welches ich zuvor bestellt hatte. Struktur fein ist auch perfekt. Nie wieder ohne Federkern, es macht so viel aus ein wenig mehr zu zahlen. Ich bin sehr zufrieden mit dieser schicken Couch

Ein tolles Sofa

Ich kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin. Der Sitzkomfort ist richtig prima, die Farbe aqua ist so wie abgebildet und super schön. Kein quitschiges Blau, sondern richtig schön.

Bequem und edel

Perfekte Festigkeit, nicht zu weich, nicht zu hart, Sitztiefe angenehm, der Bezug ist feingewebt und sieht sehr chic aus, angenehmes Material, unaufdringliche Farbe

Ein Traum

Lange gesucht,endlich gefunden.Ich sitze total bequem.Aussehen wie auf der Abbildung.kein klobiger Anblick.Sehr zu empfehlen,

Sehr bequemes Sofa

Sehr bequemes Sofa und die Farbe ist genauso wie auf dem Bild abgebildet ,einfach toll. Würde ich immer wieder bestellen und kann es nur weiter empfehlen.

Hübsche Couch

Ich bin zufrieden. Farbe ist schön und die Couch ist nicht zu weich. Lieferung hat super geklappt.

Alles super

Alles super, Freundlich und hilfsbereit, schnelle und einwandfrei Lieferung.