HELA Esstisch Katrin, Breite 140 cm

Sehr stabiel aber ....

Ich habe schon viele Möbel Zusammengebaut, aber noch nie gehabt das man mit hilfe von Schraubzwingen die Füße Anschrauben muss das die Schauben überhaubt die Füße richtig an Tisch anziehen ohne das da luftschlitze sind! Ausserdem ist dieser Tisch echt sehr schwer.

Horroraufbau

Der Aufbau ist der absolute Horror! Ohne Akkuschrauber sitzt man da mindestens 2 Tage! Nutzt einen Akkuschrauber und verschraubt das alles, dann geht es einigermaßen.

Ok

Its a beautifull table, but I will not recommend it again, it's to complicated to build, and put the screws on the wood is hard work, they need to put some holes on it.

Guter Tisch, lange Lieferung

Der Tisch ist wirklich sehr schön und stabil aber die Lieferung hat sich um mehrere Wochen verzögert und man musste immer wieder bei otto nachfragen Wonder denn bliebe

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön, leider qualitativ nicht so gut. Kamm schlecht verpackt, mit Beschädigungen am Ecken, was wir erst nach der Zusammenbau gemerkt haben. Die Zusammenbau sehr kompliziert, dauerte fast 2 Stunden, mit zwei Personen.

Toller Tisch

Der Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild. Er ist sehr stabil und gut verarbeitet. Der Aufbau sollte noch zwei Leuten gemacht werden und ca. 1 stunde eingeplant werden, da die Füße noch mit Leim zusammen gedrückt werden müssen.

Preis ist für den Tisch gut

Man muss Geduld mitbringen bei dem Aufbau von dem Tisch, viele Schrauben müssen reingeschraubt werden. Er sieht gut aus und für den geringen Preis zu empfehlen. Würde er mehr kosten, würde ich ihn allerdings nicht kaufen. 2 Sterne Abzug, wegen schlechter Hermes Auslieferung. Dieser Mann war sehr unfreundlich. Näheres mit OTTO bereits besprochen. OTTO hat sich sehr lieb und Verständnisvoll verhalten. Aber zurück zum Tisch, wir sind sehr zufrieden. Die grösse reicht aus und wir sind glücklich.

Durchschnittlich

Für 30€ bestellt, bei einem höheren Preis würde ich mir das zweimal überlegen. DerAufbau war schwierig. Wir haben zu zweit 3Std gebraucht. RIP unser Daumen und Zeigefinger 😅

erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau ist um Stabilität zu erzeugen nicht ganz unkompliziert

Tisch ist okay,Aufbau Katastrophe

Der Aufbau war Katastrophe,da die Teile logischer Weise alle gleich aussehen und nichts beschriftet ist. Aber der Tisch ansich ist top für den Preis.

Im Angebot okay

Simpler Tisch , völlig Aussreichend nichts edeles oderso und im Angebotspreis okay normalpreis viel zuviel

Optik ganz gut 👍

Optik ganz gut dazu noch auch günstig.

✌🏿

Gerne weiter