HELA Esstisch Katrin, Breite 140 cm

Tolle Ware

Es sieht sehr modern aus und ist auch sehr groß. Wir benutzen es als Wohnzimmer - Esstisch. Wir hatten zwar kleine Probleme mit dem aufbauen, da die Füße keine löcher hatten und wir mit sehr viel Kraft die löscher zunächst machen müssten.

Günstiger stabiler Tisch

Alles in allem ist der Tisch sehr schön und stabil. Für Personen an den langen Seiten des Tischs ist ausreichenden Platz vorhanden. Nur der Aufbau war sehr zeitaufwendig, da die meisten Löcher nicht vorgebohrt waren. Es war aber trotzdem alleine zu bewerkstelligen. Für den Preis ein toller Tisch.

Sehr schicker Tisch

Es ist ein super schicker Tisch aber beim befestigen der Tisch Beine fehlen leider die vorgebohrten Löscher das hat sich als klein wenig schwierig rausgestellt aber im großen und ganzen ein super Tisch würde ihn weiterempfehlen

schöner Tisch

...der für das Geld auch edel aussieht. Leider gestaltet sich der Aufbau der Tischbeine nicht ganz einfach, wird schnell schief. Muss man auf jeden Fall zu zweit aufbauen. Aber der Tisch an sich ist für das Geld echt toll

erfüllt seine Zweck

Ich bin zu frieden mit diesem Tisch. Aufbau ist leicht verständlich beschrieben und einfach. Bis auf paar Bohrlöcher die man noch vorbohren könnte. Deshalb ein Stern abgezogen.

schöner Tisch

Nach längerem suchen, haben wir den für uns perfekten Esstisch gefunden. Der Aufbau geht leicht und Verarbeitung ist gut.

schöner Eßtisch

aber..... ich, Frau 70 J, habe diesen Tisch reduziert für meine neue Wohnung gekauft und teil selbst aufgebaut--- wäre schnell gegangen wenn der Hersteller auch in den Tischbeinen die Löcher vorgebohrt hätte! denn die vielen Schrauben die in die Tischbeine am Rahmen befestigen sollen haben nicht gegriffen sondern die verbindungsteile auseinander gedrückt, am besten Schraubzwingen zu Hilfe nehmen. Es werden fast 100 Schrauben an dem Tisch verschraubt...... sowas hatte ich noch nie.

Für den Preis ausreichend

Schnelle Lieferung und ohne Probleme. Ein Stern abzug, da man bei den Tischbeinen keine vorgebohrten Löcher hatte und dadurch das Anbringen der Beine etwas schwierig bzw. zeitaufwändig war. Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und sieht auch ganz schick aus. Für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen!

Schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir sehr gut, der Versand dauerte ca. 1 Woche , die Montage war auch relativ simpel , man sollte sich aber aufjedenfall ein paar Schraubzwingen zur Hilfe nehmen , da beim befestigen der Tischbeine am Rahmen sonst Abstände entstehen , genau so bei der Tischplatte, da diese von Unten Verschraubt wird. Es gibt einige Verbesserungsmöglichkeiten von Seiten des Herstellers bei den Schraublöchern. Deshalb hier ein Stern Abzug.

Kleine Mängel

Aufbau war wieder nicht so einfach, Bedienungsanleitung zweifelhaft, aber für diesen Preis: gut! Über 200 € hätte ich nicht bezahlt, aber so....passt sehr gut zu den Landmöbeln von Home Affaire. Für unser Wohnzimmer ein echtes Schnäppchen, aber: etwas handwerkliches Geschick ist vonnöten. Fast alles gut. Verpackung, Lieferzeit und Service wie immer top!

Schöner Tisch

Schöner Tisch für kleines Geld. Ein Stern habe ich Abzug gegeben weil das Aufbauen ziemlich schwierig finde, viel zu viele Schrauben verbaut wurden und viel zu viel geklebt werden muss das hätte man auch einfacher machen können. Und die Kanten sind etwas scharf. Würde den aber trotzdem aus Kaufempfehlung empfehlen. Denn wenn der einmal steht sieht toll aus.

Einfacher und robuster Esstisch!

Lässt sich leicht und einfach zusammenbauen. Einziges Manko: Von den Dübeln, mit denen die Platte befestigt wird, muss man 1 bis 2mm in der Länge `runterschleifen weil sie sonst Dellen in die Tischplatte drücken. Ansonsten 👍!

Ein schöner stabiler Tisch!

Schöner Tisch, nur schade das der Hersteller nicht die Löcher in den Tischbeinen vorgeführt hat. Die vielen Schrauben die Tischbeine und Rahmen verbinden sollen, haben nicht so richtig gegriffen. Aber sonst sehr schön und stabil.

gut

nicht leichter einzubauen

Ein sehr schöner Tisch

Wir haben diesen Tisch für die Küche gekauft, er ist sehr schön, passt genau zur Küche und ist stabil. Ein toller Tisch der gut aussieht und für den täglichen Gebrauch super ist.

schöner Tisch

Sehr gute Verarbeitung, Beschreibung ist auch sehr gut, einfache Montage (man kann ruhig einen nicht ganz so leistungsstarken Akkuschrauber benutzen), für die finale Aufstellung wird eine zweite Person benötigt

Super Preis!

Habe den Tisch für knapp 30 Euro erstanden. Aufbau ging mit kleineren Komplikationen. Aber für den Preis bin ich absolut zufrieden.

Tisch ist stabil

Der Tisch ist wirklich schön, etwas schwer. Ich habe ihn gerade zusammengebaut. Ich kann Jeden nur empfehlen danke OTTO 👍

Gut

Für den Preis ist sehr gut 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Silber Tisch

Hübscht unsern Essbereich sehr auf! Der aufbau war auch sehr einfach. Preisleistung passt.

Sehr schöner Tisch

Für wenig Geld! War etwas kompliziert beim aufbauen, dennoch ein schönes Resultat!

Schöner Tisch

Super schöner Tisch, groß und die Farbe wie auf dem foto. Leider war aber ein Teil kaputt, mal schauen wann das Ersatzteil ankommt aber an sich ist der Tisch wirklich schön.

Super schöner Tisch

Haben heute diesen tollen Tisch bekommen , Aufbau war super einfach . Er ist stabil und sieht toll aus .

Schöner Tisch fürs Esszimmer

Der Tisch gefällt uns sehr gut. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Es wurde sehr schnell angeliefert. Der Aufbau war problemlos. Wir würden den Tisch immer wieder kaufen.

Gute Ware für wenig Geld

Dieser Tisch ist wirklich leicht zusammen zu bauen uns steht sehr schön und stabil...Daumen hoch

Toller Tisch!

Sehr schöner Tisch. Super leichter Aufbau nur hat es mich etwas gestört damit keine vorgebohrten Löcher da waren. Aber sonst wirklich sehr schön für diesen Preis.

Gut

Für den Preis kann man weiter empfehlen 😃😃😃😃😃