HELA Esstisch Katrin, Breite 140 cm

Günstig stabil optisch ansprechend

Ich habe den Tisch für sage und schreibe 29,95 gekauft und habe mir keine Hoffnungen gemacht das da was gescheites ankommen wird Der Versand hat 7 Tage gedauert was vollkommen in Ordnung ist gekommen ist ein fantastischer Esstisch die Optik muss man mögen zu meiner Küche passt es perfekt ich als Frau die nicht so oft Möbel aufbaut hab den Tisch in 1,5 Stunden alleine aufgebaut Es gibt bestimmt Tische die leichter sind beim Aufbau aber ein Studium braucht für diesen auch nicht Ich bin mega zufrieden und würde diesen Tisch mit reinem Gewissen weiterempfehlen auch für den vollen Preis er ist sein Geld wert und steht Bombenfest da ist nix wackelig oder sonst was

Toller Tisch der Gut aussieht

Ja hab lange geschaut dann diesen gesehen und aber irgendwie immer gewartet , dann war er auf mal Günstiger aber wieder nicht bestellt dann wieder Günstiger und Bestellt , Der Aufbau war auch alleine Machbar mit Ruhe und Kraft die ich genug habe , aber lieber zu Zweit . aber der Tisch steht und sieht super aus . Toller Tisch der für den Preis mehr als super ist .

Guter Küchentisch

Wir haben diesen Tisch im Sale für 32 Euro + 3 Euro versand gekauft. Er ist solider als gedacht und daher ist das Paket auch ziemlich schwer. Aufbau mit 2 Personen. Anleitung ist ganz okay. Als Küchentisch macht er sich nützlich. Für das Esszimmer würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Für den Preis war es ein guter Kauf.

Supertisch vor allem für 35 Euro im Angebot

Also ich hab den Tisch für 35 Euro hier bei Otto bekommen. Es ist ein super Tisch und auch der Aufbau ist kein Hexenwerk. Man hätte ein bißchen mehr leim beifügen können aber als Handwerker hab ich sowas ja zuhause. Top Tisch und ich empfehle diesen gern weiter

Toller empfehlenswerter Tisch

Ein sehr toller, qualitativ sehr guter, bei uns Esstisch in der Küche, den ich immer wieder kaufen würde. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung- Mit einer 2 mm Folientischdecke habe ich ihn aufgehübscht, damit man die schöne Maserung gut sehen kann. Super.

Schöner Tisch für Top-Preis

Der Tisch lässt sich auch alleine gut zusammenbauen. Für das Festschrauben der Beine sind keine Schraubzwingen nötig wenn man das Teil ordentlich festhält.

Super Preis/Leistung

Der Tisch ist sehr schön und auch sehr stabil. Den Aufbau kann man ganz alleine meistern. Die Löcher sind alle vorgebohrt. Für den Preis ist der Tisch wirklich sehr sehr gut.

Toller Tisch

Für das Geld hätte ich gar nicht so eine gute Qualität erwartet. Der Tisch sieht echt klasse aus, richtig hochwertig. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber die Zeit hat sich gelohnt :-)

Toller Tisch und sehr stabil

Wir waren bei dem Preis erst skeptisch , aber wir wurden positiv überrascht ☺ . Sieht edel aus , super verarbeitet , leichter Aufbau ! Klare Kaufentfehlung 👍

Sehr schöner Tisch

Der Versand ging Ruck zuck aufgebaut hab ich ihn selber ohne Probleme würde ich jedes Mal wieder kaufen da er sehr stabil ist und die Farben sind wunderschön

Gute Ware für wenig Geld

Dieser Tisch ist wirklich leicht zusammen zu bauen uns steht sehr schön und stabil...Daumen hoch

Super schick!

Der Tisch ist stabil und schnell zum zusammenbauen, auch für eine Person. Super! Nur zu empfehlen!

Tisch super aber der Verpackung war sehr besc

In essezimmer den tisch ist super aber der Verpackung war sehr geschädigt wegen das Transport von hammer

Super schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, schneller Aufbau, schnelle Lieferung, alles top nur zu empfehlen.

Toller Tisch für den Preis unschlagbar

Einfache Montage stabiler schöner Tisch , passt toll in die Küche

Toller stabiler Tisch

Ich war anfangs aufgrund einiger Kundenbewertungen stutzig, ob ich diesen Tisch tatsächlich kaufen sollte. Mit zwei Personen zusammengebaut steht er nun da und es macht Spaß, dran zu sitzen! Tolle Farbe, stabil und eine schöne Oberflächenstruktur. Ein für diesen Preis toller modischer Tisch, den wir auf jeden Fall gern weiterempfehlen!

Esstisch

Nachdem ich den Tisch bestellt hatte,wurde er dann auch schnell geliefert. Beim Aufbau sollte man eine Zeit von ca 2 Stunden ein planen und eine zweite Person sollte dabei mit helfen. Steht er dann allerdings,ist man positiv überrascht von der Stabilität und der Optik. Für den Preis ist er nur zu empfehlen und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Toller stabiler Tisch

Der Esstisch ist wunderbar - wir hatten vorher einen zu großen Tisch für unser Wohnzimmer (200x100) und es sollte ein kleinerer Tisch werden. Wir sind vollkommen zufrieden. Es können insgesamt trotzdem 6 Personen an dem Tisch sitzen. Für uns die optimale Größe. Der Zusammenbau war ok. Nicht alle Löcher waren vorgebohrt - aber auch das war kein Problem. Es ging relativ zügig, trotz der vielen Schrauben. Wir sind begeistert - sehr stabil - für den Preis - einfach super ;) auch optisch richtig toll anzuschauen mit der Betonoptik - er macht schon was her und wertet unseren Essbereich richtig auf.

Schöner Tisch

Ein schön anzusehender Tisch.Die Verarbeitung wirkt soweit gut.Aufbau dauerte ca 30 min.Also auch Ok. Sicherlich wird hier kein Mega Hochwertiger Tisch geliefert,aber das sollte bei diesem Preis auch klar sein. Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert.

super Tisch

Lieferung sehr schnell und kam ohne Schäden sehr gut verpackt an. Der Tisch sieht optisch sehr hochwertig aus und auch sehr stabil, nichts wackelt. Den Aufbau kann man ganz alleine meistern. Die Löcher sind alle vorgebohrt und innerhalb 30 Minuten ist er aufgebaut. Für den Preis unschlagbar.

Preis Leistung TOP

hab ihn für 40€ gekauft und für den Preis is der Tisch sehr gut! Das einzige was nicht so super war, war dass die Bretter nicht mit den Zahlen beschriftet waren. Kann ich nur weiterempfehlen den Tisch! Super!

Für das Geld voll ok 👌

Ich dachte mir beim Kauf, für das Geld kann man in der heutigen Zeit nicht viel erwarten, aber ich bin positiv überrascht. Der Aufbau ist sehr leicht, nur die Schrauben womit man die Beine an den Rahmen verbindet waren für meine großen Hände etwas schwierig. Ich habe mir dann einen Akkubohrer genommen, habe den wiederstand eingestellt, damit ich die schrauben nicht zu tief versenken kann und denn war das auch schnell geklärt. Klar würde ich meine Kinder nicht auf diesen Tisch spielen lassen, aber wer diesen Tisch normal nutzt wird seine Freude an diesen Tisch haben. Optisch finde ich ihn in echt schöner als auf den Fotos. Kläre Empfehlung

Preis Leistung super

Der Tisch sieht sehr hochwertig aus und lässt sich leicht zusammenbauen. Der Tisch wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Für den Preis gute Qualität.

Ich habe denn Tisch für ein Freund bestellt Er ist total zufrieden 😀 schöner moderner Tisch 👍

Der Tisch macht echt Freude.

Wir hatten einen ähnlichen Tisch, zu ausziehen, viel teurer, aber der hat uns echt geärgert. Dann haben wir diesen gefunden und so mega günstig. Mit diesem Tisch haben wir unseren Ärger über den anderen Tisch echt beiseite legen können. Manchmal hilft schauen und auch mal was günstiges zu nehmen. Der Tisch bekommt 5 Sterne und einfach aufzubauen war er auch.

Ich empfehle das

Sehhhhhhhhhhhhhhhhhr guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut