HELA Esstisch Katrin, Breite 140 cm

Günstig stabil optisch ansprechend

Ich habe den Tisch für sage und schreibe 29,95 gekauft und habe mir keine Hoffnungen gemacht das da was gescheites ankommen wird Der Versand hat 7 Tage gedauert was vollkommen in Ordnung ist gekommen ist ein fantastischer Esstisch die Optik muss man mögen zu meiner Küche passt es perfekt ich als Frau die nicht so oft Möbel aufbaut hab den Tisch in 1,5 Stunden alleine aufgebaut Es gibt bestimmt Tische die leichter sind beim Aufbau aber ein Studium braucht für diesen auch nicht Ich bin mega zufrieden und würde diesen Tisch mit reinem Gewissen weiterempfehlen auch für den vollen Preis er ist sein Geld wert und steht Bombenfest da ist nix wackelig oder sonst was

Toller Tisch der Gut aussieht

Ja hab lange geschaut dann diesen gesehen und aber irgendwie immer gewartet , dann war er auf mal Günstiger aber wieder nicht bestellt dann wieder Günstiger und Bestellt , Der Aufbau war auch alleine Machbar mit Ruhe und Kraft die ich genug habe , aber lieber zu Zweit . aber der Tisch steht und sieht super aus . Toller Tisch der für den Preis mehr als super ist .

Guter Küchentisch

Wir haben diesen Tisch im Sale für 32 Euro + 3 Euro versand gekauft. Er ist solider als gedacht und daher ist das Paket auch ziemlich schwer. Aufbau mit 2 Personen. Anleitung ist ganz okay. Als Küchentisch macht er sich nützlich. Für das Esszimmer würde ich ihn nicht unbedingt empfehlen. Für den Preis war es ein guter Kauf.

Sehr stabiel aber ....

Ich habe schon viele Möbel Zusammengebaut, aber noch nie gehabt das man mit hilfe von Schraubzwingen die Füße Anschrauben muss das die Schauben überhaubt die Füße richtig an Tisch anziehen ohne das da luftschlitze sind! Ausserdem ist dieser Tisch echt sehr schwer.

Supertisch vor allem für 35 Euro im Angebot

Also ich hab den Tisch für 35 Euro hier bei Otto bekommen. Es ist ein super Tisch und auch der Aufbau ist kein Hexenwerk. Man hätte ein bißchen mehr leim beifügen können aber als Handwerker hab ich sowas ja zuhause. Top Tisch und ich empfehle diesen gern weiter

Tolle Ware

Es sieht sehr modern aus und ist auch sehr groß. Wir benutzen es als Wohnzimmer - Esstisch. Wir hatten zwar kleine Probleme mit dem aufbauen, da die Füße keine löcher hatten und wir mit sehr viel Kraft die löscher zunächst machen müssten.

Günstiger stabiler Tisch

Alles in allem ist der Tisch sehr schön und stabil. Für Personen an den langen Seiten des Tischs ist ausreichenden Platz vorhanden. Nur der Aufbau war sehr zeitaufwendig, da die meisten Löcher nicht vorgebohrt waren. Es war aber trotzdem alleine zu bewerkstelligen. Für den Preis ein toller Tisch.

Toller empfehlenswerter Tisch

Ein sehr toller, qualitativ sehr guter, bei uns Esstisch in der Küche, den ich immer wieder kaufen würde. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung- Mit einer 2 mm Folientischdecke habe ich ihn aufgehübscht, damit man die schöne Maserung gut sehen kann. Super.

Horroraufbau

Der Aufbau ist der absolute Horror! Ohne Akkuschrauber sitzt man da mindestens 2 Tage! Nutzt einen Akkuschrauber und verschraubt das alles, dann geht es einigermaßen.

Sehr schicker Tisch

Es ist ein super schicker Tisch aber beim befestigen der Tisch Beine fehlen leider die vorgebohrten Löscher das hat sich als klein wenig schwierig rausgestellt aber im großen und ganzen ein super Tisch würde ihn weiterempfehlen

Na ja

Die Farbe passt einfach nicht zu den Bildern. Mann muss viel Geduld haben beim Aufbau, da einige Schrablöcher fehlen, die man selbst vorbohren muss, natürlich ohne Akkuschrauber geht nicht. Deswegen 2 Sterne reichen schon

schöner Tisch

...der für das Geld auch edel aussieht. Leider gestaltet sich der Aufbau der Tischbeine nicht ganz einfach, wird schnell schief. Muss man auf jeden Fall zu zweit aufbauen. Aber der Tisch an sich ist für das Geld echt toll

Schöner Tisch für Top-Preis

Der Tisch lässt sich auch alleine gut zusammenbauen. Für das Festschrauben der Beine sind keine Schraubzwingen nötig wenn man das Teil ordentlich festhält.

Schreckliche Vearbeitung

Die Verarbeitung ist einfach nur schrecklich, die Beine sind total ungleichmäßig, absolut nicht wie auf dem Bild. NICHT KAUFEN!

Super Preis/Leistung

Der Tisch ist sehr schön und auch sehr stabil. Den Aufbau kann man ganz alleine meistern. Die Löcher sind alle vorgebohrt. Für den Preis ist der Tisch wirklich sehr sehr gut.

Toller Tisch

Für das Geld hätte ich gar nicht so eine gute Qualität erwartet. Der Tisch sieht echt klasse aus, richtig hochwertig. Der Aufbau hat etwas gedauert, aber die Zeit hat sich gelohnt :-)

erfüllt seine Zweck

Ich bin zu frieden mit diesem Tisch. Aufbau ist leicht verständlich beschrieben und einfach. Bis auf paar Bohrlöcher die man noch vorbohren könnte. Deshalb ein Stern abgezogen.

Ok

Its a beautifull table, but I will not recommend it again, it's to complicated to build, and put the screws on the wood is hard work, they need to put some holes on it.

Guter Tisch, lange Lieferung

Der Tisch ist wirklich sehr schön und stabil aber die Lieferung hat sich um mehrere Wochen verzögert und man musste immer wieder bei otto nachfragen Wonder denn bliebe

Toller Tisch und sehr stabil

Wir waren bei dem Preis erst skeptisch , aber wir wurden positiv überrascht ☺ . Sieht edel aus , super verarbeitet , leichter Aufbau ! Klare Kaufentfehlung 👍

Sehr schöner Tisch

Der Versand ging Ruck zuck aufgebaut hab ich ihn selber ohne Probleme würde ich jedes Mal wieder kaufen da er sehr stabil ist und die Farben sind wunderschön

Gute Ware für wenig Geld

Dieser Tisch ist wirklich leicht zusammen zu bauen uns steht sehr schön und stabil...Daumen hoch

Super schick!

Der Tisch ist stabil und schnell zum zusammenbauen, auch für eine Person. Super! Nur zu empfehlen!

schöner Tisch

Nach längerem suchen, haben wir den für uns perfekten Esstisch gefunden. Der Aufbau geht leicht und Verarbeitung ist gut.

Tisch super aber der Verpackung war sehr besc

In essezimmer den tisch ist super aber der Verpackung war sehr geschädigt wegen das Transport von hammer

Super schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, schneller Aufbau, schnelle Lieferung, alles top nur zu empfehlen.

Toller Tisch für den Preis unschlagbar

Einfache Montage stabiler schöner Tisch , passt toll in die Küche

schöner Eßtisch

aber..... ich, Frau 70 J, habe diesen Tisch reduziert für meine neue Wohnung gekauft und teil selbst aufgebaut--- wäre schnell gegangen wenn der Hersteller auch in den Tischbeinen die Löcher vorgebohrt hätte! denn die vielen Schrauben die in die Tischbeine am Rahmen befestigen sollen haben nicht gegriffen sondern die verbindungsteile auseinander gedrückt, am besten Schraubzwingen zu Hilfe nehmen. Es werden fast 100 Schrauben an dem Tisch verschraubt...... sowas hatte ich noch nie.

Für den Preis ausreichend

Schnelle Lieferung und ohne Probleme. Ein Stern abzug, da man bei den Tischbeinen keine vorgebohrten Löcher hatte und dadurch das Anbringen der Beine etwas schwierig bzw. zeitaufwändig war. Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und sieht auch ganz schick aus. Für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen!

Toller stabiler Tisch

Ich war anfangs aufgrund einiger Kundenbewertungen stutzig, ob ich diesen Tisch tatsächlich kaufen sollte. Mit zwei Personen zusammengebaut steht er nun da und es macht Spaß, dran zu sitzen! Tolle Farbe, stabil und eine schöne Oberflächenstruktur. Ein für diesen Preis toller modischer Tisch, den wir auf jeden Fall gern weiterempfehlen!