Home affaire Esszimmerstuhl KATRIN II, Freischwinger (Set, 2 St), Bezug Cordstoff

Wie erwartet

Lieferung ging schnell. Die Verpackung war i.O. ! Habe bereits die gleichen Stühle in grau letztes Jahr bestellt. Im Lieferumfang war alles enthalten und nichts fehlte. Der Sitzcomfort ist so wie erwartet . Man sitzt bequem und kann auch länger drauf sitzen. Der Zusammenbau war einfach und alleine ist es in einer Stunde zu schaffen( bei 4 Stühlen) Die Aufbauanleitung ist auch für jedermann verständlich erklärt. Alle Schrauben und Zubehör war vorhanden. Die Farbe gefällt mir persönlich gut, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten bin ich zufrieden, es passt in unser Wohnkonzept und ich kann das Set nur weiter empfehlen.Von mir eine klare Kaufempfehlung!

tolle Stühle...

Ich habe gleich 4 Stühle davon bestellt. Die Farbe gefällt mir sehr gut und das Material ist auch gut. Die Stühle sind sehr bequem! Habe die Stühle alleine aufgebaut - war für den ersten Stuhl etwas anstrengend, aber nachdem ich den Dreh raus hatte, lief es bei den anderen drei wie geschmiert. Für einen Stuhl fehlte eine Schraube, aber sonst war alles benötigte Material vorhanden. In einigen Bewertungen ist zu lesen, dass die Schrauben nicht passen - das kann ich so nicht nachvollziehen. Wie schon gesagt - man muss etwa Kraft aufwenden aber die Stühle sollen ja auch stabil zusammengebaut sein.Tierhaare lassen sich aus dem Material leicht entfernen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Preisleistung

Sehr schöne Stühle

Ich habe heute die Stühle bekommen und bin positiv überrascht. Es ist immer schwierig Möbel zu kaufen die man real nie gesehen hat aber ich kann nur positives berichten. Die Stühle sind nicht wuchtig und sehr schön. Verarbeitung und Material sind echt toll. Die Stühle kamen hier sehr gut verpackt an und der Aufbau war super einfach. Ich hatte die Ware mit 24stunden Lieferung bestellt. Leider kamen die Stühle einen Tag später.

Leichter, stabiler Stuhl. Einfacher Aufbau.

Der Schwingstuhl ist gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und ließ sich sehr einfach und schnell aufbauen. Der Stoff fühlt sich samtig an und das Polster ist dick genug für einen angenehmen Sitz am Esszimmertisch. Er schwingt nicht zu doll, so dass man auch darauf sitzen kann, ohne Seekrank zu werden. Dass die Stuhlbeine auch noch in der anthrazit Farbe sind, hat mir besonders gefallen. Ich kann diesen Artikel nach dem ersten Eindruck uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Maximalbelastung ist mit 120Kg. angegeben. Ich wiege 110Kg und den Stuhl stört das nicht :-)

Ein toller, moderner Stuhl!

Ich habe 4 anthrazit-farbige Stühle bestellt, die bereits nach 3 Werktagen geliefert wurden. Die Verarbeitung des Stoffes der Sitzflächen und Rückenlehnen sind einwandfrei. Die Montage der Stühle erfolgte recht zügig und problemlos. Die Polsterung der Stühle ist sehr bequem, sodass ich den Kauf dieser Stühle nur empfehlen kann. Zudem sind diese recht günstig zu erwerben.

Bequemer und optisch toller Stuhl

Ich bekam die Stühle schon 3 Tage nach Eingang der Bestellung ☺Das Montagematerial war komplett. Ein einfacher Aufbau ,die Sitzfläche ist gut gepolstert und die Rückenlehne angenehm bequem .Die Stühle stehen bei mir in der Küche und sind optisch perfekt und nicht zu klobig!Der Stoff ist gut zu reinigen! Kann sie nur weiterempfehlen ,vor allem für diesen guten Preis!

Schöner bequemer Stuhl

Der Schwingstuhl ist gut verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und ließ sich sehr einfach und schnell aufbauen. Der Stoff fühlt sich samtig an und das Polster ist dick genug um bequem am Esszimmertisch zu sitzen. Er schwingt nicht zu doll. Dass die Stuhlbeine auch noch in der anthrazit Farbe sind, gefällt uns gut. Passen gut zu unseren Esszimmertisch.

Preis-Leistungsverhältnis hervorragend !

Habe mittlerweile 10 dieser Stuhl-Swinger in 2 Farben (braun und anthrazit) und bin begeistert ! Für diesen Preis (vergleicht mal in den Möbelhäusern) kann man gar nicht meckern ! Sitzkomfort: Nicht zu weich und nicht zu hart - ideal. Lieferung ging recht flott - Aufbau auch für einen "Nichthandwerker" einfach und schnell. Empfehlung !

Richtig gute Qualität

Kann hier manche Bewertungen nicht verstehen,die Stühle kamen schneller als erwartet ,obwohl es dann bei Hermes tage lang nicht weiter ging. Durch die Bewertungen hatte ich mich auf das schlimmste eingestellt. Aber es kamen 4 stühle wie bestellt und auch richtiges Material für den Aufbau. Wir waren so begeistert das wir noch mal 2 nachbestellt haben kein 3Tage später waren auch die da wie beschrieben!!! Wir sind begeistert!!

Stabil und Formschön

Stühle kamen super verpackt an und sind einfach aufzubauen. Die Sitzfläche ist etwas fester, aber das war für uns auch so gewollt. Sind super stabil und man kann bequem drauf sitzen. Der Bezugsstoff ist mega, einfach abwischen und auch Tierhaare haben kaum eine Chance. Tolle Stühle zum tollen Preis.

Elegante Stühle

Ich kann an den Stühlen nichts aussetzen! Ich habe 6 Stühle super günstig bei Otto erhalten. Die Lieferung ging auch super schnell. Der Aufbau ging auch ziemlich gut und schnell. Optisch sind die freischwinger wirklich ein Hingucker. Alles alles Top, kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Ein richtiger Hingucker

Die Stühle kommen zerlegt und gut verpackt in einem Karton. Der Zusammenbau ist einfach und schnell. Wir haben gleich 6 gekauft und alle waren super. Das Vintage braun passt sehr gut zu unseren Antik Styling Möbeln . Auch nach langen sitzen steht man nicht mit Rückenschmerzen auf .

Echt schöne Stühle

Sehr schöne Stühle für einen kleinen Preis. Da kann man dann schon einmal verzeihen, dass eine schraube und eine Unterlegscheibe so entstellt waren, dass sie nicht zu gebrauchen waren. Alles andere Topp und es lässt sich sehr gut drauf sitzen! Sehr einfach zu montieren! Vielen Dank.

Wunderschöne Stühle

Top Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe insgesamt 6 Stühle bestellt und bin sehr zufrieden. Es lässt sich sehr bequem darauf sitzen und sie sehen einfach toll aus. Ein echter Hingucker! Auch der Aufbau war ohne Probleme und schnell erledigt. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Rundet die Küche erst ab !

Habe die Information bekommen das die Stühle erst Mitte Mai lieferbar sein sollten.Wollte sie trotzdem haben und sie kamen früher ! Sie kamen gut verpackt und fehlerfrei an. Montage für mich schnell erledigt und die Stühle machen einen stabilen und soliden Eindruck. Stoff supi und die Farbe anthrazit passt toll zur Küche. Die Stühle sind sehr schön , es gibt keinen Grund den Kauf zu bereuhen .Auf jedem Fall Kaufemepfehlung !

Bin sehr glücklich

Die Stühle sind genau so wie beschrieben. Super schnell Montage und optisch ein Hingucker! Genau so habe ich mir die Stühle vorgestellt! Sehr bequem! Schöner Stoff! Ein leichter Geruch ist tatsächlich beim auspacken vorhanden, aber sehr schnell verflogen. TOP TOP TOP

Günstig, Bequem, Zeitlos

Diese Stühle passen gut zum übrigen Mobiliar und werten das Esszimmer auf. Man sitzt bequem und für diesen Preis kann man nichts falsch machen. Im März bestellt, Lieferung für Ende Juni mitgeteilt. Geliefert wurde im Mai. Das waren 6 Wochen früher. Alles bestens.

Ein Traum

Preisleistung stimmt hier zu 100% überein. Sehr hochwertiger Stoff, sehr bequeme Stühle, haben 8Stück bestellt und jeder einzelne war ohne Mängel, der Stoff und die Farbe wie beschrieben. Der Stoff lässt sich sehr gut reinigen/sauber halten. Immer wieder gerne.

Tolle

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gemütlich

Ich habe gleich 2 Stühle in braun bestellt. Die Farbe gefällt mir gut, auch das Material. Die Stühle sind wirklich bequem. Zum aufbauen habe ich natürlich mein Freund beauftragt. Aber es ging relativ schnell. Ich kann die Stühle aus Herzen weiter empfehlen..

Nach langem Warten haben wir diese Stühle erhalten.Der Zusammenbau war sehr einfach.Sie geben ein schönes Bild im Essbereich. Die geformten Beinen habe ich bewußt in dunkel bestellt und das war richtig Sehen besser aus als die gleichen in chromfarbe.Danke

Super schöne Stühle

Wir haben 4 von diesen Stühlen für unser Esszimmer gekauft. Aufbau war super einfach und ging schnell. Qualität und Farbe ist richtig schön und man sitzt sehr bequem. Auch die gewohnte Anlieferung von Otto, wie immer super schnell( innerhalb 2 Tage).

Sehr bequem

Der Schwingstuhl ist sehr bequem, eine richtige Wohltat für den Rücken. Die Stühle sind stabil, nicht so klobig, angenehm weich, aber nicht zu weich, so daß man wirklich gemütlich auch längere Zeit darauf sitzen kann. Sehen aus wie auf den Bildern

Guter Kauf

Die Stühle sind sehr schön, wirken hochwertig und sind stabil. Hatte die Stühle zuvor bei meiner Schwester gesehen und fand sie toll. Mir war wichtig, dass nicht so extrem hin und her schwanken, wenn man sich darauf setzt. Klare Kaufempfehlung.

Ein tollwr Artikel

Der Schwingstuhl ist sehr bequem, eine richtige Wohltat für den Rücken. Die Stühle sind stabil, nicht so klobig, angenehm weich, aber nicht zu weich, so daß man wirklich ermüdungsfrei und gemütlich auch längere Zeit darauf sitzen kann.

Sehr bequeme und schöne Stühle

Die Möbel sind in Deutschland hergestellt und optisch sehr ansprechend. Das zusammenschrauben war Dank der guten Qualität einfach und in ein paar Minuten erledigt. Ausserdem sind sie sehr stabil und werden wohl die 120 kg aushalten.

👍👍👍👍👍🥰🥰🥰

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍🥰🥰👍👍

Superbequeme Stühle

Hier stimmt alles ....Form , Farbe und der Preis . Die Farbe sieht in natura viel schöner aus , eher mit einem Touch taupe . Waren sehr schnell montiert , ohne Probleme . Die weiche Mikrofaser ist pflegeleicht .Bin begeistert .

Zusatz Stuhl

wir haben vorher einen Esstisch mit 4 Stühlen bestellt. Jetzt haben wir zusätzlich 2 HELA Esszimmerstuhl »Katrin« und damit haben wir genug Platz für unsere Familie. Die Stühle sind bequem und sehen gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍