sit&more Ecksofa Broadway L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, wahlweise mit Bettfunktion

Ok aber nicht GUT

Wir haben die Couch seit September 2021. Wir nutzen sie so wozu sie auch da ist, mal mit mal ohne Bettfunktion. Optisch schön, setzt man sich beginnt die Couch zu Knarren, so als wäre sie schon Jahrzehnte alt. Das Armteil bewegt sich mit wenn man sich abstürzt und bei der Nutzung der Bettdunktion quitscht und knarrt das Gestell. Leider werden wir über den Kundendienst versuchen zu Reklamieren - schade, schöne Couch aber zu viel versprochen und erhofft!

Defekt geliefert

Nach 8 Wochen erfolgt die Lieferung und am nächsten Tag fällt auf, dass die Holzteile gebrochen bzw angebrochen sind. Komplikationslose Abwicklung des Tausches. Allerdings erneute 8 Wochen Wartezeit.

Schönes Ecksofa

Habe das awcksofa leider defekt erhalten. Optisch Und qualitativ sehe gut. Nur ging sie leider wegen dem Defekt zurück.

Couchgarnitur

Habe dieses Couch bestellt, es sieht sehr schön aus. Aber kam wie immer wieder mit einem Fehler , was mich total geärgert hat.habe die Farbe grau gekauft, Farbe gefällt mir auch nicht leider ein hässlicher grau