sit&more Ecksofa Broadway L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, wahlweise mit Bettfunktion

Lausige Qualität, schlecht verarbeitet

Die erste Lieferung des Sofas war ernüchternd, Bezug nicht straff gespannt, keine gerade Sitzfläche, schon nach wenigen Wochen durchgesessen und man hat die Stangen im Rücken gespürt, wurde ausgetauscht durch Hermes was ein riesen Theater war, erst hat Hermes keinen Parkplatz gefunden, dann habe ich eine Parkverbotszone gemietet und Hermes ist nicht gekommen dann wollten sie wieder nicht in zweiter Reihe parken haben es aber schließlich doch getan. Heute wurde das Sofa von Hermes gegen ein identisch neues ausgetauscht , das neue Sofa weist die gleichen Mängel auf, eher noch schlimmer als das vorige. Bloss die Finger davon lassen.

NICHT ZU EMPFEHLEN !!

Nach 2 Tagen schon Wellen auf zwei Sitzflächen. Kopfstützen schief. Schäden in einer Ecke, Schraube schaut heraus. Sitzfläche fällt nach links ab. Discounterquälität und den Preis nicht wert, Rücksendung bzw. Umtausch gegen eine andere Eckcouch veranlasst

Ganz schlechte Qualität

Das Sofa sieht zwar gut aus ist qualitativ aber ganz schlecht. Unstabil und die gesamte Verarbeitung ist minderwertig.

Polster nicht mal nach zwei Jahren abgesessen

Die Couch sieht wirklich toll aus. Jedoch ist es sehr ungewöhnlich, dass bereits nach 1,5 Jahren die Polster total abgesessen sind. Dadurch hat das Leder/der Stoff nachgegeben und ist nicht mehr straff. Ich würde den Kauf nicht weiterempfehlen.

Sofa echt fotogen!!!! In Wirklichkeit ist ...

Sofa echt fotogen!!!! In Wirklichkeit ist aber leider nicht!!! Nach 5 Monaten sie hat soooo viele falten bekommen das Cau Cau hund überholt hat 😀😀

Sind komische flecken drauf

Sind komische große flecken drauf gehen auch nicht ab obwohl ich nur mit wasser abreibe