sit&more Ecksofa Broadway L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, wahlweise mit Bettfunktion

Für die Preisklasse top

1. Lieferung wie angegeben erfolgt und über HERMES Termin schnell vereinbart. Top. 2. Optik sehr schön und vom Preisleistungsverhältnis gut, da mit Ausziehfunktion bestellt. Haben uns in verschieden Märkten umgeschaut und haben keine alternativen gefunden, und wenn dann doch eines in Frage kam, hätte uns die Couch mind. 800-1500€ mehr gekostet. Daher haben wir uns für den Kauf bei Otto entschieden. Das einzige was bemängelt werden könnte sind die Standfüsse, haben eine relativ breite/flache Auflagefläche. Da der Boden im Wohnzimmer nicht ganz eben ist, was leider bei uns der Fall ist, liegt der Standfuss nicht Flach auf bzw. in der Luft und hat erst beim sitzen vollen Bodenkontakt, könnte aber auch an den Standfüssen liegen, dies kann ich nicht zu 100% bestätigen. Leder ist Optisch sehr schön aber gegenüber Stoff empfindlicher in der Verarbeitung, daher empfehle ich dennoch was drauf zutun damit das Leder nicht beschädigt bzw. sich zu schnell abnutzt durch Reibung (Jeanshosen). Daher gebe ich 4 von 5 Sterne, da ich nicht sagen kann, wie sich die Couch in 1,2 oder 3 Jahren verhält. Dennoch ist das Preisleistungverhältnis bei der Anschaffung top gewesen. Zufällig war zu diesem Zeitraum 10% auf Möbel und kostenlose Lieferung, daher haben wir schnell zugeschlagen.

Sehr gut sofa

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Tolles Sofa

😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋

Optik klasse, hoher Sitzkomfort

Nicht unser erstes Möbelstück bei Otto und wie immer hat alles gut geklappt. Liefertermin ist eingehalten worden, Hermes- Mitarbeiter haben das Sofa aufgebaut. Optisch sieht das Sofa sehr gut aus, was uns gut gefällt ist die feste Sitzfläche und die verstellbaren Rückenlehnen.

Klasse Ledercouch

Lieferung erfolgte wie angekündigt, das Hermes Team war fleißig. Die Natur-Ledercouch entsprach voll und ganz den Erwartungen - gute Qualität, ein bequemes Sitzen und optisch sehr ansprechend.

Ok.

Farbe war nicht das was ich erwartet habe. Ansonsten alles ok.

Sieht super aus - macht sich gut...

Wir haben die Sitzecke jetzt ca. 1 Woche. Die Polsterung ist relativ hart, was ein "fernsehschlafen" im Sitzen etwas unbequem macht. Das Sitzen selbst ist angenehm, kein einsinken und daher gutes aufstehen möglich, auch für Menschen mit Rückenproblemen geeignet. Der Bezug (wir hatten uns für schwarz, Luxus - Kunstleder entschieden) ist pflegeleicht. Gut mit einem feuchten Tuch zu reinigen. Nachteil - man sieht jedes Staubkörnchen, vor allem, wenn die Sonne seitlich auf die Ecke scheint. Das hat aber nichts mit der Sitzecke an sich zu tun, sondern mit der Farbe. Das nächste Mal werden wir eine andere Farbe wählen.

Sehr schöne moderne Couch

Super angenehme und gleichzeitig schöne Couch sehr empfehlenswert

Tolles Sofa

Ist genau wie abgebildet und beschrieben einfacher selbstaufbau

Eine tolle Artikel

Die Kunst Leder ist süper aber zum abwischen bleibt filecke