sit&more Ecksofa Broadway L-Form, mit verstellbaren Kopfteilen, wahlweise mit Bettfunktion

Bestellung ging schnell sieht gut aus aber ...

Bestellung ging schnell sieht gut aus aber die person die es ausliefern sind nicht net gewesen die haben das sofa auf Straße stehen gelassen so das mein mann und sein Sohn das hochtragen mußten wo im Kaufvertrag stad bis in die wohnung

Schöne Polsterecke...

Eine sehr schöne Moderne und bequeme Polsterecke. Habe sie in der Farbe ,,grau Kunstleder'' bestellt und muss sagen, sieht super Edel aus. Die Qualität für den Preis ist angemessen. Der Lieferservice von Hermes und die Mitarbeiter waren Top!

Sehr schöne und bequeme Sofa!

Sehr schöne und bequeme Sofa, sehr schönes Material, wir sind sehr zufrieden und wir wurden dieses Sofa gerne weiterempfelen, das Preis - Leistungs verhältnis stimmt ganz genau. Es kam sogar 4 Wochen früher als geplant, womit wir sehr positiv überascht waren. Das einzige womit wir überhaubt nicht zufrieden waren sind die Lieferer von Hermes an dem Tag! Total unfreundlich, könte man auch gleich sehen sobald sie angekomen sind, und gleich nach dem ersten Versuch das Sofa hoch zu bringen (wir leben auf dem ersten Stock, es sind nur ein paar Trepen nach oben!) haben sie gleich aufgegeben weil das Sofa nicht um die erste Ecke kam, ohne irgendetwas anderes zu probieren haben sie mir gleich die Frage gestelt ob sie das Sofa gleich da lassen solen oder ob ich es zürückschiken will, was für mich unvorstelbar war weil wir uns schon so lange auf das Sofa gefreut haben. Am ende müste ich zustimen das sie das Sofa da lassen und hab es dan mit meinen Nachbarn nach oben gebracht, weil die Herrschaft es sooo eilich hate.

Ich habe es sehr geliebt 😍

Ich mag meine Sitze sehr, wirklich gute Qualität und bequeme Sitze. Ich bin froh, dass ich mich für diese Sitze entschieden habe 🥰

Sehr schönes Ecksofa, schlechter Lieferdiens

Das Ecksofa verspricht all das was in der Beschreibung stand. Die verarbeiteten Materialien wirken sehr hochwertig und es lässt sich sehr angenehm darauf sitzen, liegen und kuscheln. Bei unserer Lieferung allerdings würden von 2 Teilen nur eins im Wohnzimmer platziert und das 2. Teil im Treppenhaus stehen gelassen mit der Aussage das passt nicht durch die Tür, wir können das Sofa wieder mitnehmen und sie bestellen nochmal oder wir lassen es hier stehen. Mein Mann fand das echt super, der zu dem Zeitpunkt im Impfzentrum seine 1. IMPFUNG bekam und nicht schwer heben sollte. Als er nach Hause kam hat er ohne das Sofa zu beschädigen oder auszupacken, alleine das Sofa in die Wohnung gebracht was 2 "Erwachsene" Auslieferungsfahrer nicht hinbekommen haben. Beschwerde bei Otto wurde unverzüglich eingeleitet und wir haben uns zu beiden Seiten positiv geeinigt. Danke für das schöne Sofa, aber euren Lieferdienst solltet ihr besser schulen. Für alle die auch mit Hermes unzufrieden sind und schreiben, Otto solle sich einen neuen Lieferdienst suchen, kleiner Tip, Hermes gehört zur Ottogruppe.

Die Krönung im Wohnzimmer

Tolle Qualität, tolle Farbe, schöne Form. Wenn Sie jetzt noch ein paar Jahre hält, absolut empfehlenswert

Sehr schönes Ecksofa

War sehr erstaunt über dieses Ecksofa. Es gefällt mir sehr gut sieht sehr edel aus. Die Lieferung war pünktlich.

Farbe ist gut . Material und Qualität gut. Aber wenig Platzt ich habe noch eine Hocker dazu gekauft .

Super bequem!

Wunderschöner Style, bequem, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Lieferservice sehr zuvorkommend.

eine tolle couch

Eine schöne Polsterecke zwei wochen frücher geliefert Toll bin sehr zufrieden Hermes mitarbeiter wie immer Nett

Super gemütlich!!!

Das Sofa sieht super aus, das Leder ist klasse (Naturleder) und es lässt sich gut drauf sitzen/liegen.

Sehr schönnn

Würd ich jeden weiter Empfehlen sehr gemütlich weich einfach top

Schone Ecksofa, bequem zum Sitzen, das leder ist super

ein toller artikel

ein schones Ecksofa. Der Ecksofa ist leicht zum pflegen.

Eine wirklich schöne Couch. Leider war es nicht möglich vorher ein Stoffmuster zu bestellen, was ich sehr schade fand. Sie kam 1 Woche eher als gedacht. Mit der Lieferung bin ich total zufrieden, die Mitarbeiter waren sehr freundlich wie immer und haben die Couch ohne Probleme in die Wohnung geliefert. Die Farbe weicht etwas von den Bildern ab, sie hat einen leichten blauton, was ich aber nicht so schlecht finde. Natürlich ist die Couch noch etwas härter, aber ich finde sie dennoch sehr bequem. Bei der Lieferung war ein Bein mittig etwas rausgebrochen, aber das konnte ich ganz leicht wieder reinschrauben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann die Couch weiterempfehlen.

Die Beste bisher

Haben schon die ein oder andere Couch hinter uns, mit keiner so richtig zufrieden. Jetzt kam dieses tolle Teil. Es gibts für uns nichts auszusetzen!

Wir sind angenehm überrascht!

Das Ecksofa mit Hocker (sehr gut verpackt) wurde gestern von zwei freundlichen Hermes - Mitarbeitern pünktlich geliefert. Bei der Bestellung des Ecksofas hatten wir zwar unsere Bedenken, da ja keine Sitzprobe möglich war... Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass das Ecksofa so gut in unser Wohnzimmer passt, sehr bequem und von hoher Qualität ist. Danke an Otto und Hermes!

Tolles Sofa in einer tollen Qualität

Zum 3. Mal haben wir online über Otto ein Sofa bestellt. Vorweg haben wir ein Stoffmuster bestellt und daran anschließend das Sofa. Die Beschreibung auf Otto online ist sehr genau und verlässlich. Heute wurde das gute Stück mit Hermes geliefert und aufgebaut. Es hat alles super geklappt, wir sind absolut zufrieden. Der Aufbau wurde von 2 KOMPETENTEN und freundlichen Mitarbeitern der Firma Hermes erledigt. TOP!

Super Couch!

Gestern wurde die Couch durch Hermes geliefert. Viel früher als geplant. Hermes konnte das Zeitfenster genau einhalten. Der Aufbau hat problemlos geklappt. Wir waren in zig Möbelhäusern aber nirgends haben wir eine weisse Kunstlerdercouch gefunden die von der Größe her passt, auser bei Otto. Die Couch ist sehr bequem, man sitzt sehr gut. Das Kunstleder ist weich und fasst sich angenehm an. Gerne wieder! Am Anfang waren wir skeptisch eine Couch ungesehen und ohne Sitzprobe zu kaufen,aber alles top! Wir wurden nicht enttäuscht! Daumen hoch!!!

Tolles Ecksofa

Das ideale schicke und moderne Ecksofa für etwas weniger Platz. Gute Qualität zu einem fairen Preis. Die Lieferung durch Hermes inkl. Aufbau verlief zuverlässig und pünktlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Ecksofa mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Ein tolles Sofa in Leder

Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen roten Lederecksofa. Die Farbe stimmt genau mit dem Muster überein. Ich kann es nur weiter empfehlen und hoffe, dass ich lange Zeit Freude daran habe. Die Lieferung und der Aufbau hat reibungslos geklappt und die beiden Herren von Hermes waren sehr freundlich.

einfach schön

Ich finde die Couch echt toll macht einen guten Eindruck sitzt sich gut nicht zu weich ....ich kann eine Bewertung mit einem Stern nicht nachvollziehen. Nette Leute von der Spedition alt runter neu hoch bis in die Dachwohnung ein dickes DANKE...

Super Sofa

Wir finden dieses Sofa sehr schön. Es sieht gut aus und ist bequem. Die zwei Männer vom Hermes Versand waren sehr nett, zuvorkommend und haben gute Arbeit geleistet. Wir haben es auch schon anders erlebt. Also wir sind sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung.....Super

sehr schönes Sofa

Leider kam der Artikel erst 4 Wochen später, aber das wird wohl an Corona gelegen haben.Ansonsten sieht das Sofa sehr schön aus . Die Sitzflächen hätten etwas weicher sein können, aber jeder sitzt nun mal anders, einer lieber etwas härter und der andere etwas weicher. Kann ich aber beruhigt weiter empehlen.

Super Couch fürs Wohnzimmer

Ich bin sehr zufrieden mit den Couch von Otto ist schnell angekommen und hat super bei mir gepasst. Was mir nicht gefallen hat war das Transportfirma (Hermes) sehr unfreundlich und bis zu meine Wohnung (2OG) haben die mein Couch 10000mal geknallt.

Super die Polstercke

Bin sehr Begeistert auf meine Polsterecke super ich würde den Artikel weiter empfehlen vielen dank an Otto habe mich heute sehr gefreut auf meine Polstereck

Ein Artikel zum wohlfühlen

Schönes Leder, sehr gute Qualität, kann man nur empfehlen

Sehr gute Verarbeitung

Nach dem umstandslosen Umtausch. Sind wir froh so kompetente Hilfe durch den Service bekommen zu haben. Alle Mitarbeiter super freundlich. Die Couch ist Super bequem.