sit&more Ecksofa Sorano L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Ein wirklich schöner und bequemer Sofa!

War etwas skeptisch im Online-Shop einen Sofa zu bestellen aber wurde sehr überrascht, es war Liebe auf den ersten Blick, die Qualität ist super und noch dazu sitzt man sehr bequem dadrauf, nicht zu weich aber auch nicht zu hart. :) Sieht besser aus als auf dem Foto. Würde wieder bestellen. Das einzig ärgerliche war der erste Liefertermin, dieser wurde leider nicht eingehalten und ich habe erst 11 Tage nach dem eigentlichen Termin das Sofa erhalten, die Hermes-Männer waren aber super freundlich, kann man nur loben.

Bin immernoch zufrieden!

Ich habe diese Couch jetzt mittlerweile 2 Jahre und ich bin immernoch zufrieden. Kein Peeling, keine Kuhlen oder großartige Abnutzung. Sie sieht noch aus wie neu. Die Recamiere ist etwas fester als der Rest der Sitzplätze aber das ist nicht weiter tragisch.

Schickes und bequemes Sofa...

...tolle Farbauswahl und optimale Größe, sieht schick aus, gute Verarbeitung und Qualität. Bequeme Sitz- und Liegefläche nicht zu weich und nicht zu hart. Schneller Aufbau trotz langer Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt und mit Rabattaktion sogar noch preiswerter.

Tolle Couch

Habe die Couch in rot mit Ottomane rechts gekauft. War erst etwas skeptisch wegen der Farbe, aber die nicht so leuchtend rot, wie auf der Abbildung. Sie ist sehr gut verarbeitet und man sitzt oder liegt hervorragend darauf. Deshalb bekommt sie von mir 5 Sterne.

Tolle Qualität, hochwertiger Bezug, top Herme

Sehr gute Verarbeitung, ohne Mängel, perfekte Anlieferung,....nur zu empfehlen 👌 5 Sterne ++++

Ecksofa petrol mit Bettfunktion

Prima sofa super gemütlich pflegeleicht und empfehlenswert

Sehr Gut

Sehr schön und sehr bequem . schöne farbe .gefällt mir sehr gut

Wie gewünscht

Super Lieferung, leichter Aufbau und sitzt sich sehr bequem.

toller Artikel

entspricht genau der Bestellung Farbe Größe Funktion

Schöne Couch gute Qualität

Couch ist sehr fest gepolstert in der besseren Ausführung.Farbe schön. Bisschen mehr Geld ausgeben lohnt!

Bin begeistert von dem Produkt

Das Ecksofa entspricht genau meinen Vorstellungen .Ich bin sehr zu frieden damit. Finde keine Nachteile daran.