Man's World Langarmhemd mit Brusttasche

Zu groß

Ich habe m bestellt aber es war zu groß für mich also ich habe es als Geschenk gegeben. Die Lieferung war sonst in Ordnung.

Schönes Hemd

Sehr elegant und ein richtiger Hinkucker:)

Basichemd in grosser Grösse für den Alltag

Das Hemd in schwarz ist ein gutes Basic Hemd in Grosser Grösse. Bei diesem Hemd wurde auch berücksichtigt das die Länge entsprechen ist und die Knöpfe weit nach unten reichen so das man Bauch darin gut einpacken kann und nicht alle 10 min wie ein Schlenderian aussieht weil das Hemd halb offen steht und aus der Hose rausrutscht. Ich würde dieses Hemd weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

empfehlenswert

Gute Hemd

Farbe sah gut aus. Qualität schien mir zu günn. Passform ist etwas zu weit. Mein Mann trägt L, es ist viel zu breit. Obwohl eine Hemd in L von andere Marke passt perfekt. Leider zurück geschickt.

Schönes Hemd von guter Qualität

Habe das Hemd für meinen Mann bestellt. Leider passte es nicht. Es fällt ziemlich schmal aus besonders an den Schultern. Geht zurück. Die Qulität ist gut deshalb , kann ich auch weiter empfehlen .

MEHR ALS GUT

GUTES HEMD

Angenehmer Stoff

Der Stoff des Hemdes ist angenehm zu tragen. Die Qualität ist sehr gut. Gute Passform. Ein Stern Abzug, da es kein reines Schwarz ist sondern eher ein etwas ausgeblichenes Grün-Schwarz.

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd für diesen Preis. Größe fällt genauso aus wie beschrieben. (M)

Blickdicht und Modern

Sehr gutes und blickdichtes Hemd. Es ist lang genug um es in der Hose verschwinden zu lassen und sehr schön anzusehen in Kombination mit einem Anzug.

Toller Preis top Optik for allem mit Brusttasche die immer gebraucht wird Ich hoffe es Färbt nicht Brutal ab das meistens der Fall ist

Schönes schlichtes Hemd

Es ist ein schönes, schlichtes Hemd. Leider war es mir in der bestellten Größe etwas zu kurz geraten, durch die Einschnitte an den Seiten,

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Stoff ist zwar etwas dünn, aber dennoch ein sehr schickes Hemd mit einem guten Schnitt

Schickes Hemd zum kleinen Preis

Artikel wie beschrieben. Bei 190 cm und breiten Schultern fällt die Passwort gut aus. Etwas taillierter, dann hätte ich 5* vergeben.

Ok

Für den Preis ok, trägt sich gut.

Gefällt gut

Für den Preis - runtergesetzt auf 14.99€ - ist es ein super Hemd. Auch nach dem Waschen ok und bügelleicht.

Für den Preis ein Muss ...

Das Hemd sieht zwar schlicht aus, passt aber super und ist angenehm zu tragen, kann ich nur weiterempfehlen... viel Spass damit...

Schöner Artikel

Passt sehr gut, sehr gute Qualität👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles Top

Ich musste das hemd leider zurück senden. Da es zu eng war für mich. Aber ansonsten habe ich nichts zu bemängeln

Sehr sehr schönes Hemd und das für den preis ...

Sehr sehr schönes Hemd und das für den preis leider mussten wir das hemd zurück schicken da ein bissel zu groß

Einfaches Hemd

Auf den ersten Blick gut verarbeitet. Ein Leichtes Hemd Die Manschäten kräftig gearbeitet.

hübsches Hemd

klassisches, elegantes Hemd. Passend für jeden Anlass. Der Versand hat wie immer wunderbar geklappt.

Schickes Hemd

Schickes Hemd, sitzt super, Armlänge passt. Ideal zu einen grauen oder auch helleren Anzug zu tragen.

Super gut

Tolles Hemd , richtig für große und schlanke Personen. Kann man gut bügel. So ist es perfekt

schönes Hemd zum günstigen Preis

Das Hemd passt sehr gut, wenn man keinen zu großen Bauch hat :-) und das zu diesem guten Preis.

Schick, mit dünnem Stoff

Ein schickes Hemd für viele Anlässe. Leider ist der Stoff ein wenig dünn, daher nur 4 Sterne.

Das Hemd ist genau wie beschrieben. Es passt zum Alltag ebenso wie zum Offiziellen Termin.

Schickes Hemd. Gute Preis/Leistung

Gut verarbeitetes, luftiges Hemd für den warmen Sommertag, wenn man leider schwarz tragen muss.