Dyckhoff Saunatuch Doubleface, Zwirnfrottee (1-St), mit Schriftzug "Sauna"

Hingucker

Das Handtuch ist einfach nur top! Es hat eine ausreichende Länge, die Qualität stimmt und auch nach mehrmaligem Waschen leuchten die Farben. Dank dem Schriftzug und den schönen Blautönen ist das Saunatuch ein echter Hingucker! Kann es nur empfehlen.

Sehr schönes Saunatuch

Das Saunatuch hat eine perfekte Größe, schöne Farben und eine gute Qualität. Ich würde allerdings empfehlen, es vor der Benutzung dreimal zu waschen und zu trocknen. Es hat bei den ersten Wäschen (und im Trockner) sehr stark geflust/gefusselt.

Tolles Saunatuch

Ich habe ein neues Saunatuch benötigt und bin auf dieses gestoßen. Es ist qualitativ hochwertig und ist schön flauschig. Trotz mehrmaligen waschen und trocknen sind die Farben immer noch sehr kraftvoll.

Schönes Saunatuch

Das Material ist schön weich, nach dem Waschen fast doppelt so dick! 👍Die Länge ist perfekt, dürfte nur etwas breiter sein! Ist aber mein Fehler, wollte es trotzdem behalten, weil es optisch sehr schön ist.

Optimales Saunatuch

Länge und Breite optimal aber nicht schwer. Mich hat das flauschige Material und die verschieden farbigen Seiten überzeugt. Kann es nur empfehlen. War jetzt ein mal in der Wäsche. Finde es Gut

Keine gute Qualität

Für den Preis keine gute Qualität. Sehr dünn - fast schon durchsichtig. Kann vom Kauf nur abraten

Tolles Tuch

Schönes großes Saunatuch. Preislich super. Schönes Material.

Super Größe und tolle Farbe, angenehm weich. Schönes Saunatuch

Tolles Saunahandtuch

Das Saunahandtuch entspricht genau der Abbildung. Nach der Wäsche immer noch flauschig. Ein Hingucker....

Riesig und Klasse

Das Saunatuch ist richtig schön groß, man kann sich wunderbar nach dem Duschen darin einwickeln. Sehr weiche Qualität und eine kräftige Farbe. Im Sommer am Strand kann man auch genial darauf liegen.

Das Saunahandtuch ist einfach klasse. Die Qualität und der Preis sind völlig akzeptabel. Ich würde diesen Artikel immer weiter empfehlen und nochmals kaufen.

Wow!

Diese Sauna-Tücher sind unglaublich schön! Nie wieder die Überlegung : Auf welcher Seite habe ich beim letzten Aufguss gesessen.

tolles Saunahandtuch :)

Hab es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt. Er war mega zufrieden und nutzt es nurnoch im täglichen Gebrauch. Hat auch beim waschen kein einziges Mal gefusselt

Qualität nicht überzeugt

Artikel ging leider zurück, da mich die Qualität nicht überzeugt hatte. Kann sein das es nach dem ersten Waschen besser aussieht. Ging also zurück.

Tolles Saunatuch

Das Saunatuch ist ein echter Hingucker. Länge und Breite sind perfekt. Das Material ist super flauschig. Würde es immer wieder bestellen.

Für den Preis etwas Besseres erwartet

Saunatuch entspricht nicht den Erwartungen, Optik ist okay, Qualität eher nicht, ziemlich dünn und grobmaschig gewebt und für mich auch viel zu lang

Das perfekte Saunatuch

Ich habe dieses Saunatuch aufgrund seiner optimalen Größe gewählt. Die Qualität ist hervorragend und entspricht meinen Vorstellungen.

Sehr gut!!

Sehr schöne und qualitativ hochwertige Sauna Handtücher in einer schönen Farbe. Klare weiterempfehlung!!

Da kommt kein Schweiß aufs Holz

Auch für große Saunagänger geeignet, da extralang. Wenn nach ein paar Mal waschen auch die Saugkraft kommt, ist alles perfekt.

Tolle Qualität

Bin begeistert.. Sehr angenehm und weich.. Auch nach dem waschen.. Genug Platz für Mutter und Kind nach dem Duschen 😉

Super Saunatuch

Super Größe und tolle Farbe, angenehm weich und auch nach mehrfachem Waschen gut in Form und Farbe. Perfektes Saunatuch

Weich und flauschig

Das Saunatuch ist ein Geschenk und ist gut angekommen. Qualität passt zum Preis. Optisch sehr ansprechend

Tolles großes Handtuch

Das Handtuch ist schön groß und hat angenehmes Material.Das Blau ist schön kräftig und daher ein Hingucker

Super Handtuch!

Tolles Tuch für Fitnessstudio oder Sauna. Riesengroß und ein bisschen flauschig. Preis-/Leistung passt.

Großes Saunatuch

Großes Saunatuch. Allerdings war es mir dann doch zu teuer für 2 Handtücher 60 Euro zu bezahlen.

Tolle Qualität

Schöne Qualität ,Größe perfekt , damit ist Sauna ein Genuss , die Farben sind auch toll

Saunatuch

Tolle Qualität, sehr gutes Handtuch. Der Artikel ist genau wie beschrieben.

Tolle Ware

Sehr gute Qualität, sehr weich, perfekte Größe und super Verarbeitung