Calvin Klein Jeans Kapuzensweatshirt MONOGRAM SLEEVE BADGE HOODIE mit hochwertigem Markenbadge auf dem Ärmel

Reinfall

Leider konnte der Hoodie nicht überzeugend. Die Passform war für eine XXL noch akzeptabel, aber das Material ist dermaßen billig und hart wie man es von einem Markenprodukt eigentlich nicht erwartet. Also ein Wohlbefinden kam darin definitiv nicht auf. Auch die Kapuze hat einen eigenartigen Schnitt aufzuweisen. Bei dem Artikel ist mehr Schein als Sein.

Klare Kaufempfehlung

Immer eine Nummer größer bestellen fällt kleiner aus super Qualität mein Mann liebt ihn

Super 👍🏼👍🏼

Der Kapuzensweatshirt HOODIE sitzt bequem und hat ein elegantes Aussehen. Kann ich nur weiterempfehlen

Gute Passform

Bei XXL viel zu klein

Ich habe um die 100kg und komme mit XXL immer locker aus! Dafür das der Hoodie geschätzt nur nen Playmobilmännchen passt, ist dieser viel zu teuer!! Mein Schwager hat 20kg weniger und bekommt den Hoodie gerade Mal über den Kopf gezogen! Keine Kaufempfehlung!!!

Shirt

Es ist ein Shirt was super bequem ist und es passt genau wir haben es in L bestellt der Stoff ist fest und nicht so labbrig was man bei der Marke ja auch erwartet

Toller CK Hoodie

Schöner schlichter, bequemer Hoodie von Calvin Klein. Gute Verarbeitung, behält auch nach dem waschen die Form / Farbe. Einziges Manko: Unten dem Normalpreis wäre er mir aber zu teuer, im Angebot aber zu empfehlen

Tolles Geschenk

Habe dieses Sweatshirt als Geschenk für meinen Neffen gemacht. Damit kann man nichts falsch machen. Dies gefällt jedem, vorallem zwischen 16 und 18 Jahren. Farbe wie auf dem Bild. Laut meinem Neffen sehr angenehm zu tragen und man schwitzt nicht.

Super farbe

Fällt echt für einen wie mich der xl trägt etwas klein aus aber aber ein oversize t Shirt unter dem hoodie macht es wieder richtig stylisch Qualität super Angenehm und vor allem nicht zu dick

Schöner Pulli, tolle Farbe

Gefällt mir richtig gut, die Farbe "Dark Seaweed" sieht mega aus. Der Pulli ist nicht "slim fit" sondern normal geschnitten. Tolles Teil.

Tolles Kapuzenshirt

Ich habe das Kapuzenshirt von Calvin Klein zu einem tollen Preis gekauft, der nächste Winter kommt bestimmt

Sehr schöner Kapuzensweatshirt ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Calvin, Calvin

Sehr gute Verarbeitung und sehr schönes Design. Größe war passend, gerne wieder.

Der Pulli bringt Abwechselung

Er sitzt gut, die angegebene Größe passt. Da er ein paar Details hat, die ein typischer Hoodie nicht hat, stellt er eine gute Abwechselung dar.

Die Qualität ist nicht wie ich erwartet ...

Die Qualität ist nicht wie ich erwartet habe. Nach der erste Probe ist der Stoff zerstört.

Nachdem ersten waschen waren von denn Metall ...

Nachdem ersten waschen waren von denn Metall Bändel von der Kapuze Streifen auf dem Ärmel und für den Preis erwarte ich da schon mehr.

👌👌👌

Sehr schön, meinem Mann hat es gefallen👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ideal

Guter Stoff und Schnitt. Sehr zufrieden.

Schade

Bitte größer bestellen. Die Ärmel sind zu klein.

👍👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀

Qualität gut Passform gut aber etwas weit

Gute Qualität !

Toller Schnitt und Tragekomfort. Auch nach dem Waschen wie neu. Preis/Leistung OK. 👍👍👍

Guter Hoodie, mit ein paar Abstrichen!

Der Hoodie fühlt sich gut an, ist jedoch nicht ganz so dick. Leider fällt die Kapuze bei diesem Hoodie sehr komisch.

Ich mag die sachen die so simple sind die ...

Ich mag die sachen die so simple sind die hat sehr gute Qualität

Sieht aus wie auf dem Foto

Angenehm zu tragen und deshalb den Kauf nicht bereut. Vielseitig zu kombinieren.

Scheiß Stoff geht nicht

Also ich habe Streifen drauf weise blasse Streifen nicht zum weiter empfehlen

Qualität sehr gut Größe passt sehr gut Größe ...

Qualität sehr gut Größe passt sehr gut Größe stimmt nur zu empfehlen

Die Qualität ist gut aber den Preis ist einpressen höch

Super Swearshirt

super Sweatshirt, gefällt unserem Sohn sehr gut !!!