BONETTI LED Dekoobjekt Winterdorf mit Karussell, LED fest integriert, Weihnachtsdeko

Sehr billig verarbeitet

Unser Produkt ist billig verarbeitet. Die Fenster sind schief eingeklebt und das Haus ist zwischen durch nicht mit Farbe bedeckt. Für den Preis ist es uns zu billig und geht nun zurück.

Batteriefresser, Unpraktisch in Handhabe

Die Szenerie ist gut dargestellt, schöne Beleuchtung. Das Karussell dreht sich. Teils mangelnde Verarbeitung in den Klebeelementen. Bei uns stehen zum Beispiel die eingeklebten Fenster ab vom Haus. Es leuchtet wirklich prächtig, jetzt das große ABER, es ist ein absoluter Batteriefresser. Täglich 5h on, kann man alle 2 bis 3 Tage 3 AA Batterien wechseln, bzw. Akkus wieder aufladen. Wenn man mehrere solcher Leucht-Deko-Elemente hat und/oder dann am Weihnachtsbaum Batterie-Kerzen wird es massiv ins Geld gehen. Wir haben jedes Jahr 40 Batterie-Kerzen am Baum und wir müssen einmal in den Wochen komplett die Akkus laden, bzw. Batterien wechseln. Wenn man dann noch mehrere Leucht-Deko-Elemente hat und diese die Batterien fressen, wie dieses hier, kann man eine Massenbestellung Batterien aufgeben. Erwähnt wurde dies in noch keiner Bewertung. Entweder haben wir ein defektes Gerät oder andere haben ihre Bewertung vorschnell geschrieben oder sie haben es nur eine Stunde am Tag an. Ab Dämmerung, im Winter ca. 17 Uhr bis zb 22 Uhr täglich, musste nach 2 Tagen der Batteriewechsel erfolgen. Lichter wurden immer dunkler und gingen bald darauf aus, dann blieb irgendwann das Karussell stehen. Mit voller Power sieht es wirklich toll aus, aber die Freude trübt schnell ein mit immer weniger werdender Beleuchtung. Für den Preis absolut nicht zu empfehlen. Dann einen Netzstecker dazu und es wäre OK. Auch der Ein-Aus-Schalter unter dem Objekt ist völlig fehl am Platz. Jedes Mal muss es angehoben werden. Warum den Schalter dafür nicht an der Seite? Deutlich zu wenig für uns für den Preis. Für unter die Hälfte des Preises hätten wir es behalten, aber was möchte man mit einer Leuchtdeko, die nicht lange leuchtet. Geht für uns zurück. Leider.

Ein Traum!

Es sieht sehr schön aus. Beleuchtet einfach ein Traum. Preis finde ich ok.

Defekt

Leider wurde mir der Artikel defekt zugesendet. Ist der 2. Artikel der aussah als ob schon einmal benutzt und zurück gesendet. Optisch sieht er sehr preiswert aus. Ob es funktioniert kann ich nichts sagen, da wie gesagt defekt und Rücksendung.

Bringt Weihnachtsstimmung

Der Artikel entspricht überwiegend den Erwartungen. Die Verarbeitung ist okay. Licht und Karussell funktionieren. Je nachdem wie oft und lange man es an hat braucht man einen kleinen Vorrat an Batterien. Aber insgesamt verbraucht es meiner Meinung nach nicht übermäßig Strom. Zwei kleinere Teile waren abgebrochen und mussten neu geklebt werden. Allerdings kann dies auch beim Transport passiert sein. Der Preis ist etwa zu hoch.

Also passt zum Beschreibung. Wie auf dem Foto. Ich muss es weiterempfehlen. Ich schicke es aber zurück weil es für mich zu teuer ist für so ein kleines Ding wo sich nur die Karussell dreht und ein paar Lichter brennen. Jedem sein Geschmack. War nichts kaputt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Dekoration

Dieses Winterdorf ist wirklich mit Liebe zum Detail gemacht worden. Die bunten LED Lichter bringen eine tolle Atmosphäre mit sich und es wirkt sehr schön in einem Raum, wenn die Lichter an sind und sich das Karussell dreht.

Ich bin sehr begeistert davon. Allerdings ist das billig Verarbeitet wurden, aber das stört mich nicht. Es hat alles prima geklappt und kann das auch nur gerne bestens weiter empfehlen.

Hübsch anzusehen

Es sieht wunderschön aus. Jedoch halten unsere Batterien gerade mal 2-3 Tage höchstens. Der Farbwechsel ist schön, aber bei so vielen Batterien, Die benötigt werden , gibt es eine Stern Abzug

Kindheitserinnerungen

Die bunte Beleuchtung in den Häuser, das fahrende Karussell, der Farbwechsel bei der Rodelbahn und die Winterlandschaft versetzen mich in meine Kindheit.

Das winterdorf ist sehr schön. Im großen und ...

Das winterdorf ist sehr schön. Im großen und ganzen war alles okay. Eine Figur hat leider gefehlt. Das Rentier neben dem Weihnachtsmann. Aber ich behalte es.

ein super artikel

also ich habe mir die bewertungen über diesen artikel erstmal gelsen bevor wir das gekauft haben. wir müssen wirklich sagen es ist wünderschon.wir würden es wieder kaufen

Sehr schöne Deko

Ich finde das Winterdorf sehr schön. Es wäre noch schöner, wenn der Schalter an der Seite wäre und nicht unten. Ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Nun kann Weihnachten kommen

Das Winterdorf ist ein Lichtblick in jeder Stube, hatte lange danach gesucht und bei Otto gefunden, da sieht man mal wieder, gefunden auf Otto de stimmt.

Tolle Dekofigur

sieht schön aus funktioniert alles, nicht so schön ist das man das Dorf jedesmal hoch heben muss wenn man es an oder aus schalten will

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel. Für die Weihnachtszeit einfach super. Wir haben nichts auszusetzen und sind damit zufrieden.

Ich habe es für jemanden ganz besonders bestellt zu weinnachten Ich hoffe es wird ihn gefallen Vielen Dank Otto

Genau wie auf den Bildern, Super

Es sieht sehr naturgetreu aus. Sehr schöne Beleuchtung der einzelnen Abteilung( Karussell , Haus sowie dem Bach)

Diese kleine Weihnachtsstadt ist wunderschön, sie schmückt jedes Jahr unseren Weihnachtstisch

Es funktioniert nur die Beleuchtung. Das ...

Es funktioniert nur die Beleuchtung. Das Karussell dreht sich nicht. Ich werde es zurück schicken.

Super Süßes Winterdorf

Artikel hält was er verspricht. Leuchtet alles schön bunt.Freuen uns schon auf die Adventszeit

Schönes Winterdorf

Schönes Winterdorf und das Karussell sieht auch super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine schöne Winterlandschaft

Es ist ein schöner Artikel den ich gerne weiter empfehlen würde schöne Winterlandschaft

Bin so begeistert von dem Weihnachtsdorf.Leuchtet schön.Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Artikel und preislich auch Top. ...

Sehr schöner Artikel und preislich auch Top. Passt sehr gut zu unsere Sammlung

Top top top wird gestoppt sehr gute Qualität ich kann nur empfehlen kauft

Weihnachten

Für Weihnachten ein wirklich schönes Dorf. Ich freue mich schon auf Weihnachten.

Leider kein Netzanschluss An/aus schalten ...

Leider kein Netzanschluss An/aus schalten sowieso Batteriewechsel ist unhandlich

Für Weinachten toller Artikel

Alles gut und eine schöne Dekoration. Niedliches Dörfchen mit Karussell