EUROTIME Kinderwecker Pferdewecker, 29625-07 mit Pferdemotiv, ideal auch als Geschenk

Schöner Wecker.

Wir waren auf der Suche nach einem Wecker und sind auf diesen gestoßen. Der Wecker ist einfach in der Bedienung. Hat sogar Licht.

Altersgerechte Bedienung und Design

Sehr schöner Mädchenwecker mit Nachtlicht und effizientem Weckton. Ganz wichtig: es ist KEIN TICKEN zu hören:)

Wecker

Für Kinder die Pferdeliebhaber sind ist die Uhr perfekt. Nur der Ton etwas leise

Toller Wecker

Total unkompliziert würde ich wieder kaufen meine Tochter ist voll begeistert

nicht zu laut

Toller Ton und Kind ist sehr glücklich. Pferdemotiv kommt gut an

nicht schön

An manchen Stellen des Sekundenzeiger ist die Farbe ab. Deshalb ist der Zeiger nicht silbern, sondern schwarz. Sieht nicht schön aus, da es sehr auffällt. Zudem wirkt er billig. In den 90er gab es weit aus bessere Kinderwecker als heute. Die waren auch stabiler und haben keine Geräusche gemacht, wenn man sie geschüttelt hat. Heute klappert alles und wackelt vor sich hin. Auch war der Schalter zum an und aus schalten des Wecktons oben und nicht wie hier an der Seite. Was soll das Licht im Wecker? Braucht kein Mensch. Keine Empfehlung.

Einfach und hübsch

Schöner Wecker. Einfach in der Handhabung. Finde Funkwecker besser. Ist aber ein sehr schönes Motiv, wie auf der Abbildung. An und aus Knopf auch gut zu finden im Dunkeln. Was mir wichtig war, das er leise ist. Erfüllt sein Zweck.

Schön für kleine Pferdeliebhaberinnen

Schön für kleine Pferdeliebhaberinnen, meine Tochter ist begeistert, kann ich weiterempfehlen!

Perde, Licht und einfach zu bedienen Tochter ...

Perde, Licht und einfach zu bedienen Tochter steht freiwillig morgens auf besser kanns nicht laufen

Tolles Geschenk für Pferdefans, meine Enkelin ist begeistert

Mädchenspaß

Leider hört man die Uhr leise ticken, aber es stört nicht.