Leonique Kommode Alais, in 3D-Optik und goldfarbenem Gestell

Ein wirklich schöne Kommode

Die Kommode ist echt sehr schön und ein richtiges Highlight im Schlafzimmer. Verarbeitung ist auch gut, bei uns war jetzt eine Schraube defekt aber ansonsten war alles gut gewesen. Einen Sternabzug gibt es, ist aber auch in der Beschreibung und anhand der Bilder ersichtlich, im Innenleben der Kommode ist keine Ablage vorhanden, wir haben jetzt ein Einlegeboden im Baumarkt geholt, aber für den Preis hätte man ruhig mitliefern können. Lieferung war recht schnell und unkompliziert. Würde die Kommode auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Kommode

Einfach toll. Sieht sehr edel aus. Trotz Verspätung bei der Lieferung, sehr zufrieden.

Wohl dem, der handwerklich begabt ist...

....und das passende Werkzeug zum Nacharbeiten hat. Die Kommode kommt logischerweise als Bausatz. Alle Schrauben waren enthalten. Die Aufbauanleitung ist einfach zu verstehen. Leider stimmten die Bohrungen an der Unterseite des Korpus nicht mit denen des Metallrahmens überein, sodass ich alle Löcher neu bohren musste. Das ging zum Glück gut. Die Rechte Tür ist etwas verzogen, d.h. sie schließt am oberen Rand mit dem Magneten gut ab, steht aber an der Unterseite etwas ab. Das geht auch nicht über die Scharniere zu regulieren. Warten wir mal ab, ob das Holz sich bei Raumtemperatur noch etwas verändert. Fazit: die Kommode sieht schön aus und wenn man weiß wie, bekommt man sie am Ende auch aufgebaut. Negativ: Sehr viel Verpackungsmaterial -> Styropor und Dämmfolie. Da gibt es heutzutage schon nachhaltigere Möglichkeiten.

Ein Artikel, der keinen Spaß macht

Die Oberfläche und die Rückwand sind beschädigt! Die vorgebohrten Löcher passen nicht zu den einzelnen Teilen!

Sehr gute Qualität

Es hat alles gepasst und alle Schrauben etc.waren dabei- sieht sehr stylisch aus- gute Qualität

Ein toller Artikel besser wie gedacht.

Ein schöner Artikel und sehr leicht aufzubauen und weiter zu empfehlen.