Hydas Inhalator Premium, mit 2 Soft-Aufsätzen

Hydas Inhalator Premium, mit 2 Soft-Aufsätzen

Hydas Inhalator Premium, mit 2 Soft-Aufsätzen Endlich inhalieren ohne Handtuch über den Kopf :) Sehr hilfreich und einfach zu handhaben Praktisch sind auch die verschiedenen Aufsätze

Einfacher Helfer

Schon als Kind hatten wir zuhause diesen Inhalator und ich habe ihn kürzlich hier wiederentdeckt und dank den guten Erfahrungen von damals gleich bestellt. Die Handhabung ist denkbar einfach und das Ergebnis das gleiche wie bei teuren Zerstäubern. Klare Empfehlung also.

Tolelr Artikel

So macht das inhalieren wieder Spaß und ist völlig unkompliziert. Durch den Softaufsatz ist es noch angenehmer.

Preis-Leistung top, erfüllt seinen Zweck ...

Preis-Leistung top, erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Angenehm ist die Polsterung der Öffnung zum inhalieren.

Einfache Handhabung

Wollte, nicht mehr umständlich (Handtuch und Schüssel) inhalieren. Mit dem Inhalator ist es einfacher.

Sehr gute Artikel, bei Asthma hilft auch

Habe schon mehrere mall benutzt, hilft super, auch bei Asthma hilft, bin zufrieden

Super simpel...

...und mehr braucht es nicht. Es tut was es soll. Ich brauche keine Technik zum Inhalieren. Kann ich mir eher bei älteren Menschen vorstellen, die Gefahr laufen könnten, sich zu verbrühen. Ansonsten...nach den ersten paar Minuten, kann man seinen Mund und Nase bereits ablegen und los geht's. Alles super:)

Einfach toll!!!!!!!!

Dieser Inhalator erfüllt echt alles! Für den kleinen Preis,einfach Mega!

Suuuuuper

Teil,Inhalieren wie früher und kein lästiger Topf mit Handtuch drüber .Kann ich zu100 Prozent empfehlen, gutes altes Hausmittel .Ich bin begeistert

Nützlicher Haushaltshelfer

Ein nützlicher Haushaltshelfer, der sich einfach handhaben lässt. Ich nutze den Inhalator mit einer Erkältungssalbe, deren Rückstände wegen der glatten Oberfläche sehr gut entfernen lassen.

Gute Idee

Dieser Artikel ist funktional und praktisch. Vorher habe ich immer noch per Dampfbad mit Kopf und Handtuch über der Schlüssel hantiert, das ist mit diesem Gerät einfacher geworden.

Praktisch

Ich habe diesen Artikel noch nicht benutzt daher kann ich nicht sagen ob er gut oder schlecht ist. Ich denke aber er wird seinen Zweck erfüllen.

Voll zufrieden

Hatte vorher ein weißes ähnliches Modell. Aber durch den weichen Gummiaufsatz ist es noch angenehmer beim Inhalieren. Ein toller Artikel.

Super Verarbeitung einfach zu öffnen und mit ...

Super Verarbeitung einfach zu öffnen und mit den Aufsätzen für mehrere zu gebrauchen

Super praktisch

Der Inhalator ist super praktisch und hat mir sehr geholfen meinen hartnäckigen Schnupfen loszuwerden.

Toll!

Das Produkt hält was es verspricht, definitiv ein Muss an kalten Wintertagen oder in der Erkältungszeit! D

Hilft

Tut was es soll. Nase und Mund passen rein. Schön weicher Aufsatz und noch Ersatzgummi dabei.

Funktioniert wie beschrieben, stinkt nicht ...

Funktioniert wie beschrieben, stinkt nicht komisch nach Plastik, hab kochendes Wasser reingefüllt ohne Probleme.

Sehr gute Nutzbarkeit

Sehr gute Nutzbarkeit, Mehrnutzen zum einfachen Modell, angenehmer in der Anwendung.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.Gutes Produkt für günstiges Geld aus gutem Stoff verarbeitet

toller Artikel

so macht das inhalieren wieder Spass.Durch den Softaufsatz ist das inhalieren noch angenehmer.

Sinnvoll

Genau was ich wollte, leichte Handhabung, Preis okay

Guter Inhalator

Er ist leicht zu zuhandhaben und erfüllt seine Zwecke.

Toller Artikel.

Zum inhalieren sehr nützlich. Gute Qualität. Standfest. Erfüllt seinen Zweck.

👍

👍👍👍

Empfehlenswert gute preis gute Material und passt ganz gut 👍🏻

tolles produkt

super gerade jetzt in der erkälungszeit auch für kinder gut geeignet

Super!

Schlicht und einfach, aber wirkungsvoll und überall einsetzbar, da ohne Kabel.

Inhalator ist praktisch und einfacher. Ich kann weiter empfehlen