Leonique Couchtisch Alais, in 3D-Optik, mit zwei Schubladen und goldfarbenem Metallgestell

Leider schlechte Qualität

Schlechte Qualität. Lässt sich sofort zerkratzen. Mir wurde der Tisch auch mit schrammen geliefert. Bei einem Kaufwert von 240€ wurden mir als Entschädigung 30€ zurückbezahlt. Ich finde das ist ein Witz!

Sehr schwerer couchtisch

Habe den couchtisch bestellt weil ich den optisch sehr schön fand. Hat aber meine Erwartungen nicht entsprochen. Außerdem fand ich den couchtisch sehr schwer.

Sehr Elegant

Sehr schöner Tisch mit Schubladen noch besser Da ich die Bewertungen gelesen habe vorher kaufte ich direkt schutzfolie und sieht toll aus

Toller Tisch

Hochwertig, einfacher zu bauen Sieht ja genau wie auf dem Bild Ich kann empfehlen

Wunderschön aber Qualität ist schrecklich

Der Tisch sieht echt toll und hochwertig aus. Aber schon nach einigen Wochen waren überall Kratzer zu erkennen. Bereits beim Aufbau sind einige kleinere Schäden entstanden.. Ich kann nicht glauben wie schlecht das Preis/Leistungsverhältnis ist. Gerne würden wir den Tisch zurück geben, aber da wir ihn erst Monate nach dem Kauf beim Umzug ins neue Haus ausgepackt haben, war die Rückgabefrist verstrichen. Nachbessern soll wohl möglich sein, aber ich habe noch immer nichts von Otto gehört. Ich rate sehr klar ab vom Kauf des Couchtisch! Bei Ikea bekommt man 3 Tische in besserer Qualität

Qualität entspricht nicht dem Preis

Zu aller erst muss ich sagen, dass der Service und Lieferung reibungslos verlaufen sind & der Tisch optisch super schön ist. Allerdings darf man schon am Gestell nicht genauer hinschauen ( die Verarbeitung des Gestells ist nicht schön ). Schon beim Aufbau gab es Probleme, da die Dübel immer wieder herausgefallen sind. Die Löcher im Metall ließen sich teilweise kaum verschrauben ( dadurch ging bei manchen Schrauben das Gewinde kaputt ). Wir persönlich finden das Preis-Leistungs-Verhaltnis völlig überzogen. Ich denke, in der Preisklasse findet man auf jeden Fall etwas besseres.

Sehr unzufrieden

Der Tisch sieht echt super aus wie auf dem Bild ABER ich habe den Tisch grade mal 3 Monate und der sieht so aus als hätte ich ihn schon 10 Jahre.. schon beim zusammenbauen leider an 2 Stellen zerkratzt und jetzt nach 3 Monaten total abgenutzt... sehr sehr schade obwohl er optisch gesehen sehr schön aussieht Mein Tipp: Kauft euch unbedingt eine Glasscheibe oben drauf falls ihr den Tisch unbedingt haben wollt.

Unzufrieden

Der tisch lässt sich so schnell zerkratzen, selbst beim zusammenbauen. Und ist total schwer vom gewicht her kaum zu tragen.

Schön aber Qualität könnte besser sein

Für den Preis habe ich eine bessere Qualität erwartet. Trotzdem sieht der Artikel im Grossen jnd Ganzen sehr gut aus.

Sehr schön anzusehen.

Der Tisch ist zwar sehr schön anzusehen, aber man muss echt aufpassen das man nicht einfach einen Teller oder Glas drauf stellt, definitiv muss eine Unterlage drunter sein, sonst zerkratzt er sofort. Beim Aufbau gab es auch mehrere Probleme, Die vorgegebenen Löcher waren nicht immer gleichmäßig zu dem Teil gesetzt, sodass es sehr schwierig war die Teile zusammen zubauen. Dieses Design ist sehr schön, aber für den Preis leider nicht weiter zu empfehlen.

Wirklicher Hingucker

Nicht überall findbar, deshalb liebe ich diesen Tisch so sehr dass es einfach einzigartig bleibt ihn anzuschauen

Sieht gut aus

Also Material sehr gut ,optisch schön. Nur 1 Punkt habe ich für die Schubladen reduziert keine dämmung vorhanden schade für diesen Preis hätte ich es erwartet.Auf dem Bild sieht der Tisch gross und Quadratisch aus Zuhause ist es etwas kleiner und nicht so Korpulent. Stylische Form hätte erwartet das das Muster an jeder Seite ist, es ist nur vorne an der Schublade.Würde es trotzdem wieder kaufen.Sehr gut verpackt so das keine Kratzer oder Schäden verursacht werden.

Schlechte Qualität

Nach 2-3 Tagen Flecken und komische Dellen auf der gesamten Fläche, Farbe geht an den Ecken ab, extrem empfindlich, man muss aufpassen was man drauf stellt, selbst ein Glas hinterlässt spuren, von pflegeleicht ist nicht die Rede!!!! Für den Preis ein Flop, obwohl der optisch gut aussieht aber Qualität das aller Letzte

Kratzer ohne Ende…..

Schon beim Aufbau sind Kratzer entstanden. Es wurde nach dem Aufbau und der täglichen Nutzung noch schlimmer. Bei dem Preis erwartet man eigentlich andere Qualität! Werde dann wohl selbst Hand anlegen und lackieren…..

Absolut schlechte Verarbeitung!

Leider sieht der Tisch nur so aus,als wäre er qualitativ hochwertig.Bauklötze aufeinander gestapelt,umgekippt,schon platzt der Lack ab.Srry aber das muss ein Couchtisch aushalten.Geht gar nicht!

Schöner couchtisch

Hochwertiges Material , lässt sich super leicht zusammen bauen . Einzige Nachteil ist nur das die Schubladen nicht richtig bis zum Ende zugehen , es ist immer eine kleine Öffnung zusehen

Schöner Sofatisch

Schöner stabiler Tisch, sauber verarbeitet, Preis Leistung passt. Lieferung per Spedition erfolgte Problemlos. Allerdings sehr lange Wartezeit da Lieferfrist mehrmals verschoben wurde.

Wirklich luxuriös couchtisch

ein schöner Couchtisch zum Verlieben, sehr einfach aufzubauen. wirklich luxuriös. ein Nachteil, Schublade muss stark geschoben werden, sonst ein echter Gewinner

Optisch ein Hingucker, aber Qualität nicht gut

Der Tisch ist viel zu schwer. Der wurde schon beim Aufbauen zerkratzt, obwohl wir sehr drauf geachtet haben.

Unterirdische Qualität

Für den Preis hatte ich wirklich Qualität erwartet aber das er so dermaßen zerkratzt und defekte Stellen hat für den Preis hätte ich nicht erwartet.

Stylisch

Stylischer Couchtisch,ein Hingucker im Wohnzimmer. Die Beine und die 3d Front machen den Tisch erst besonders. Der Aufbau war problemlos.

Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Hab die mir als Set gekauft. Immer wieder gern.

Ein sehr schöner Tisch.

Empfehlenswert, der Tisch würde besser ausschauen wenn alle Seiten Teile mit dem Dasein wären wie die schubladen sind .

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Tische schön

Ich möchte Ihnen sagen, dass die Tische schön sind und die Holzart ausgezeichnet ist. Wir empfehlen jedem einen Artikel

Es geht

Die Schrift auf der äußeren Seite ist leider in der Anleitung nicht angewiesen, domit wurde die Schrift verkehrt rum aufgebaut.

Luxus

Luxus für wenig Preis. Optisch sieht der Tisch sehr hochwertig aus. Einfacher Aufbau. Die Lieferung verlief einwandfrei.

Oberfläche sehr empfindlich

Der tiach sieht an sich seht gut aus genau so wie auf den Bildern aber leider sehr empfindlich obere Platte

alles gut gelaufen schnelle versand bin zu ...

alles gut gelaufen schnelle versand bin zu frieden und die montage habe schnell und einfach hinbekomen.

Nicht empfehlenswert

Sieht schön aus aber bekommt schnell Kratzer schon beim Aufbau waren Kratzer dabei beim auspacken .