MCA furniture Esstisch Managua B, Esstisch Massivholz ausziehbar

Ein super schöner Tisch - mit Abstrichen.....

Ich bin von dem Tisch begeistert, er sieht total toll aus, allerdings ist Kernbuche etwas dunkler als normalerweise, dass muss man wissen, denn Farbunterschied ist schon zu sehen. Die Tischplatte ist auch sehr empfindlich, also man muss wirklich vorsichtig sein, was man dort abstellt. Ich hätte mir nicht vorgestellt, das er so empfindlich ist.

ein schöner Tisch

Leider waren die Bohrungen recht schief und es war schwer die jeweils 4 Schrauben fest zu belommen. Jeweils 2 Schrauben sind immer noch nicht drin, wir werden nachbohren müssen. Schade

Stabiler Tisch

Der Tisch ist schnell und einfach aufzubauen. Steht fest und wackelt nicht. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Stabiel!!

Tisch ist wie beschrieben, leicht aufzubauen und sau schwer!!

Sehr schöner massiver Tisch.

Sehr schöner massiver Tisch. Mit über 100 Kilo. Lässt sich gut auf zwei verschiedenen längen ausziehen, wenn Besuch kommt. Unsere Erwartungen sind auf jeden Fall erfüllt. Tisch wurde schon von allen bewundert da so massiv und schönes Holz. Tisch kann selber gut aufgebaut werden, in ca. 30 Minuten.

sehr schöner, stabiler Tisch

der Artikel kam zwar sehr spät( Wochen nach Bestellung) aber er ist super, tolles Aussehen, praktischer Auszug, sehr stabil, der Aufbau war gut beschrieben, aber 2 personen sind definitiv notwendig weil die Platte recht schwer ist. Ich bin sehr zufrieden und würde den sofort wieder kaufen

toller Artikel genau nach meinem Geschmack

Der Tisch sieht voll Edel aus auch die Farbe genau wie abgebildet Wunschtermin hat auch sehr gut geklappt

Toller Tisch

Der Tisch ist gut verarbeitet. Er ist ein schöner Blickfang im Wohnzimmer.