Buffalo Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit Herz Print vorn

Entspricht nur zum Teil den Erwartungen

Die Abb. verspricht mehr; zwar schöne Farbe, aber etwas dünn, was sicher auch am günstigen Preis liegt. Ärgerlich ist für mich, dass die Hose überhaupt nicht dem Bild entspricht - es fehlt der mintgrüne Streifen, was mir besonders gut gefiel; stattdessen nur ein breiterer grauer Streifen.

Empfelenswerter Artikel

Wenn die Mädchen raus aus dem Alter raus sind, riesige aufgedruckte Disney Figuren zu mögen, dann ist man mit diesem Shorty auf der sicheren Seite. Das Material fühlt sich gut an. Ich hoffe, meiner Enkelin gefällt er.

Endlich nicht nur rosa

Für größere Mädchen Nachtwäsche zu finden, die nicht immer nur rosa oder schwarz weiß ist, ist sehr schwer. Da war dieser Schlafanzug eine angenehme Abwechslung, der auch noch schick aussieht und sehr bequem ist.

Buffalo Shorty 2 teilig

Ein sehr guter Schlafanzug für den Sommer, gute Qualität Baumwolle in schöner Farbkombination ruhigen Farben ! Meine Tochter findet den toll!

Pyjama

Super schick...meine Tochter war begeistern 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schöner Schlafanzug

Ich habe den Schlafanzug für meine Tochter in 158/164 bestellt. Das Material ist sehr angenehm weich auf der Haut . Die erste Wäsche hat der Aufdruck gut überstanden.

Mädchen Schlafanzug

Süßer Schlafanzug für warme Sommernächte. Der Schlafanzug hat eine gute Qualität. Die Farben sind wie abgebildet. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Schlafanzug für die warmen Nächte

Der Schlafanzug sitzt prima und fällt entsprechend der genannten Größe aus. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich nur empfehlen!

Toller Zeiteiler

Sehr schöne Farbe , toller Stoff. Meine 10 Jährige Tochter wahr erst skeptisch ist aber jetzt hin und weg vom Schlafzeug. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Toller, schlichter Schlafanzug Buffalo Shorty mit Herz Print vorn. Meiner Tochter passt er sehr gut und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht gut und hochwertig verarbeitet aus. Fühlt sich auch nach dem Waschen noch genauso an und er gefällt dem Kind super

super bequem

Meine Tochter liebt ihn. Er ist schön bequem. Die Farbe leuchtet und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Ein Lieblingsstück meiner Tochter. Rundherum sehr hochwertiges Produkt, sei es die Verarbeitung und der Tragekomfort.

sehr schöner Schlafanzug

toller Stoff, war aber leider die Hose zu groß. Haben uns für einen anderen entschieden.

Sehr schöner Shorty

Tolle Farben, gut verarbeitet, fällt leider etwas kleiner aus, darum zurück und eine Nummer größer bestellt.

Ein toller Artikel.

Schaut süß aus. Schöne Farbe. Meiner Enkelin steht dieser Artikel sehr gut, sie liebt diesen Artikel.

Nicht schön...

Das T-Shirt passt farblich nicht mit der Hose zusammen. Qualität hat mir nicht gefallen.

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus, auch der Stoff scheint hochwertig. Mein Kind hat sich gefreut.

Toller Stoff

Gute Qualität wie ich es von Buffalo erwarte. Genau das richtige für den Sommer

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug hat einen schönen Stoff und die Farbe gefällt mir sehr gut .

Toller Artikel, sehr gutes Material und sehr gute Passform. Versand schnell und alles peefekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Es ist ein super toller Shorty mit einem schönen Moriv, gute Qualität nnd gute Passform.

Schön

Sehr schöner und niedlicher Schlafanzug,tolle Qualität,Farben sehr schön!

toller Shorty

Meine Tochter liebt diesen Shorty, von der Größe her lieber eine Nummer größer bestellen

Schöner Shorty

Der Shorts entspricht der Produktbeschreibung. Gute Passform

Sieht gut aus und passt!

Für die Enkelin gekauft; steht Ihr gut. Kann man ruhigen Gewissens empfehlen.

Shorty der gefällt

Meiner Tochter gefällt er super. Kaum geliefert musste er sofort angezogen werden.

Dünner Stoff

Leider sehr dünner Stoff dieser Schlafanzug, ging deshalb zurück.

Hübsch

Sehr hübscher Schlafanzug für Mädchen. Tolle Qualität und sehr angenehm.

Schöner Shorty

Passt und gefällt meiner Tochter perfekt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis!