INOSIGN Esstisch Solid, weiße hochglanzfarbene Tischplatte, in zwei verschiedenen Größen

Schöner Tisch

Sehr schöner Esstisch, allerdings empfindliche Hochglanz-Oberfläche. Wenn man diesen mit Esszimmerstühlen (Sessel) kombinieren möchte, muss man darauf achten, dass diese nicht zu breit sind. Durch die Tischbeine verliert man Platz. Wir hatten leider das Problem und haben es so gelöst, dass wir die Tischbeine versetzt haben und somit den fehlenden Platz gewonnen haben.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön, aber sehr empfindlich. Einen Stern muss ich allerdings abziehen weil mir die falschen Beine geliefert wurden.

Echter Blickfang!

Leichter Aufbau, stabile Qualität und hervorragende Optik. Leichten "Abzug" gibt es für die sensible Oberfläche und zwei nicht auffälligen Farbverläufen vei der Lackierung. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.

Super Esstisch

Dieser große Esstisch ist das Richtige für Familienfeste, sieht edel aus und ist pflegeleicht

Sehr schöner Tisch

Modern, chic und edel. Sehr schön. Allerdings auch sehr empfindlich.