INOSIGN Esstisch Solid, weiße hochglanzfarbene Tischplatte, in zwei verschiedenen Größen

Schöner Tisch mit dicken Materialfehlern

Bisher war ich immer super zufrieden mit Otto.de, aber diesmal lief wirklich alles extrem schlecht. Geplantes Lieferdatum für den Tisch war der 23.12. - tatsächlich kam an diesem Datum auch ein Paket, aber es war lediglich die Tischplatte. Da es ja die Weihnachtszeit war, wartete ich noch ein bisschen ab, bis ich mich an den Kundenservice wendete. Mir wurde dann bestätigt, dass die Beine als Ersatzteile nochmal zu mir geliefert würden (wieso Ersatzteile? Die Originalteile sind ja nie hier angekommen). Wie dem auch sei, heute am 14.01. (!) kamen dann endlich die Beine an und ich wollte anfangen den Tisch aufzubauen und packte dafür zum ersten Mal vollständig die Platte aus. Direkt fällt mir eine große, tiefe Macke und ein langer Riss auf. Scheint wohl keine gute Materialqualität zu besitzen trotz sehr stolzen Preises. Echt schade, jetzt warten wir wohl noch länger auf einen Esstisch.

Schöner Tisch

Sehr schöner Esstisch, allerdings empfindliche Hochglanz-Oberfläche. Wenn man diesen mit Esszimmerstühlen (Sessel) kombinieren möchte, muss man darauf achten, dass diese nicht zu breit sind. Durch die Tischbeine verliert man Platz. Wir hatten leider das Problem und haben es so gelöst, dass wir die Tischbeine versetzt haben und somit den fehlenden Platz gewonnen haben.

Eine einzige Enttäuschung

Absolut minderwertig verarbeitet. Der scheinbare Massivtisch ist innen hohl wie die Ikea-Pappmöbel. Die Füße sind schlecht furniert und minderwertig verarbeitet. Oberfläche viel zu empfindlich. Ein absoluter Reinfall, schade ums Geld.

Es ist ein wunderschöner Tisch, aber überhaup

Ich bin wirklich enttäuscht, der Tisch scheint solide zu sein, aber als ich die Schachtel öffnete, war er kaputt und zeigte, dass die Oberseite wirklich zerbrechlich ist. Es ist ein wunderschöner Tisch, aber überhaupt nicht solide.

Super schöner Tisch

Tisch kam pünktlich und einwandfrei an das montieren der Beine war etwas mühsam weil man ziemlich rum fummeln musste aber auch das hat geklappt. Er sieht wunderbar aus und erfüllt seinen Zweck klasse

Im Neuzustand sieht er Super aus, aber...

...nach ein paar Wochen bei normaler Beanspruchung sind mittlerweile viele kleine Kratzer auf der Hochglanzoberfläche zu sehen. Das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen ihn nicht weiter.

Zu teuer

Für den Preis habe besere Qualität erwartet.Die Platte ist billig bearbeitet,man sieht Wellen und gleich am ersten Tag Kratzer.Aber optisch ist es sehr schönen Tisch.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist optisch sehr schön, aber sehr empfindlich. Einen Stern muss ich allerdings abziehen weil mir die falschen Beine geliefert wurden.

Sieht sehr gut aus

Für mehr oder weniger erfahrene ist die Aufbau sehr einfach, der Tisch ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Sehr hochwertiger Tisch

Kann diesen Tisch nur weiterempfehlen. Kann man auch alleine super aufbauen. Sehr hochwertig.

Ein toller Artikel.

Leichter Aufbau, und der Tisch ist optisch sehr schön. 😍☺️

Wunderschöner Esszimmertisch

Der Tisch ist super. Massiv und macht einen super schönen Eindruck.

Schlechte Qualität

Wirklich sehr schade um das Geld!! Die Verarbeitung ist sehr sehr minderwertig. Die Tischbeine sind schlecht „geklebt“ mit Folie, die schnell abgeht. Oberfläche der Tischplatte viel zu empfindlich. Definitiv keine Empfehlung. Wir ärgern uns jeden Tag aufs Neue….

Super stabil aber sehr empfindlich

sieht super toll aus ,ist sehr stabil. Wir fanden den Aufbau auch sehr leicht. Aber die Platte ist mega empfindlich, also ehrlich Katastrophe. Wir haben die nun mit Folie beklebt.

Wunderschöner Esstisch

Dieser Esstisch ist noch schöner als auf den Bildern. Er ist massiv und ein echter Hingucker. Nach Lieferschwierigkeiten hat dann doch alles wunderbar geklappt!

Optisch wunderschön, der aufbau ein Graus

Optisch macht der tisch einiges her, absolut vergleichbar mit den Bildern die hier zu sehen sind. Allerdings ist die Anleitung sehr überschaubar gehalten und das ein oder andere Detail wird daraus nicht wirklich ersichtlich! Nach 1 Stunde, stand der Tisch und ich erfreue mich sehr daran 😊

Sehr edler Tisch

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte die Tischplatte eine kleine Beschädigung. Aber Otto war sehr bemüht. Innerhalb von 14 Tagen bekam ich eine neue Platte. Der Aufbau war ein bißchen harrig, aber zu zweit ging es. Es ist ein toller Tisch. Würde ihn immer wieder kaufen.

Das aller letzte

Also die Ware ist angekommen die Leute waren sehr lieb und nett von Hermes komm bauen wir das aufstellen wir es auf und schon bricht ein Fuß war auf jeden Fall kaputt Also leider nicht wieder kaufen

Finger weg!!!

Der Tisch wurde unvollständig geliefert, keine Tisch Beine stattdessen zwei Stühle. Es sollte eine Nachlieferung erfolgen, leider wurde erneut nur die Tischlplatte geliefert. Dir alte Tischplatte konnte laut Hermes nicht abgeholt werden, da es keine Original Verpackung hatte, obwohl otto im Vorwege es als Problemlos gesehen hat. Eine Sauerei. Habe Jahre bei Otto bestellt, nun lehne ich es ab überhaupt mal Socken zu bestellen.

Echter Blickfang!

Leichter Aufbau, stabile Qualität und hervorragende Optik. Leichten "Abzug" gibt es für die sensible Oberfläche und zwei nicht auffälligen Farbverläufen vei der Lackierung. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.

Teuer

Hauchdünn beschichtet

Die Beine sind so dünn beschichtet, dass die Klebefolie abgeht, wenn man die Filzgleiter abzieht. Anleitung katastrophal. Tools zum Aufbau so dünn und billig, dass sie sich verhacken und nicht mehr abgehen. Lieferung super schlecht. Einfach auf halber Treppe im Flur abgestellt. Hätte auch geklaut werden können.

Optisch schön- Verarbeitung Katastrophe

Die Löcher an den Beinen waren leider nicht gerade gebohrt so das das einführen der langen Schrauben nicht möglich war . Da wir erst der Anleitung gefühlt sind hat der Tisch nun einige Macken an den Beinen obwohl er neu ist . Wir mussten selber nachbohren lassen . Habe Otto jetzt angeschrieben

Unverschämt sowas zu Verkaufen

Bin seit Jahren handwerker, aber so ein Müll hatte ich noch nie. Wenn ich dafür mehr als 2 Stunden gebraucht habe und zam gebastelt habe damit es einigermaßen stabil ist haben andere keine Chance. So ei dreckstisch

Ganz besonderes möbelstück

Äußerst schicker eßtisch, verbindet auf ganz besondere Weise holz mit weisser Tischplatte hochglanz, ganz besonders positiv stechen die extrem dicke tischplatte sowie die besonderen holztischbeine heraus

Mega Esstisch, sieht sehr gut aus

Das war sehr einfach zu montieren, gut verpackt, top Produkt. Leider ist der Platz zwischen der Beine zu klein für die Empfehlunge Stühle. Trotzdem wir sind zufrieden

Schöner Esstisch

Mit dem Tisch sind wir wirklich zufrieden haben noch dazu einen Beistelltisch und Coutchtisch bestellt. Das Wohnzimmer und Esszimmer sind damit schön verbunden. Sieht toll aus

Ein toller Tisch

Ein toller Tisch

Super Esstisch

Dieser große Esstisch ist das Richtige für Familienfeste, sieht edel aus und ist pflegeleicht