INOSIGN Esszimmerstuhl Dilla (Set, 2 St), im 1er und 2er Set, Webstoff Bezug, Sitzhöhe 48 cm, Küchenstuhl

Hübsch, aber nicht sehr stabil

Leider müssen wir die Stühle dauernd nachjustieren, da sie immer wieder wackeln. Außerdem sind sie nach einem halben Jahr schon sehr abgenutzt und eingessen. Was schade ist. Bei einem merkt der sitzende andauernd die Mittelschraube... Nicht sehr bequem. Werden wohl keine Ewigkeit hier stehen bleiben. Schade.

Sieht schick aus. Ist schlecht verarbeitet

Der Stuhl ist sehr bequem. Leider haben wir ihn aufgrund unseres Unzuges erst heute aufgebaut, obwohl wir ihn schon länger haben. Leider ist die Verarbeitung schlecht: Schiefe Nähte, Fäden schauen vorne heraus und das Futter untendrunter ist festgetackert, ohne es umzulegen. Für den Preis hab ich mehr erwartet, aber leider zu spät entdeckt.

Zuwenig Stuhl fürs Geld

Optisch und qualitativ sehr schöne Stühle. Aber leider sind die Stühle von den Dimensionen her viel zu knapp und klein bemessen. Ich Vergleiche an dieser Stelle mit meinen "Gästestühlen", Art.Nr. 73875226 zu einem Stückpreis von 30 Euro. Für 100 Euro mehr pro Stuhl erwarte ich nicht nur eine etwas schönere Optik und ein kleines Plus an Sitzkomfort. Das ist eindeutig zuwenig was hier für 130 Euro pro Stuhl geboten wird. Ich sende die Stühle zurück. Ein angemessener Preis wäre ca. 50 Euro pro Stuhl.

Ein Artikel der schön aussieht aber....

Billig sind die Stühle nicht kann mir nicht vorstellen das es reduzierter Preis ist den von den vier Stühlen die ich gekauft habe haben zwei erhebliche Mängel auf einen sitzt man schief und der andere ist in der Höhe kleiner und die Lehne ca 15Grad schiefer sonst ein schöner Stuhl .Hoffe es tut sich etwas

Preis-Leistung stimmt nicht

Die Farbe und die Form sind ganz hübsch, allerdings hätten wir uns für den Preis mehr erwartet. Holz an den Beinen schlecht verarbeitet, Sitzfläche seltsam hoch dass die Beine in der Luft baumeln - das ist mir bei noch keinem Stuhl passiert! Gesamter Stuhl wackelt. Wir haben ihn Retour geschickt.

Stilvoll, aber leider Schlechte Verarbeitung

Optisch gefiel mir die Kombination von Farbe , Holz und Form sehr gut, allerdings ist die Polsterung schlecht verarbeitet.

Ein guter Artikel

Leider ist die Verarbeitung nicht so schön. Die Polsterung ist nicht richtig verarbeitet.