INOSIGN Esszimmerstuhl Dilla (Set, 2 St), im 1er und 2er Set, Webstoff Bezug, Sitzhöhe 48 cm, Küchenstuhl

Preis/Leistung ist okay

Die Stühle sehen echt schick aus, toller Stoff und da es Echtholzbeine sind, finde ich die Farbunterschiede eher schick, weil natürlich. Abzug gibt es für die Polsterung, die passt sich leider schon nach kurzer Zeit dem Nutzer an. Preis/Leistung finde ich dennoch okay.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war einfach. Die Verarbeitung und die Qualität gefallen uns gut.

klasse trendy Stühle :-)

klasse trendy Stühle :-) Sehr schöne Polster, bequem zum Sitzen, schöner Bezug, stabile Holzfüße mit angenehmem Look, sehr einfach zu montieren :-) Was sehr schade ist für den Preis: Eine Bohrung passte überhaupt nicht. Da musste ich nachbessern. 3 Unterlegscheiben fehlten. Ersatzschraube für alle Fälle gab es auch nicht.

Schöner Stuhl, Stoff unempfindlich

Sehr schöner, moderner Stuhl. Stoff lässt sich sehr gut sauber halten, auch mit 2 Kindern am Tisch. Aber sie wackeln schon nach 2 Monaten, denke für mehrere Jahre sind die Stühle nicht gedacht. Die Schrauben müssen öfters nachgezogen werden. Ansonsten Preis-Leistung super!

Schicke, bequeme Stühle.... leicht aufzubauen

Man sitzt wirklich auch längere Zeit sehr gut und bequem. Leider hatte 1 von 4 Stühlen kleine Mängel wie Fehlbohrungen an der Stuhlunterseite und leichte Verfärbungen an einem Stuhlbein sowie sichtbare Leimreste. Daher 1 Punkt Abzug in der Bewertung.

Schick und viel zu teuer

Schlechte Verarbeitung unter der Sitzfläche hab sie nur gekauft weil ich Rabatt hatte und weil sie zum Esstisch passen.

Ein toller Stuhl!

Ich bin absolut zufrieden mit diesen Stühlen. Das Material führt sich gut an, sind sehr bequem und die Optik ist einfach toll.

Schöner Artikel

Das Produkt verspricht seiner Beschreibung immer wieder gerne. Für denn Preis ganz ok.

Sitzgefühl gut

Nach längerem Sitzen dehnt sich der Stoff der Sitzfläche etwas. Man kann aber damit leben