INOSIGN Schminktisch Banta, Breite 85 cm

solieser Scchminktisch

Der Tisch kam sehr gut verpackt bei uns an. Aufbau ist zu 2. einfacher und war Mama und Tochter in ca 70 min machbar. Schöner solider Schminktisch, allerdings etwas wackelig, wenn man ihn nicht an der Wand mit Schrauben befestigt. Meine Tochter ist sehr zufrieden. Ein Stern Abzug für Hermes. Laut Zusteller waren wir beim ersten Zustellversuch nicht daheim ( Was definitiv nicht stimmt) und daher wurde das Packet erst einige Tage später als angegeben an uns geliefert. Was bei einem Geburtstagsgeschenk ärgerlich ist....

Toller Schminktisch

Der Schminktisch ist super schön und lässt sich leicht zusammen bauen. Ich habe den Tisch nicht an der Wand montiert, wer aber den richtigen und festen Halt haben will, sollte die Montage an der Wand durchführen. Die Schublade lässt sich nur mit einem kleinen Druck komplett reinschieben, was mich persönlich aber nicht stört. Ich bin froh, dass ich den Schminktisch bestellt habe.

Schicker Schminktisch

Meine Tochter ist 11 und hat sich zu Weihnachten einen Schminktisch gewünscht , da wir nicht viele zur Auswahl hatten. Da für unser Lücke im Zimmer nicht viel zur Auswahl stand müssten wir uns für diesen entscheiden . Ich muss sagen der auf Bau war kinderleicht , das Material ist qualitativ hochwertig und stinkt auch nicht.

Richtiggggggggggggg schönnnnnnnnnn😍😍😍😍😍

Einfach nur super leicht zum aufbauen also ich find es garnicht wackelig wen man es richtig aufbaut dan steht es perfekt wackelt aufjedenfall nicht Perfekte Größe Toppp👍👍👍👍👍👍👍

Meine Tochter ist begeistert

Habe ihn mit meinem Mann relativ schnell aufgebaut. Wir brauchen ihn nicht an der Wand befestigen, er steht auch so stabil. Meine Tochter ist begeistert, ha durch die Regale mehr Platz für ihre Kosmetik und schminke.

Schöner Schminktisch

Ein wirklich schöner Schminktisch. Wir haben ihn an der Wand befestigt, da er ansonsten etwas instabil im Bereich des Spiegels wirkte, daher ein Stern weniger. Ansonsten kann ich ihn guten Gewissens empfehlen.

schöner Schminktisch

Der Tisch kam sehr schnell an und war auch nicht beschädigt. Ein schneller Aufbau war durch die gute Beschreibung fabelhaft. Wir mussten nur den Tisch an der Wand befestigen , sonst ist er zu Wackelig ;-)

Es sieht schön aus und ist qualitativ sehr gut. Die Aufbauschritte in der Anleitung könnten genauer gezeichnet werden, deswegen 4 statt 5 Sternen

Super schöner

Schminktisch. Als er kam hab ich ihn gleich aufgebaut und bin begeistert. Meine Tochter wird sich zu Weihnachten freuen. Viel Stauraum, einfach top.

Für diesen Preis ein sehr schöner Schminktisch, der sehr leicht aufzubauen ist. Kam schneller als angegeben und Anlieferung war auch in Ordnung.

Solider Artikel

Da ich noch keinen Schminktisch besaß, war ich von diesem Artikel, nachdem ich ihn aufgebaut hatte, begeistert. Er ist weiter zu empfehlen.

Top Schminktisch

Der Tisch kam vor dem Lieferdatum gut verpackt und sehr stabil Meine Tochter ist glücklich.

Ist in Ordnung

Ein leicht zu montierender SchminkTisch, allerdings nicht wirklich robust erfüllt aber dennoch seinen Zweck

Ein toller Artikel.

Hat sehr viel Platz für Schminksachen, Haarbürste und Schmuck. Die Schublade ist sehr groß.

Ganz okey

Als ein Schminktisch reicht es aus . Etwas billig verarbeitete. Aber trotzdem ganz okey

Einfacher schöner Schminktisch

Sehr schlicht gehalten , was ich sehr mag! Auch von den Maßen her, sehr unproblematisch

Sehr schöner Schminktisch mit viel Stauraum und es macht Spaß ihn zu nutzen.

Super Schminktisch

Sehr schöner ,stabiler Schminktisch, einfach aufzubauen,Lieferung ohne Probleme.

Guter Artikel

Guten Qualität,und es ist einfach zu einbauen,und Mann kann alleine zusammen einbauen

Schön

Nicht all zu gross aber ein schöner Schminktisch. Für den Preis finde ich dem sogar toll.

I Love IT.. 👍👍👍 gute Qualität Ich empfehle Ihnen sehr

Toller Schminktisch

Klein aber fein viel Platz zum Vertrauen ist sehr schön

toller Artikel

...ausreichend groß mit genügend Stauraum. Aufbau ist schnell erledigt.

Toller tisch

Der Tisch ist super und mein tochterherz ist super zufrieden...

Gut

Super Schminktisch viel Platz und sieht mega aus !

Schön

Optisch sehr schön aufbau auch sehr leicht die schublade auch super

Schnelle Lieferung Sieht sehr schön aus Ich kann nur weiter empfehlen

Der Schminktisch ist so genau richtig wie Beschreibung 💕💕

Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön. Sehr ...

Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön.